Kommt Hoffenheim ins internationale Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 April 2009.

?

Hoffenheim wird International nächstes Jahr dabei sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. ganz klar ja, die packen das sicher

1 Stimme(n)
    3,8%
  2. ganz klar nein, sie sind im freien Fall

18 Stimme(n)
    69,2%
  3. wird verdammt schwer, überhaupt nichts sicher

7 Stimme(n)
    26,9%
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Magath sicher auch. Ist euch schon aufgefallen, dass bisher weder Misimovic noch Dzeko noch Grafite groß "herumgereicht" werden? Mit Benaglio (der mir übrigens einen intelligenten, humorvollen Eindruck machte) war gestern sogar der erste Wolfsburger Spieler überhaupt in dieser Saison ins Sportstudio eingeladen, wenn ich mich nicht irre.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Grafite war nach dem Bayern Spiel im ASS....der hat Augen da versinkst Du im Boden....die sind riesig...erinnerten mich an die Szene in Total Recall, als der Mars mit Sauerstoff geflutet wurde.

Aber auch sympathischer Typ, der sagte sein Name wird ausgesprochen wie geschrieben...also

Grafi te

so siehts aus...dann kommen dazu noch die Anrufe von Hoeness und Co mit den 10 Mios Handgeld Anspielungen und was weiß ich...w
    irgendwelche Kumpel aus Italien, Frankreich , Spanien und England machen dann noch Störanrufe und heucheln Interesse erstmal vor....so wird ein Spieler, der natürlich seit Jahren außer Fußball sich nur um die Höhe des Gehalts Gedanken machte, aus der Spur gebracht, wenn er nicht die Erfahrung hat.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dafür eher unsympathisch, wie er sich gestern hinstellt und was faselt von umgerissen worden und klarer Elfmeter.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ups, klar, Grafite! :rotwerd:

Dabei hab ich das selbst noch in einem anderen Thread aufgegriffen, das mit der Aussprache.

6. DavidG

DavidG Guest

Dafür muss Hopp erst nen Gebäude errichten und nen gescheiten Psychologen einstellen.