Kommt die Türkei noch in die WM 2010?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von galatasaray, 15 Juni 2009.

  1. galatasaray

    galatasaray New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich bin neu hier und eigendlich hab ich mich nur wegen der frage angemeldet und ich weiss nicht wirklich ob die frage hier reinkommt aber egal

    türkei ist jetzt 3ter hinter bosnien mit 4 punkten jetzt haben wir noch 4 spiele.
    Auswärts gegen Bosnien und auswärts gegen belgien die spiele gegen estland und armenien sind sichere sache aber jetzt meine frage kommt die türkei noch in die relegation??????
    sagen wir türkei gewinnt gegen bosnien dann sind es immernoch ein punkt rückstand ich mein bosnien hat auch kein schweren gegner mehr auser die türkei und das letzte spiel spanien aber ich kann mir echt vorstellen das bosnien gegen spanien gewinnt weil es ebend das letzte spiel ist und spanien bis dahin sicher als erster weiter ist
    ich kann irgendwie nicht mehr abwarten bis das spiel gegen belgien und bosnien stadtfindet desweegen frag ich euch meint ihr die türkei wird in die relegation kommen?????? aber jetzt bitte keine schwachsinnigen antworten von wegen türkei kan kein fußball u.s.w:zahnluec::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    bosnien gewinnt niemals gegen spanien.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also ich würde es den Bosniern gönnen...
     
  5. galatasaray

    galatasaray New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hahah danke nein al im ernst wir haben die wm 2002 eine sehr gute wm gespielt wer wes wie es ausgegangen wäre wen wi i halbfinale gege deutschland gespielt hätten???? wir habe immer kganz knapp gegen brazil verloren
    deswegen mein ich wir müssen unbedingt wm 2010
    oder was war em die besten und die spannendsten spiele hat die türkei gemacht immer rückstand aufgeholt
    ich finde türkei has mehr als verdint auch al weltmeister zu werden
     
  6. galatasaray

    galatasaray New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    wer weiss das schon ist letztes spiel und wen spanien sicher als erster weiter ist ist alles möglich das spie ist auch in bosnien
    aber ich hoffe auch
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das 0:0 gegen Estland war halt mist.