Kommt Madlung für Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 5 April 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wachwechsel im Abwehrzentrum

    Schade! Aber um wirklich weiter nach vorne zu kommen, brauchen wir einen besseren 2. Innenverteidiger der auch mal das Spiel eröffnen kann. Ob Madlung das kann, glaube ich aber eher weniger. Als IV Ersatz will er aber wohl nicht bleiben, denn so deute ich das Angebot des HSV. Machs gut Basti :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Gag ist, das lt. SAT1-Text ausgerechnet Wolfsburg Interesse an Reinhardt hat. Wollen die etwa tauschen?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Was will der HSV mit Madlung?
    Die haben soviel Kohle eingenommen durch die Transfers mit VdV, De Jong und Kompany und dann so einen durchschnittsverteidiger?

    Versteh ich genauso wenig wie die Transfers von Leuten wie Rincon und Co.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    In den letzten Monaten hat Madlung auch nicht die beste Figur gemacht, obwohl ich nicht wenig von ihm halte. Aber für den HSV ist er glaube ich nicht der überragende Mann.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir haben ja auch genauso viel Geld wieder für Jansen, Alex Silva, Petric und Co. ausgegeben. Das Geld vom De Jong-Transfer wird zumindest zum Teil für den Ersatz von Olic draufgehen, mehr als 8 Mio werden da nicht übrig bleiben.

    Rincon und Co sind nur ausgeliehen, nur Tavarez wurde fest verpflichtet. Und der ist nicht schlecht.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und auch Rincon war in seinen Einsätzen alles andere als schlecht.
    Ein hochtalentierter Spieler.
     
  8. Eylinho

    Eylinho New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Rincon sich in den nächsten Monaten noch besser zurecht finden wird, als bisher schon. Ich halten viel von dem; sein bestes Spiel hat er meiner Ansicht nach gegen Nijmegen gemacht, okay Hamburg war schon weiter, aber er hat dasgezeigt, wofür er geholt wurde: Kampf und ohne Angst vorm Gegener und Verletzunge alles zu riskieren. Und selbt wenn er sich nicht durchsetzen kann: Er ist nur ausgeliehen. Das trifft genauso auf Gravgaard und Streit zu. Hamburg hat mit den Transfers nicht falsch gemacht, sie sind ausgeliehen, sollten sie sich nich durchsetzen werden sie wieder gehen. Aber ich denke, dass sich Rincon und Gravgaard auf jeden Fall duchsetzen werden. Okay, Gravgaard hatte einen schlehcten Einstand, aber er wird jedes Spiel wichtiger und zeigt seiner Stärken.
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Problem bei der Ausleierei ist halt auch, dass wenn der Spieler sich nicht durchsetzt, er viel billiger angeboten wird, als wenn er wirklich super spielt.

    Man wird schon noch sehen, ob sich Rincon durchsetzt, bei Gravgaard halte ich das nur für eine Zeitsache.
     
  10. Eylinho

    Eylinho New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Rincon haben sie, was viele vergessen bis 2010, also noch ein Jhr lang, dann endet seine Leihe nd dann ist er sogar ablösefrei.
     
  11. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    das sehe ich auch so und wenn er überzeugt kann der HSV ihn nach der saison ablösefrei bekommen:top:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Alles Gute Bastian Reinhardt :huhu:

    Bastian Reinhardt haut ab: Kein besseres Angebot - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das ist Quatsch, du kannst keinen Spieler bis Vertragsende ausleihen. Dann ist er gekauft.