Kommt er, kommt er nicht? Rafik Djebbour zu Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 Januar 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Warten auf Djebbour

    Eigentlich sollte er schon in der Türkei sein und zusammen mit der Mannschaft trainieren.
    Nun will Athen aber wohl noch ein paar Euros mehr rausschlagen.
    Sieht man auch daran, dass er am Mittwoch spielen durfte, obwohl er eigentlich schon längst aussortiert ist.
    Mal sehen was wird.
    HB will jedenfalls keinen Cent mehr bezahlen und ich denke, daran wird er sich auch halten.

    Ich selbst kenne den Spieler nicht, aber mit einer Ausleihgebühr von 100.000 € kann man auch nicht viel falsch machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2010