Kommt Diego?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Juli 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Juventus ist von ihm enntäuscht, in der Bundesliga ist er Legende. Das hat sogar der Dieter gemerkt und denkt sich: Wenn die Zwetschge geht, dann könnte ich doch Diego holen!

    Wolfsburg will Diego - Service - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wurde bereits wieder dementiert: Bundesliga: Diego: Kein Wechsel nach Wolfsburg - Sport Fussball Bundesliga

    Das wäre nach Kjaer und Friedrich der nächste Transfer-Coup gewesen. Aber auch ohne Diego, wird Wolfsburg diese Saison wieder oben angreifen. Bleibt aus Sicht der Wölfe nur zu hoffen, dass sie Misimovic halten.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich bin auch wirklich gespannt wie sich McLaren machen wird. Hat Misimovic denn Angebote? Ich denke, er bleibt.