Kommt jetzt "Van the Man"?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 22 Januar 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da gibt's gar nix zu rechtfertigen. Wenn der Mann ohne Ablöse zum HSV kommen will, dann heisst's zuschlagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Also bei PES musste man früher mit Ihm am Ball immer nur auf Viereck drücken und der Ball war eigentlich immer drin.. :)

    Auch wenn er nicht grad fit ist, ging für den HSV einfach kein Weg an Ihm vorbei.. Kompliment für den Transfer!
     
  4. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    rückennummer 22 ?? : Ruuuuuuuuuuuuuuuud !!!!!!!!!!!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Laut Ruud selbst haben van der Vaart (Danke!) und Joris ihn so lange bearbeitet, bis er fast nicht mehr anders konnte als zu uns zu wechseln.

    Risiko ist gleich Null. Isser ständig verletzt, muss die Versicherung einspringen. Ablöse kostet er nicht, die Trikots werden weggehen ohne Ende. Das ist wie ein Freilos mit sehr guten Gewinnchancen inner Lotterie.

    Da Guerrero wegen seiner angeblichen plötzlichen Flugangst wahrscheinlich mit dem Paddelboot nach Hamburg zurückgebracht werden muss, könnte der Nistelrooy-Deal noch viel wichtiger werden, als es vorher den Anschein hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das sagt der RvN:
    Hamburger SV: Stammplatzgarantie für Ruud van Nistelrooy - Goal.com

    Und im Gegensatz zu den eher vorsichtigen Einschätzungen der Forenuser sind sich die Experten einig, dass RvN locker 10 Tore machen wird:

    Goal.com Worldwide View: Van Nistelrooy wird eine Maschine sein - Goal.com
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich behaupte mal das gegenteil: Er wird bei jedem Spiel alle Verteidiger des Gegners an sich ziehen, so dass er kaum zu Torchancen kommen wird...:D Dafuer werden die anderen durch die freien Räume die Tore machen. Aktuelles Beispiel: Lucas Barrios beim BVB ;)
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das haben sie doch in England und Spanien auch versucht und hat es geklappt ;)
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das ist schon ein Mega Transfer, wer hätte das gedacht ?

    Ein Weltklasse Stürmer, der schon in 3 Ligen Torschützenkönig geworden ist, wird in Deutschland seine Buden machen, wenn er fit ist...brauchste keine Brille ....


    Gratulation Hamburg, mehr Spaß für die fans ohne sich finanziell zu verausgaben geht nicht :top:
     
  10. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    RUUUUUUUUUD MACHT`N DOPPELPACK!!!! DER TYP IST EINFACH NUR WELTKLASSE!!!! EIN STRAUFRAUMUNGEHEUER
     
  11. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    guter man der ruud
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    jo glückwunsch an alle hsv fans der is ne bereicherung für die liga. cool das so ein weltstar (meiner meinung nach einer der besten stürmer die es je gegeben hat und geben wird) nicht zu den bayern gegangen ist. ich glaube ohnehin das viele stars von früher oder auch von heute sich vorstellen können in klubs wie zum hsv, vfb stuttgart oder bayer leverkusen zu spielen, wie man schon an sami hyypiä sieht.
    nochmal glückwunsch an den hsv!!! ;)
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Daß das ein guter Stürmer ist wußte ich...aber daß er so eine Granate ist war mir nicht bekannt....die Bundesliga ist um eine Attraktion reicher geworden. Danke HSV:top:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Tatsächlich?
    Der Bursche ist zusammen mit Thierry Henry der Beste, der seit 10 Jahren auf der Stürmerposition spielt.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und wie macht er sich bisher? Heute wurde er ja ausgewechselt.