Kommt Hoeneß zurück?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 21 März 2014.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Mit denen hast du es irgendwie, oder?
    Hast du eigentlich belastbare Belege, also über das laufen lassen?
    Und was hat der Flughafen damit zu tun?

    Und beachte ein bisschen die Rechtschreibung, das fördert die Glaubwürdigkeit.
    Ok, für dieses Forum zu spät, aber vielleicht hilft es ja im nächsten. Bist ja noch jung.
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mal reingehauen, da kann man sich mal die Umstände erarbeiten: Marcus von Anhalt muss - erste Instanz - für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Steuerhinterziehung: mehr als 800.000 Euro.

    http://www.focus.de/kultur/vermisch...geraet-vor-urteil-ins-stocken_id_4410637.html
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    "Dass die Wirtschaftsstrafkammer eine im Vergleich zum Fall Uli Hoeneß höhere Haftstrafe bei deutlich weniger Steuerschaden verhängte, liegt an mehreren Faktoren: Marcus von Anhalt ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Zuhälterei, Trunkenheitsfahrt mit 1,8 Promille und Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen – er hatte Polizisten den Hitler-Gruß gezeigt. Er hat kein Geständnis abgelegt und ist nach Ansicht des Gerichts bei seinen Taten sehr zielgerichtet vorgegangen: „Er hat eine Vielzahl von Verschleierungstaktiken angewendet“, so Richter Natale."
    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de...uer-vier-Jahre-ins-Gefaengnis-id32662322.html
     
  5. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Ach mein Got, hier gehts doch nicht um Dortmund oder Bayern, nicht mal wirklich um Fussball. Finde den Hoenß nur gut, das ist alles. Klar, er hat Mist gemacht. Aber den habens doch länger verknackt als manchen „echten“ Verbrecher. Und ob das jetzt bei so manchen ankommt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnippe :)
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Nee, der hat nur ein bisserl abgespeckt! :zahnluec:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405

    Grad zufällig gesehen. Analog dazu finde ich gar nicht bei dir im Profil den Zusatz "Rechtschreibüberprüfungsbeauftragter!"
    :gruebel:

    Kannste das ggf. anstatt des Zuwanderers eintragen?! :zahnluec:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Bayernfans brauchten anscheinend paar Börsenzockertipps und ne Steuerberatung. :floet:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Warum sollte ich das tun?
     
  11. kthesun

    kthesun Guest

    Ja. Der arme Ulrich.
    Daran seid nur ihr alle Schuld.
    Hoffentlich kommt ihr alle in die Hölle.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Was denn, dem scheint die Sonne ins Gesicht. Da guckt man schon mal etwas zerknittert.
    Und etwas abzunehmen hat ihm sicher nicht geschadet. Blutdruck und so.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zur Hölle ist Kuno, Ulis` Sonne, ähem Hund, schon vorausgefahren.
    Gerade mal nachgeschaut. So hiess der Verblichene doch glatt.

    Das bisschen Restübernachtungen im ex-Kloster wird der Uli schon noch überstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Na so wie du andere gerne auf Rechtschreibfehler hinweist wäre das doch mal ne Überlegung wert oder?
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Aber warum sollte ich den Zuwanderer streichen?
    Viel öfter kritisiere ich übrigens fehlenden Bezug zum Thema.
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Nein, viel häufiger kritisierst du die falsche(!) politische Sichtweise.
    Deshalb fände ich den Usertitel "König der Toleranz" am treffendsten.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Wenn beides passt auch gerne. :knicks:

    Wink? Rechtschreibung zu kritisieren ist aber auch ein ganz hervorragender Bezug auf welches Thema auch immer. :ironie:

    Eigentlich sollte das mehr scherzeshalber ein Hinweis sein auf deine Korrekturaufforderungen, mehr nicht. Aber wenn es dir so wichtig ist - bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  18. kthesun

    kthesun Guest

    Oha, ich wittere hier grobe Ausländerfeindlichkeit.
    Offenbar empfindet Chris das Attribut "Zuwanderer" als etwas das ausgemerzt werden muss.
    Der Chris sollte lieber proforma mal zusammengeknüppelt werden.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich habe nie behauptet, besonders tolerant zu sein. Hat auch nicht jeder immer verdient.
    Was die falsche politische Sichtweise ist, definiere ich nicht. Du aber zum Glück auch nicht.
    Hüter der Rangordnung hin oder her.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Im März könnte Hoeneß schon wegen entlassen werden, wegen guter Führung, und das er sich nicht gut aufgeführt hätte, kann man wohl ausschließen.

    http://www.focus.de/sport/fussball/...i-hoeness-aus-dem-knast-kommt_id_4836957.html

    Ob er nochmal einen Posten bei den Bayern bekleiden wird? Höchstens was Kleines oder was Repräsentatives, wenn überhaupt, würde ich sagen, denn das alles scheint ihn ja schon recht mitgenommen zu haben, und wahrscheinlich merkt man dann auch, was das wirklich wichtige im Leben ist...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das wäre doch nur die mMn erwartete Krönung des Ganzen.

    Dem Uli traue ich durchaus zu Präses der Bayern werden zu wollen. Kapiert hat der gar nix. Der war nur sauer, dass er erwischt worden ist.
    Nach all seinem verlogenen "reinen Tisch", isses der letztendliche Schluss, den die Gerichts-show durchaus zulässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  22. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Um mal auf die eigene frage im Titel zurück zu kommen...

    Ich glaube dass er bei einer Wahl zum Präsidenten immer noch genug Rückenstärkung von der sogenannten "Bayernfamilie" bekommen würde um den Posten wieder zu bekommen. Ich würde es sogar begrüßen allein schon um Rummenigge wieder dahin zu verfrachten wo er hin gehört: in den Hintergrund.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das ist der einzige Grund?
    Desweiteren: Seit wann steht der Vorstandsvorsitzende im Hintergrund?
     
  24. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Er war während Hoeneß nie so oft vor der Kamera und an den Mikros wie jetzt. Er nervt einfach nur.

    Und nein er ist natürlich nicht der einzige Grund.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Mei, der Chef der FC Bayern AG ist halt mal der Boss über den Profifußball. Warum sollte da auch immer ein e.V. Präsi mitschnabeln oder ein Aufsichtsratsvorsitzender?
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Posten des Ehrenpräsi müsste doch bald frei werden.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn die Bayern sogar in Erwägung ziehen den Uli wieder zum Präsi zu machen, sitzt der Ehrenpräsi erst recht felsenfest im Sattel.;)
    Was die Abteilung Attacke/die Medienarbeit angeht, für die der Rummenigge sich jetzt bekanntlich und offensichtlich zuständig fühlt, da kann der Kalle dem Uli nicht das Wasser reichen.:D
     
    cschby gefällt das.
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Lasst den Bayern doch die einmalige Chance, ihren Vorsprung zu verspielen. No Hoeness sag ich nur.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Muss es dann nicht Koan Hoeneß heißen? ;)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Wer will sich denn da mittem Süden verbrüdern?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Warum sollte er nicht Präsi werden (können)? Nur weil er einmal im Knast saß? Spricht mmn nicht dagegen.