Kommt Fahrenhorst?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2005.

1. André

André Guest

Habe jetzt von diversen Medien gehört das wohl großes Interesse besteht und teilweise sogar schon das es fast in trockenen Tüchern wäre!

Wäre ne klasse Verstärkung finde ich! :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

Akoa Guest

Das wäre doch mal für unsere Verhältnisse ein Topper für die Verteidigung! Hast du irgendeine Quelle zu diesem Gerücht?

4. André

André Guest

Transfermarkt Forum und in der Rheinischen Post soll wohl was gestanden haben! :weißnicht:

5. Akoa

Akoa Guest

Na ja Transfermarkt Forum ist nicht gerade eine Top Quelle. Bevor ich es nicht selbst gelesen habe glaube ich nichts :warn:!

Aber wenn es stimmt wäre ich begeistert :spitze1: aber was will der in Gladbach :grübel:!

6. André

André Guest

Ja hast schon Recht! Aber ich denke mal der Typ der das geschrieben hat beruft sich wohl auf den RP Artikel!

Kann aber auch ne Ente sein, ich hoffe aber das es stimmt! :hail:

7. Akoa

Akoa Guest

Ich auch :hail:! Hoffen wir mal das es Morgen mehr Informationen gibt!

8. Jens86

Jens86 Guest

ne verstärkung wär er auf jedenfall! aber er hat ja noch vertrag und für alles geld der welt würde ich ihn nicht holen! ich würd sagen 2 mios is er wert, mehr aber auch nicht!

9. André

André Guest

Ja hoffe auch das wir nicht mehr als 2 Mille für Ihn bieten!

10. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das hängt wohl alles vom Ismael Transfer ab, wenn der nach München geht und Bremen Ersatz gefunden hat, kann Fahrenhorst wohl gehen, mit dem Spieler ist man sich schon einig.

11. André

André Guest

Das hört sich doch gut an! :spitze1:

Woher weißt Du das? Insider? :grübel:

12. André

André Guest

Ruben wäre auch geil! Und Rozehnal wäre auch eine geile Verstärkung, aber ob die alle im Bereich des machbaren liegen? :weißnicht:

13. Saarborusse

Saarborusse Guest

Genau, Insider :zwinker:

14. André

André Guest

Das hört sich nicht mehr so gut an, aber was soll er auch anders sagen?

15. Saarborusse

Saarborusse Guest

Tja, ist das jetzt nur der übliche Poker vor einem Wechsel oder ist das wahr ? :weißnicht: Lassen wir uns einfach überraschen. :zwinker: