Kommt Frings in der NM zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olikahn, 29 Januar 2009.

  1. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Nächster Monat spielt Deutschland gegen Norwegen
    und ihr kennt die Probleme , die zwischen Löw und Frings waren, glaubt ihr , dass Frings zu der Nationalmannschaft zurückkommen wird , oder wird Löw auf andere Spieler wie Rolfes vertrauen. ​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Frings ist ein guter Spieler, auch wenn manchmal ein paar lücken vorkommen. Mal sehen was sich ergibt.

    P.s. Bitte benutze das nächste mal auch Punkte in deinem Satz;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja sicher, der frings ist dabei. die leistung stimmt, da ist frings gesetzt, zum glück:hail:
     
  5. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja und ich glaube , dass er bester als Rolfes ist , und das war klar in Englands Spiel.
    Außerdem hat er gute Leistungen wieder gezeigt.​
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wenn frings fit ist, ist er (noch) nicht zu ersetzen (weder von rolfes noch von hitz). dazu ist er zu erfahren und eben ein "leitwolf". der sich für nix zu schade ist und für die mannschaft ackert.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Quelle: spox-Artikel vom 23.01.09

    In guter Form ist Frings ein absoluter Stabilisator im Mittelfeld, an dem die Youngster (noch) nicht vorbeikommen. Wie gesagt: Vorausgesetzt er ist in Form. :)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich war Frings in guter Form gewesen, da hatte Löw schon recht gehabt aber jetzt im Moment hat er noch nicht seine Form wieder.

    Und Frings meckert mir viel zu sehr rum, er meckert da rum er meckert den Schiri an.

    Er findet immer was zum meckern, und wenn es die eigenen Kollegen sind an der er rummeckert oder der Trainer. :zahnluec:

    Und für mich ist Frings schon lange kein Vorbild mehr. :rolleyes:

    Gegen Norwegen ist er vielleicht nominiert , kann aber möglich sein das er nicht in der Startelf spielt, und damit muss er sich einfach abfinden.

    Und dannach nicht wieder über Löw meckern, und wieder von Rücktritt sprechen.

    Er muss sich zusammen reißen genauso wie Ballack. :hammer2:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Kollege kommt aus Syrien (scheint auch dort zu wohnen).
    benutze doch nächstes Mal, wenn du dich an ihn richtest, die syrische Sprache.
    Alternativ könntest du ihn in Ruhe lassen bzw. sein gutes deutsch loben.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Frings gehört dazu, vorallem wenn er stabil bei Werder spielt. Wir brauchen auch erfahrene Leute, wenn schon nicht auf der Trainerbank, dann zumindest auf dem Platz wünschenswert...:top:
     
  11. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja ich bin Syrer und ich wohne in Syrien und ich bin noch nicht nach Deutschland gefahren , vielleicht werde ich einen arabischen Kurs hier im Forum für die Benutzer machen:D
    Danke mein Freund:top:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wenn er leistung bringt und besser ist als seine konkurrenten, dann wird er spielen. sonst nicht. das hat löw ja klar gemacht und damit aus dem EM gelernt.
     
  13. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja und das , was er gemacht hat , und ich glaube , dass er besser als seine konkurrenten ist .​
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das potential hat er ja schoin oft bewiesen, mal sehen ob er schon in der lage ist, 100% (oder mehr?) zu bringen.
     
  15. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja das werden wir in den ersten Spielen der Rückrunde sehen , aber es sheint , dass Löw Frings nominieren wird .​
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist wahrscheinlich richtig.
    Vor der Winterpause war Frings jedenfalls klar schlechter als seine Konkurrenten.
    Und ein Testspiel würde ich eher dafür vorsehen, jungen Leuten eine Chance zu geben, als einem 33-jährigen zu Spielpraxis in der NM zu verhelfen.
    Es wäre gut, wenn Frings' Zeit vorbei wäre.
    Mit Rolfes, Khedira, Jones, Hitzlsperger u.a. stehen einige gute Nachfolger scho da.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, wobei Löw wahrscheinlich auch dran gelegen ist, einerseits die Nachwirkungen des Zwists zwischen ihm und der BFB zu kitten und andererseits könnte ich mir vorstellen, dass er mal sehen, wie stark Frings in einem NM-Spiel (wieder) ist.

    Ansonsten sehe ich das auch so, dass sich Frings' NM-Karriere dem Ende nähert. Die WM könnte er schon noch mitnehemn und der nachwuchs steht ja schon bereit. Auf der postion wird es wohl keine Schwierigkeiten geben.
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich denke der Posten des Zeugwarts wäre schon vergeben... :zahnluec:
    Na dann ziehe ich meine Bewerbung einfach zurück, soll der Frings das machen... :D
     
  19. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Na ya Frings kann mindestens bis zu der WM der NM viel geben​
     
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wie der ein oder andere Vorschreiber schon sagte, so lange andere
    nicht an Frings vorbeiziehen, wird er wohl noch regelmäßig berücksichtigt werden. Und so schlecht spielt er ja nun auch nicht, wie das vielleicht rüberkam.... :D
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die heutige Pirouette vergessen wir mal g'schwind :zahnluec:
     
  22. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Vielleicht kommt er nochmal wieder, aber von der Person her ist er irgendwie dumm. Aber gutes geleistet in der NM für Deutschland bisher...Mal schauen was wird, ich denke. Ja er kommt wieder und spielt nochmal ein paar gute Spiele in der NM
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wann wird der Kader bekanntgegeben?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am 5. Februar
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Löw bleibt knallhart: nur wer Leistung zeigt, wird nominiert. Das gilt auch für Frings und Ballack.


    Q: Löw setzt knallharten Konkurrenzkampf fort - sueddeutsche.de
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    hm...dann bin ich mal gespannt wen löw nominiert.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Allzu überraschend wird das nicht werden, denke ich. Naja, obwohl...vielleicht lässt er ja Adler zuhause :D
    Bin mehr darauf gespannt, wer denn in der ersten Elf stehen wird.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich bin gespannt weil ich über ein paar ecken habe läuten hören dass gomez nicht nominiert werden soll - allerdings ohne quellenangaben, darum bin ich gespannt ob das was dran ist.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffes nicht, und das ist wohl auch sehr unwahrscheinlich. :floet:

    vom 4. Februar
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Hmm, kommt der Podolski mit?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung ich weiss es nicht ?

    Ich hoffe doch das er mitkommt, wie es schon heisst das Gomez nicht nominiert werden soll und Podolski dann auch nicht, dann sind ja nur Klose und Helmes übrig, aber was ist wenn einer von beiden sich verletzt. :floet:

    Podolski ist fit weiss aber nicht ob er nominiert wird weil er erst seit Mitte Januar in den Mannschafttraining eingestiegen ist und im Aufbautraining ist.

    Obwohl in der Nationalmannschaft gibt er immer sein bestes. :top: