Kommt jetzt "Van the Man"?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 22 Januar 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

HSV will Real-Star Ruud van Nistelrooy verpflichten - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

:hail::hail::hail: Bitte Bitte Bitte lass das kein Blöd Gerücht sein, sondern eine wirkliche Information :hail::hail::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Laut Abendblatt, ist das ganze sogar schon so gut wie sicher :troet:
    :tanz::tanz::tanz:

Fußball HSV - Sensationstransfer! Der HSV will Ruud van Nistelrooy - Sport - Hamburger Abendblatt
    Der HSV-Blog Blog Archive Eilmeldung: van Nistelrooy kommt

4. alditüte

alditüte HSVer

Der HSV-Blog Blog Archive Eilmeldung: van Nistelrooy kommt

Also hier scheint es ja beschlossene Sache zu sein.

Ich trau dem nicht, bis ich es nicht zumindest von den HSV-Verantwortlichen gehört habe.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das wird doch genauso wie beim vagner Love .
    Denke das es eh nur wieder ein typisches Gerücht ist.
    Macht euch nicht zu früh Hoffnungen.
    Und wenn dann doch lieber van der vaart. :huhu:

6. theog

theog Guest

Hmm...habe im Blog dort was gepostet, aber es wird nicht freigeschaltet...:zahnluec: :engel2: :undweg:

7. alditüte

alditüte HSVer

Da flippen die eh grad alle aus.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es ist nichts bestätigt und eine Quelle gibt es für diese Eil-Meldung auch nicht.

Bleibt noch das Sportliche.
    Er ist schon über 30 und in letzter Zeit nur verletzt, spielte diese Saison 12 Minuten (schoss da aber ein Tor und noch eine Vorlage, irgendwo eben gelesen). Sollte er tatsächlich nur pro Einsatz bezahlt werden (was ich nicht glaube), wäre ein Transfer sicher und super. Sonst kann das in die Hose gehen bei seiner Verletzungsanfälligkeit.

Vom Typ her, seinem Talent wenn er fit ist, wäre er super für den HSV.

Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran.

8. Kaka

AS.com: noticias deportivas en la red
    Jetzt melden es auch die Spanier :victory: :troet:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

AS ist immer etwas vorschnell, bei Marca steht inzwischen, dass noch nichts entschieden ist.

Interessant auch, was sie zu den Offerten aus England (Stoke City, Tottenham, West Ham) schreiben. Obwohl diese Vereine mehr geboten hätten als der HSV, wolle Ruud nicht in die PL zurückkehren, weil da die Erwartungen auf Grund seiner Zeit in Manchester einfach zu hoch seien.

10. wuser

wuser Well-Known Member

Das ist ja ne interessante Sache! Ein riesen Name, allerdings auch im Herbst seiner Karriere. Schaden kann es ja nicht, wenn er nur fuer ein halbes Jahr erstmal ausgeliehen wird. Allerdings muss man auch sehen wie es seinem Knie geht. Er hat ja quasi 2009 kaum gespielt wenn ich mich nicht irre.

11. Kaka

Superstar fr den HSV - Medizincheck fehlt noch - Ruud van Nistelrooy hat in Hamburg zugesagt - Sport - Hamburger Abendblatt

Wer brauch denn jetzt noch nen Sportchef? Hoffmann und Labbadia leisten gute Arbeit :top:

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

13. Kaka

Galatasaray hat Jô geholt, die brauchen ihn nicht. Die Meldung ist ja auch schon älter von dir.
    Galatasaray holt Jo: Ein Brasilianer für Rijkaard - Sport Fussball International

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Stimmt, ist ja vom 17.01. - habe ich eben erst bemerkt, das zweite Datum.

Na, dann freue ich mich auf den Wechsel von ihm zum HSV :prost:

15. Schröder

Schröder Problembär

Eine klassische Win-Situation für alle. Real spart das Gehalt, Ruud kann wieder spielen und der HSV wird das Gehalt locker über Trikotverkäufe etc. wieder reinholen. :top:

16. bayer04_princess

Also was denn nun wechselt er in die Türkei, in die Premier League oder in die Bundesliga ? :weißnich:
    Ich errinere mich nur an den vangner Love Deal der war auch fix und kurz vorm Wechsel zum HSV , und wurde sogar schon auf dem Flughafen von Hamburg gesehen, und was war der Wechsel platze noch in aller letzter Minute. :floet:

Ps: An die HSV Fans: Wollt ihr kein jüngeren Stürmer davon gibt es im Ausland auch viel sehr gute. Van the Man ist als Stürmer doch schon 33.
    Nicht das er auch so dann verletzungsanfällig bei euch wird und kaum bei euch spielt, man kennt doch seine vielen Verletzungen, so wie Robben.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2010
  17. Kaka

Lies doch einfach den Thread! :motz:

Selten sowas dummes gehört... :lachweg:
    Der war kurz in Hamburg und dann doch wieder in Rio, ist ja nen Katzensprung, merkst du eigentlich noch was du schreibst? :lachweg::lachweg::lachweg:

Der muss doch nur vorne im Strafraum stehen und Tore machen, da ist egal wie alt der ist! ;)

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und wieder spricht die Ahnungslose...

van Nistelrooy wäre ablösefrei zu haben, ein jüngerer Stürmer würde Millionen kosten, und das Gehalt von "Van the Man" wird durch Trikotverkäufe zum guten Teil refinanziert. 33 Jahre ist für ´nen erfahrenen Hund wie van Nistelrooy kein problematisches Alter. Weil sich Robben bei den Bayern ein paar mal verletzt, fallen die anderen dann auch automatisch um, oder wie. Ribery ist noch öfter verletzt als Robben, und der ist jünger. Unser dauerverletzter Guerrero übrigens auch.

Vagner Love (dein Schwippschwager?) war doch die ganze Zeit in Brasilien.

Und nochmal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal raushalten. Das geht aber wie alles andere nicht in deine komplett beratungsresistente Birne.

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach Dilbert, so gern wie Du vor dich hin zeterst, bist Du doch insgeheim bestimmt froh, dass sie sich nicht raushält.

Zum Thema: Wär schon ein cooler Transfer für den HSV. Sollte RvN gesund und fit bleiben, würde er auch mit seinen 33 Lenzen noch eine Verstärkung sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nee. Ich bin zwar ein oller Zyniker, aber diese Dame geht selbst mir zu weit.

21. tito

tito Member

Also wenn die Story um RvN korrekt ist, wäre wohl gut für den HSV. RvN ist zwar nicht mehr der jüngste Spiele, aber ich denke seinen Buden macht er immer noch, vorausgesetzt er ist fit. Momentan soll er sich ja noch mit einer Zerrung rumschlagen.
    Wenn man sich seine Statistik ansieht, wird er dem HSV sicher weiterhelfen, denn bei Manu und Real hat er TopTorquoten gehabt, im Schnitt ca. 0,5 Tore pro Spiel. Auch im Alter sicher noch eine Bereicherung für die BuLi. Denn Torinstinkt hatte er schon immer und den verlierst du nicht im Alter.

22. young_stevo

young_stevo Member

ein eiskalter vollstrecker, der wie die faust in unser team passt. er wird von allen seiten mit bällen versorg und muss dann nur noch knipsen! und das kann er!

das das mit dem alter nichts zu tun haben muss sieht man an unserem Zè, oder Hyppiä

23. tito

tito Member

Wohl wahr, den Zé hätte Bayern nie ziehen lassen dürfen und Real wird sich das bestimmt auch bald denken :)

24. bayer04_princess

Du kannst aber nicht unseren Hyppiä mit van Nistelroy vergleichen.

25. young_stevo

young_stevo Member

van nistelroy ist 33 und hyppiä ist 34, daher finde ich den vergleich was das alter betrifft angemessen. und hyppiä spielt seine rolle aufjedenfall gut> also auf die leistung bezogen. was sollte ich jetzt nicht vergleichen können?

26. bayer04_princess

Ich sage es mal so, du sollst nicht denken nur weil Hyppiä bei uns überragend spielt und eine sehr wichtige Rolle einnimmt, das es bei van Nistelroy der gleiche Fall sein wird.

27. TRK

TRK Well-Known Member

ist die Frage ob er nach seiner langen Auszeit noch an seine alte Form anknüpfen kann.
    Aber ohne Leihgebühr und bei einer auf Einsätzen basierten Bezahlung und nur einer halben Saison ist das Risiko vertretbar.

Und wenn er nur halbwegs an seine alte Form anknüpfen kann, wärs ein Knaller.

28. Kaka

Soweit wie ich das jetzt mitgekriegt hat, kommt er nicht auf Leihbasis, sondern wird direkt verpflichtet. Zudem ist ein Vertag bis 2011, also 1 1/2 Jahre im Gespräch!

29. bayer04_princess

Kriegt aber nur 1 Jahres Vertrag oder ? :gruebel:

30. Kaka

Fußball HSV - Ruud van Nistelrooy besteht Medizin-Check - Sport - Hamburger Abendblatt
    Also doch nur ein halbes Jahr, aber immerhin mit Option :top:
    :tanz::tanz::tanz:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zitat von Kaka [​IMG]
    Soweit wie ich das jetzt mitgekriegt hat, kommt er nicht auf Leihbasis, sondern wird direkt verpflichtet. Zudem ist ein Vertag bis 2011, also 1 1/2 Jahre im Gespräch!

Ja, er bekommt dann einen 1 Jahre 1 1/2 Jahresvertrag.:lachweg: