Kommt Magath?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 17 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viddek

Viddek Active Member

bild.de
    Mehr dort: Schalkes Manager-Suche: Was läuft da mit Magath? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Schön wärs.
    Dann kommt Rutten auch raus und Magath macht beides bei uns.
    Ich denke der komt nicht. Wenn man sieht was der in Wolfsburg aufgebaut hat.
    Geht Magath von Wolfsburg weg ist es ein großer verlust und ein großer Gewinn für uns wenn er kommt.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Magath weiß genau wie man die Karriereleiter hoch steigt, das hat er auf allen Stationen bewiesen.

5. DavidG

DavidG Guest

Mit dem Schritt von Bayern nach Wolfsburg ist er diese Karriereleiter aber hinabgestiegen. Auch nur ungewollt ...

6. Mister-X

Mister-X Active Member

.. und hat sich mit Wolfsburg und seiner erfolgreichen Arbeit das Sprungbrett nach oben aufgebaut.

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen um 2 Schritte nach vorne zu kommen *5 Euro ins Phrasenschwein*

Magath wird in Wolfsburg bleiben, der hat doch da gerade erst richtig angefangen...

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Magath hat damals das HSV Angebot abgelehnt nach der Entlassung von Doll .

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gazprom oder VW, wer zahlt besser ? :weißnich:
    Das ist doch die Frage !
    Magath schert sich doch einen feuchten Kehricht darum, ob er was aufgebaut hat, dann baut er eben was neues auf.
    Und welcher Verein hat das bessere Ansehen, weltweit gesehen ? Die Frage kann sich ja wohl jeder selbst beantworten.

10. Florian

Florian Stadionhure

Klar, dass Schalke interesse an Felix Magath hat. Immerhin ist er meiner Meinung nach, der mit Abstand der beste aktuelle Trainer in Deutschland. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das Himmelfahrtskommando Schalke übernimmt. In Wolfsburg ist der der absolute Chef in einem Unternehmen, dass sich finanziell noch nicht mal selbst tragen müsste. Bei S04 gibt es viel zu viele Leute sie sich "sonnen" wollen und sich jedes mal gemüßigt sehen ihren Müll abzugeben.

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was für einen Grund sollte er haben nach Schalke zu gehen?:suspekt:
    Wolfsburg hat derzeit mehr Kohle zur Verfügung. Er spielt nächste Saison ziemlich sicher international, Schalke ziemlich sicher nicht. Die Wolfsburger Mannschaft hat deutlich bessere Perspektiven und Potential. Zudem ist er in Wolfsburg der Alleinherrscher, was er auf Schalke ganz sicher nicht wäre.

Unterm Strich hätte er wohl einen an der Klatsche, wenn er dies machen würde:D

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Man darf in punkto Schalke nicht alles so rationell sehen.

Lass es mich so forrmulieren: wid magath mit Wolfsburg Meister, nimmt man es zur Kenntnis. Wird er mit Schalke Meister, ist er ein GOTT!

13. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wenn er kommt....:top:

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Magath mag ja sehr eigen sein, aber so einen Irrsinn kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. In Wolfsburg hat er doch alles, und steht sportlich blendend da.

Oder auch: Warum sollte er auf seiner Bergtour umdrehen, wenn das Wetter schön und der Gipfel so nah ist?

Für trockene Sprüche und Wortspielereien ist er immer gut. :zahnluec:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kann man so sehen! Aber diese Sprüche haben dennoch einen Hintergedanken. Ich kann mir vorstellen, dass er zu Schalke geht aber zu seinen Bedingungen (Modell Wolfsburg bleibt erhalten).

Ich kann mich noch gut an Nürnberg und Stuttgart erinnern, wo er auch alles zurückgelassen hat was er aufgebaut hat, und unerwartet ging. Magath ist aus Eisen und kennt keine Sentimentalitäten.

16. Junker

Junker Altborusse

Stimmt eigentlich, obwohl ich denke, irgendwannn wird er dort landen

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hm, vielleicht habt ihr ja auch recht und er macht das. Er hat sich ja nie vor Hürden gescheut. Außerdem könnte sein Ehrgeiz gepackt sein. Nach dem Motto: "Wenn das einer schafft, dann icke!" - durch mangelndes Selbstbewusstsein ist er noch nie groß aufgefallen. :D

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und das Modell wäre ja jetzt möglich, da Müller weg ist.
    Bleibt die Frage - bis wann hat Magath in Golfsburg Vertrag?

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Magath wäre der richtige Mann für Schalke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Brocken in Wolfsburg einfach so hinschmeißt. Das ist ja wohl als längeres Projekt geplant und hängt stark an Magath. Wenn Magath jetzt gehen würde, stünde Wolfsburg ohne Manager und Trainer da. Eine recht katastrophale Situation.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wayne interessierts :zahnluec:

21. Holgy

Magath! Würde ja auf ihn zurückfallen. Der will bestimmt nicht als illoyaler Mitarbeiter/Verantwortlicher gelten, der beim nächstbesten guten Angebot geht und einen Scherbenhaufen hinterlässt. So würde ich ihn jedenfalls einschätzen.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nur mal angenommen, er ginge tatsächlich:
    Das, was er da hinterliesse, würde ich nicht als Scherbenhaufen sondern eher als bestelltes Feld bezeichnen. Es läge dann an VW, kompetente Nachfolger zu verpflichten.

23. Holgy

Meinste? Ist das nicht eher erst frisch ausgesäät und ein neuer Gärtner wäre da noch zu früh?

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Als Magath in Stuttgart ging, war auch der Trainer und Manager in einer Person weg, oder habe ich das falsch in Erinnerung. Magath schied überall im Unfrieden.
    Es sprechen gute Gründe für den Wechsel. Ein Hecking ging aus banaleren Gründen nach Hannover ( da ist meine Familie, heul....)

25. Detti04

Detti04 The Count

In Stuttgart ist er ja auch ohne zu zucken gegangen, als das Angebot der Bayern kam. Dabei hatte er in Stuttgart dasselbe Amt inne wie jetzt in Wolfsburg (also Trainer/Manager nach englischem Vorbild) und konnte in Muenchen nur klassischer Trainer mit Manager als Vorgesetztem sein. Wieso sollte er also dann seine Position in Wolfsburg nicht auch aufgeben wollen, wenn ein gutes Angebot aus Schalke kaeme? Insbesondere, wenn Schalke ihm auch anboete, Trainer/Manager nach englischem Vorbild zu sein? Schliesslich ist die Chance ja jetzt da, nachdem Schalke schon keinen Manager mehr hat.

Abgesehen davon will ich Magath nicht (ich mag ihn naemlich nicht), obwohl er vielleicht tatsaechlich ganz brauchbar waere. Aber je laenger ich drueber nachdenke und unter Beruecksichtigung der Schalker Aktivitaeten bei der Managersuche (die ja eher nichtexistent sind), um so sicherer bin ich mir, dass genau das passieren wird: zur neuen Saison wird Magath Trainer/Manager bei Schalke.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Ein Wechsel berührt Magath nicht. Wenn man ihn fragt:" Sie haben doch Wolfsburg einiges zu verdanken", dann sagt er:" Wolfsburg mir aber auch " und lacht verschmitzt. Dann geht es nach Schalke, nur dann muß man damit rechnen,dass den Bayern einfällt, dass der Felix doch ein guter war und Magath ist dann eben wieder in München. Endlich Herr im ring beim Branchenführer mir der Lizenz zum Quälen auf hohem Niveau, und ohne Hoeness auf der Bank neben sich!

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nun, offenbar ist Magath im Moment zumindest kein Thema (mehr). Wie hier zu lesen ist. Nu is die Frage, ob Schalke den Magath nicht will, oder ob der wirklich abgesagt hat....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.