Kommt Carlos Eduardo zum 1. FC Köln?

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von Kaka, 26 Januar 2015.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/will-carlos-eduardo-39502652.bild.html

Sollte das stimmen, dann :respekt:. Er war ne Granate zu Hoffenheimer Zeiten, keine Ahnung wie er sich in Russland gemacht hat, aber er sollte auf jeden Fall das Offensiv-Spiel der Kölner beleben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

BWAHAHA !
    Was der hier vor kurzem bei Flamengo abgeliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung.

Zu den Jeckenböcken ?
    Passt scho.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

4. André

André Foren-Capo Administrator

Vom Namen her ein Hammer Transfer. Allerdings ist die Frage ob er wieder an seine Leistungen von damals anknüpfen kann. Für den FC wäre das imo aber ein Kracher, aber wie gesagt ich habe ihn Jahre nicht mehr spielen sehen.

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wenn es klappt, dann kann Zoller Arbeitslosengeld beantragen gehen..., außer Carlitto mutiert zum nächsten Sportinvaliden Stürmer beim effZeh...

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Irgendwie unfassbar weil er mMn damals mit ordentlich Talent und Potenzial gesegnet war.

Habe seinen Wechsel zu Kasan schon nicht ganz verstanden.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

naja abwarten ---ist da nicht Schlacke auch dran ?!
    und dann muß man seine Leistung abwarten ...denn Geld soll ihn ja nicht intressieren ...
    wer toll wenn er ein Gewinn wer und Einsatz zeigt ... noch möchte ich ihn nicht vorverurteilen!!!
    also würde ich mich freuen ...

gruß

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Freuen insofern weil er wieder in der Bundesliga wäre schon - wenn er euch auch verstärkt natürlich nicht! ;)

Kaka gefällt das.
  9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Bis Karnevalssamstag hat er sich wieder an die Bundesliga gewöhnt, um dann richtig mit dem Toreschiessen durchzustarten. :D