Kommt Hoffenheim ins internationale Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 April 2009.

?

Hoffenheim wird International nächstes Jahr dabei sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. ganz klar ja, die packen das sicher

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. ganz klar nein, sie sind im freien Fall

    18 Stimme(n)
    69,2%
  3. wird verdammt schwer, überhaupt nichts sicher

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Magath sicher auch. Ist euch schon aufgefallen, dass bisher weder Misimovic noch Dzeko noch Grafite groß "herumgereicht" werden? Mit Benaglio (der mir übrigens einen intelligenten, humorvollen Eindruck machte) war gestern sogar der erste Wolfsburger Spieler überhaupt in dieser Saison ins Sportstudio eingeladen, wenn ich mich nicht irre.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Grafite war nach dem Bayern Spiel im ASS....der hat Augen da versinkst Du im Boden....die sind riesig...erinnerten mich an die Szene in Total Recall, als der Mars mit Sauerstoff geflutet wurde.

    Aber auch sympathischer Typ, der sagte sein Name wird ausgesprochen wie geschrieben...also


    Grafi te


    so siehts aus...dann kommen dazu noch die Anrufe von Hoeness und Co mit den 10 Mios Handgeld Anspielungen und was weiß ich...w
    irgendwelche Kumpel aus Italien, Frankreich , Spanien und England machen dann noch Störanrufe und heucheln Interesse erstmal vor....so wird ein Spieler, der natürlich seit Jahren außer Fußball sich nur um die Höhe des Gehalts Gedanken machte, aus der Spur gebracht, wenn er nicht die Erfahrung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Dafür eher unsympathisch, wie er sich gestern hinstellt und was faselt von umgerissen worden und klarer Elfmeter.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ups, klar, Grafite! :rotwerd:

    Dabei hab ich das selbst noch in einem anderen Thread aufgegriffen, das mit der Aussprache.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Dafür muss Hopp erst nen Gebäude errichten und nen gescheiten Psychologen einstellen.