Kommt Frings in der NM zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olikahn, 29 Januar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    bestimmt, besonders wenn gomez nicht mitkommt. oder kommt helmes mit?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Helmes kommt bestimmt mit . ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ist jetzt schon klar dass gomez nicht mitkommt ?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weil Löw noch nicht mit seiner Kader Nominierung gegen Norwegen rausgerückt ist. :hammer2:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    man dann wird es langsam mal zeit:gaehn:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es ist verrückt das er alle so lange warten lässt auf die Kader Nominierung, ich gucke schon überall ob was schon steht. :hail:

    Oder vielleicht gibt er den Kader auch erst heute Abend bekannt in Bundesliga Aktuell um 18.30 Uhr auf DSF ?! :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    dfb-site..podolski ist nicht dabei.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja auch das ist ein Mosaikstein des "Konkurrenzkampfes". Ich warte bis zur letzten Sekunde um solange mich wichtig zu machen, rumlabern zu können, alle glauben machend, dass ich mir ganz viele Gedanken gemacht habe, um dann Altbekanntes und Abgehangenes (Klose etc) zu nominieren.

    Bravo Jogi, wieder ganz großes Kino. Der kleine Mann ohne Autorität mach sich wichtig. Wie ein Lehrer, der die korrigierten Klassenarbeiten zurüchhält, obwohl er sie seit zwei Wochen korrigiert hat.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    adler und wiese sind dabei, enke auch nicht.
    "Diese Entscheidung wurde Enke in einem Telefonat von Torwart-Trainer Andreas Köpke mitgeteilt."

    prima...wie bei timo.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde Adler ins Tor stellen.

    Mein Gedanke war schon falls Enke Nominiert wird ihn ins Tor zu stellen un in der 2 Halbzeit Adler.

    Aber er war lange verletzt.

    Und hat noch nicht seine Form zurück.

    Und Köpke hat Enke doch noch so gelobt , und nun ist er nicht dabei ?

    Naja glaube Löw hat das entschieden, er hat ja bekanntlich das letzte Wort.
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wie hat sich Frings eigentlich die Nominierung verdient? Würde mich mal so interessieren. Seine Leistung kann's jedenfalls nicht gewesen sein.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wow, das große Geheimnis ist also gelüftet.
    Mäßig überraschend. Und siehe da: Özil ist natürlich aufgestellt, war ja auch klar :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird dem Fathi Terim ärgern das das Özil sich für Deutschland entschieden hat.

    Mich freut es aber. :D
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Mich wundert's das du Özil überhaupt kennst :lachweg:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Stand doch oft genug in der BLÖD. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich kenne ich ihn .

    Behaupte bloß nicht falsches.

    Bist ja nur so gut drauf weil Schalke gegen Bremen gewonnen hat aber nächstes Spiel ''verliert'' Schalke wieder. :zahnluec:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bin einfach nur gut drauf. Doch wenn ich deinen Unsinn hier schon wieder lese kann sich das ganz schnell ändern.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh da kriege ich aber Angst . :zahnluec:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ---Beleidigung entfernt---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2009
  22. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
    Finde auch nicht das Frings momentan eine Leistung zeigt die eine Nominierung zur NM rechtfertig. In der Rückrunde jedenfalls hat er in noch keinem Spiel überzeugen können.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Kurz und bündig gesagt, EF: Das ist sechs minus.

    Und der besondere Knüller ist: Gerade Du, der Du bei jedem Hauch von Widerspruch in virtuelle Tränen auszubrechen drohst, greifst jetzt jemand persönlich an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2009
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec: Das passt zu jedem, fast... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2009