Kommt Favre?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 3 Oktober 2009.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also 5 Niederlagen in Folge, Pokalaus gegen Duisburg, da wird der Unmut lauter.

    Für mich erreicht der Trainer die Mannschaft überhaupt nicht (mehr?).
    Eine Wende ist nicht zu erkennen und jetzt ist ja eine längere Pause in der man handeln kann.

    Ich würde mir es wünschen.:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :auslach::auslach::auslach:
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wie soll man das jetzt deuten?
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bissi wenig, oder kannste gerade nicht mehr sagen ?;)
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Bis zur Winterpause wird es schon noch dauern. Denn wenn Frontzeck geht, wird auch Eberl ein Problem haben, da er die Personalie Frontzeck den Medien/Fans als Aufbruch in ganz neue (konstante) Sphären verkauft hat, während ein großer eben dieser genau das kommen sah, was nun Tatsache ist - nämlich KEINEN neuen Volker Finke/Jürgen Klopp im Borussen Park.

    Ohnehin tippe ich, so Eberl dann nicht auch gehen muss, auf Herrn Ziege, der im Winter dann den Retter spielen kann.
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Borussia, oder die self fullfilling prophecy......:rolleyes:

    Warum schafft man es nicht aus diesem verfluchten Teufelskreis raus zu kommen? Die Mannschaft hat die sehr guten Ansätze innerhalb kürzester Zeit in Schutt und Asche gelegt.
    Ich kann es mir rational nicht mehr erklären, warum alle Spieler, egal woher sie auch kamen und wie gut oder schlecht sie vorher auch waren, mit dieser tückischen "Gladbacher-Krankheit" angesteckt werden. Gladbach ist ein Roman, bei dem man fast schon vorher weiß. wie es am Ende ausgeht. Entweder eine mehr als holprige Rettung am letzten Spieltag oder der sang und klanglose Abstieg. Für mich als Fan ist es wirklich super schwer momentan mich am Fußball zu erfreuen. Gladbach ist seit vielen Jahren nur noch eine Leidenschaft, die eigentlich nur Leiden schafft.....

    Jetzt noch 2 Niederlagen gegen Wolfsburg und K*** und auch Frontzeck wird nur noch ein Name unter vielen Trainern sein, die den Ansprüchen in Gladbach nicht genügten......

    Der nächste bitte.....

    BTW: Favre hielt ich, wenn es denn so kommen sollte, was ich nicht hoffe, für eine sehr gute Lösung.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das es lächerlich ist, jetzt schon wieder eine Trainerdiskussion anzufangen...
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wirds auch nicht geben, da bin ich mir sowas von sicher.

    allerdings lag ich mit meinen tipps/vermutungen auch schon desöfteren daneben :floet:
     
  10. matze77

    matze77 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Also ich war gestern auch im Stadion und bin wie alle Gladbacher natürlich einfach nur enttäuscht! Es ist mir unerklärlich wie man vor 53000 Zuschauern wieder so ein schlechtes Heimspiel abliefern kann und wenn man eben nicht in der Lage ist eine ebenfalls total verunsicherte Dortmunder Mannschaft zu besiegen dann hat man es auch nicht verdient in Liga 1 zu spielen!
    Also ich bin auch der Meinung damit Frontzeck das Team nicht mehr erreicht so ein sauhaufen wie das ist ich würde mir wünschen damit die Verantwortlichen jetzt sofort handeln und einen Trainer wie Finke oder Schäfer holen bevor es wieder viel zu spät ist jetzt ist noch genügend zeit sonst stehen wir in der Winterpause bereits wieder als Absteiger No.1 fest!X(
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin ja mal gespannt was eberl im doppelpass sagt. hab leider grad nicht die möglichkeit, das zu sehen, aber man wird hoffentlich später auf deren seite wohl videos davon sehen können
     
  12. matze77

    matze77 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    kann ich dir sagen spar Dir den Doppelpass Eberl sieht keine Krise und hält zum Trainer er sagt die Mannschaft braucht Zeit absolut lächerlich!
     
  13. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Jop, habe ich auch gesehen.
    Kam direkt am Anfang, als Top Thema des Tages.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das stimmt. Zumal ja der alte Trainer noch im Sattel sitzt.