Kommt ein neuer Keeper im Winter ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 1 November 2008.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die Frage ist doch, ob ein Torwart auf dem Markt ist, der bezahlbar ist und eine eindeutige Verstärkung darstellt.

Und da wird es wohl schwierig. Hildebrand wird ein Traum bleiben.
    Jentzsch? Der stellt keinen Fortschritt dar. Da kann man auch weiter auf Heimeroth oder Gospodarek setzen.
    Die Beiden tun sich meiner Meinung nach leistungsmäßig nicht viel, Heimeroth hat aber noch Entwicklungspotential.

Ich denke, man müsste bei der Borussia eher ganz andere Positionen verstärken.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, aber das Problem ist auch das das "wie". Da unsere Hintermannschaft eh schon ein Zapplhaufen ist, können wir uns eigentlich keine zappeligen Keeper dahinter lesten. Nun steht die Frage: Verschafft man der Zappelhintermannschaft mit einem guten Torwart die nötige Sicherheit, oder dem alten Zappeltorwart mit ´ner neuen Hintermannschaft?

Richtig gut besetzt ist bei uns beides nicht. Man muss einfach sehen, was sich in der Winterpause leichter beheben lässt.

4. luckie

luckie Active Member

5. forssell

forssell Active Member

Selbst wenn du recht hättest, sieht es nicht so aus, als würde er in nächster Zeit beim alten Hans noch eine Chance bekommen.

Hildebrand kann man aus kostengründen wohl vergessen, ich glaube auch nicht, dass er sich hinter der Schießbude wohlfühlen würde. In Stuttgart hatte er eine gute abwehr zur Seite, und sonst hat er mich nie überzeugt.

Jentzsch ist ein Witz, da können wir es auch noch mal mit reitmaier versuchen

Ist Hain eigentlich zu haben? Der hat im Abstiegskampf mit Bielefeld viel Erfahrung gesammelt und ich denke auch, dass er nervenstark ist. Ansonsten sollten unsere lernen, wie man den Ball vom eigenen Tor weghält und möglichst vor das gegnerische Tor bringt. Das würde manches leichter machen, ob nun Löhe, Gospo, Heimi oder Uwe Kamps im Tor stehen.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Mich würde trotzdem mal interessieren was man HEeimeroth vorwirft.

7. forssell

forssell Active Member

Mich auch. Ich sehe Gospodarek nicht besser als Heimeroth, allerdings macht er stets einen leicht verunsicherbaren Eindruck. Und möglicherweise ist er nicht laut genug für die Hintermannschaft. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Grund für eine solche Demontage wie beim Wolfsburg-Spiel gibt (bei dem man ja auch Löhe keinen Gefallen getan hat.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Gospodarek? Der war ja schon vor 10 Jahren in Bochum umstritten. Ich versteh das alles nicht. Und mit dem LÖhe kam mirauch so hilflos vor. So als ob man einfach mal einen Jungen reinschemeißt und am Ende hat man einen neuen Adler /Neuer. Der Kamps ist für michmal zu hinterfragen. Statt Heimeroth zu stabilisieren, zieht er diese Karte. Und Meyer folgt blind.

Ich hab den Heimeroth schon 3 mal live gesehen. Unter HEynckes ´beim Spiel in Stuutgart da wirkte er verunsichert. Aber in den anderen Spielen habe ich einen talentierten Keeper gesehen. Er erinnert maich an van der Saar. Noch eithin, klar, aber die Basisist da.

Aber ist da nichts durchgesickert, warum der Ziege den Heimi rausgenommem hat?

9. luckie

luckie Active Member

Bor. M'gladbach interessiert an Logan Bailly - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Auch in der Verlosung
    Logan Bailly
    video link auf einem anderen Borussenforum
    Die Fohlen sind wieder da - Borussia M'gladbach season 2008/2009 thread II [R] - Page 2 - BigSoccer
    Zusatzinfo eines users

10. luckie

luckie Active Member

11. luckie

luckie Active Member

Erstes Angebot von uns durch Genk abgeleht. Dann mal viel Spass beim Kaufpreispoker.
    VOETBALKRANT - Nieuws - Genk wijst bod van Mönchengladbach af

12. theog

theog Guest

Wat is das? :zahnluec: ich nichts verstehen...verstehste?:zahnluec:

13. luckie

luckie Active Member

Ach de Herren in de Stadt hebbt kein Buurnverstand. :D

14. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich finde der Meier hat einen Schaden !
    Heimeroth ist ein richtig guter Torwart. Die hätten am anfang der Saison ohne ihn höher verloren. Und jetzt ist dieser Gospodarek im Tor. Der ist alt un Heimeroth ist noch jung.
    Meine Meinung ist das Gladbach gar keinen neuen Torwart brauch, sondern nur den Heimeroth spielen lassen sollten. Die Abwehr ist schlecht undder Sturm. Dafür sollte Gladbach das Geld ausgeben.

15. Holt mir den Effe zurück

Holt mir den Effe zurück New Member

Am besten wir nehmen den Kamps und stecken Ihn in ein Sauerstoffzelt;o)
    Es ist frustrierend wenn man sieht was aus meiner guten alten Borussia geworden ist.
    Die sollen mal 10 Millionen Schulden machen und richtig aufrüsten.
    Was kostet denn ein erneuter Abstieg.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Vorredner sollte "Holt mir den Rüssmann zurück" heißen.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Das sage ich schon immer. Heimeroth ist für mich ein kleiner van der Saar. Absolut lächerlich dieses Torwarttheater.

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich auch... ;)

19. luckie

luckie Active Member

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Haas und Özcan könnten vielleicht interessiert sein.
    Die spielen bekanntermassen auch für wenig Geld, wenn sie das Konzept überzeugt. :zahnluec:

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn die Meldung authetisch ist, kann sich der eine oder andere ein treffliches Bild darüber machen, wie selbst der sonst und im Allgemeinen geldgeile Fuppesprofi "an sich" in unserem Fall finanzielle Leistungsfähigkeit und sportliche Perspektive gewichtet und welche von beiden er bevorzugt.

22. forssell

forssell Active Member

Die Reaktion zeigt meiner Meinung nach, dass er uns charakterlich nicht weitergebracht hätte - oder er hat bessere Angebote. Wenn er von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, müsste er diese Chance, in der Bundesliga vorzuspielen, nutzen - zumal als 22-Jähriger. Ist er dann der erwartete Rückhalt, kann er mit Gladbach auch nächstes Jahr erste Liga spielen. Klappt es nicht, hat er ein halbes Jahr Zeit, andere Vereine in der Liga für sich zu interessieren, damit er nicht mit in die zweite Liga muss. Wenn er diese Herausforderung nicht sucht, soll er halt in seiner Puppenliga bleiben.
    Nachdenklicher macht mich der kommentar unter dem einen Text, dass die Fälle Sonck und Thijs vielleicht bei der Entscheidungsfindung eine Rolle gespielt haben könnten. Wenn die beiden Knalltüten nach ihren Arbeitsverweigerungen in Gladbach nun auch Stimmung gegen uns machen, hat Freund Daems ja in seiner Heimat viel zu tun, damit uns in Benelux noch jemand ernst nimmt.

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Thijs und Sonck machen also Stimmung? Schwachfug. Sie sind nur zwei von gefühlten 150 Fußballern, die bei MG einfach keinen Boden unter die Füße bekommen haben, vorher und nachher einen guten Job gemacht haben. Es ist unbestreitbar, daß in Gladbach seit Jahren irgendetwas oberfaul ist.

24. André

André Foren-Capo Administrator

So ist es, die Frage nach dem Was, habe ich allerdings längst aufgegeben, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Nenn es den spirit, der dort herrscht. Das ist wie ein Geschwür und ob das nur nur Königs heißt, daran zweifle ich mittlerweile selbst.

26. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Königs kauft die Leute nicht ein. Das machen Trainer und Sportdirektor. Und da haben wir inzwischen so viele verschiedene ausprobiert, das muss einfach am neuen Stadion liegen. Abreissen, Bökelberg neu hochschustern, fertig.

Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

27. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wir haben kein Torwartproblem,was wir brauchen sind 2starke Verteidiger,notfalls ausleien und noch eine gute Offensiv Kraft,dann könnten wir den Klassenerhalt noch schaffen,bei unserer wackelabwehr alles am Torwart auslassen ist nicht Fair,da würde sogar ein Weltklassekeeper schwimmen:motz:

28. gladbachfreak

gladbachfreak Member

da stimme ich dir vollkommen zu. ich halte es für schwachsinnig jetzt geld für nen neuen torwart auszugeben,unsere beiden torhüter können am wenigsten dafür, das wir da unten stehen. die runde kann man mit denen noch fertig spielen. und dann in ruhe nach nem neuen gucken. jetzt brauchen wir 2 gute verteidiger und en knipser!

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Und eine regisseur wie Insua! :lachweg:

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ganze Dilemma ist doch, dass keine Sau von Spieler freiwillig nach Gladbach geht. Da hat Bochum noch eine höhere Anziehungskraft, leider. Aber das ist die Wahrheit. Gladbach brauch einen Riesentrainer, der mit einem Husarenstück wieder anknüft an alte Erfolge. Nur so wird der Mythos wieder wiederbelebt. So wie Hitzfeld Dortmund wachgeschüttelt hat in den 90 ern.

31. gladbachfreak

gladbachfreak Member

haben wir doch vor der saison mit bradley schon geholt!