Kommt Cacau?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 23 Februar 2010.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sorry, aber da muss ich wiedersprechen. Vielleicht mag das aus der Ferne betrachtet so wirken, aber wenn man das ganze in den letzten Jahren näher verfolgt hat kommt man da auch objektiv zu einem anderen Ergebnis.

    Klar, ein Spitzenstürmer vom Format eines Kuranyis oder Gomez ist er nicht und wird er wohl auch nicht mehr werden. Aber von der Mittelklasse kann er sich ein ganzes Stück absetzen. Wann immer er in den letzten Jahren über einen längeren Zeitraum per Stammplatz dabei war hat er seine Leistungen gebracht und seine Tore geschossen. Oft wird zum Beispiel auch sein Anteil an der Meisterschaft unterschätzt, in der er aber nicht viel weniger Tore erzielt hat als Mario Gomez.
    Dazu kommt, dass Cacau eben nicht nur der typische Strafraumstürmer ist, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht. Er holt sich selbst meist die Bälle aus dem Mittelfeld, arbeitet viel nach hinten und arbeitet sich spielerisch vor gegnerische Tor vor.

    Aber ich bin mir sowieso noch immer sicher dass er auch über den Sommer hinaus hier in Stuttgart bleiben wird... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Genau so amüsant ist es, wie - naja, sagen wir es - überheblich hier einige selbst über die Spekulation mit dem Namen Cacau für einen derzeit unter-mitklassigen Verein wie Borussia schreiben.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Egal ob was drann ist oder nicht Wenn Eberl in dem Gespräch etwas anderes gesagt hätte gehörte er erschossen. Hat der Max doch nie gemacht er spricht erst darüber wenn der Drops gelutscht ist.
    Aber ich halte Cacau durchaus für eine Verstärkung sportlich zumindest alles andere kann ich nicht beurteilen.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die Borussia käme Gott näher.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    HäH???????
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich zitiere die unfehlbarste Wissensquelle des Internets (wikipedia):

    Ich finde übrigens, dass der Name des Hörspiels eines gewissen sexuellen Innuendos nicht entbehrt.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du meinst der hat Dreck am Stecken?
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich meine, dass Andy Latte ein noch beschissenerer Deckname (Höhöhöhö) als Paolo Pinkel ist.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der kommt direkt dahinter, ja. Aber Cacau glaubt halt sicher, dass er am längeren Hebel sitzt, wenn er an Gott glaubt. Da musste auch Grösse zeigen und das anerkennen. Nicht den Schwanz einziehen und in Deckung gehen.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich find's gut, dass Du die Andeutungen sicherheitshalber einfettest. Ist wie Gleitcreme für den Verstand.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das nennt man jetzt mit'm Vorschlaghammer eingebläut?! :D
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Verstärkt den Hohoho-Effekt.
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Übrigens: Vorschlaghammer: Hohohoho.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Jetzt zieh mich halt nicht durch den Kakau - Muuuuaaaaaahhhhaaaaaaaa.

    Geil, war der gut und v.a. brandneu.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schenkelklopfer!!
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Höhöhöhöhö
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich sehe meine 10.000 akut gefährdet :(
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du Armer. Soll ich noch auf einen Kakau mit reinkommen?
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Es ist immer wieder spammend, Euch zuzuhören. Nur irgendwas setzt es dafür was auf die CaKauleiste.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Cacau hat bereits gesagt das er den VfB verlässt.

    Cacau hat nicht gesagt wohin er geht.

    Stuttgart spielt morgen gegen Gladbach, wer ist nicht dabei? Cacau.

    Wieso hat er nicht direkt gesagt wohin er wechselt? Weil er vor dem Spiel nicht unnötig für Wirbel sorgen wollte.

    Im Interview hat Cacau sich über die mangelnde Wertschätzung beim VfB beschwert.

    Genau das war immer die Stärke von Eberl, Spieler klarzumachen dass sie gebraucht werden. Das haben die Spieler dann auch immer ausdrücklich betont.

    Eberl hat heute gesagt das Harnik definitiv nicht kommt.

    Also dürfte wohl klar sein, dass Cacau zur Borussia kommt. :top:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum spielt morgen Cacau denn nicht ? :gruebel:
    Und ich habe gehört das auch Hoffenheim an ihn dran ist.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja eigentlich gehört dahinter ein großer Zwinkersmiley weil es eigentlich unrealistisch ist, aber die Indizien stehen gar nicht so schlecht. ;)

    Cacau hat sich letzte Woche die fünfte gelbe abgeholt.

    Sevilla, Hoffenheim, Schalke und evtl Werder sollen ja auch dran sein.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sevilla ?
    Aber wenn Cacau zu Hoffenheim wechselt sind seine Chancen auf die Nationalmannschaft die gleichen, er müsste schon dann zu Schalke wechseln, wenn er will das seine Chancen auf die NM sinken. ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach,, dann viel Spaß mit den überzogenen Gehaltsvorstellungen von Cacau und seinem Berater - wenn Eberl so ein Held ist, dann wird Cacau dort aber vielleicht für 100,00Euro die Woche spielen, wäre möglich wenn er dort so gebraucht wird.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :D


    Wenn der nach Schalke geholt worden wäre, hätte ich gesagt...."siehste der Magath hat eben ein Auge für Potential"
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Ehrlich gesagt, habe ich diese Gedanken auch für einen Moment gewälzt aber angesichts der kolpotierten anderen Interessenten einfach als letztlich abwegig abgetan.

    Wenn man dann sieht, dass nach dem Spiel (bis jetzt) kein Vollzug gemeldet wurde, lag ich da wohl leider richtig.
     
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Cacau dürfte unter den Fans als ziemlicher Hammer-Transfer gelten - mich reizt er aber kaum. Zumal er als Spieler im Dunstkreis des Nationalteams enorme Gehaltsvorstellungen haben dürfte (die er Eberl zuliebe nicht drosseln wird). Von der Leistung her ist es irgendwie seit Jahren ein auf und ab - sicherlich für zehn Tore gut... aber das waren Leute wie Pettersson, Sverkos, van Lent auch - und die dürften alle zusammen ungleich weniger verdient haben als ein "Deutscher Nationalstürmer".

    Also lieber nicht!
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nix da!! Wir werden die Klasse halten! Und Bunny hat schon gesagt, er bleibt, wenn dem so ist.

    Sorry, ich muss das jetzt ausm Zusammenhang reißen:
    wie wärs mit nem 30-jährigen auf den das ansonsten so grob zutrifft? Wollt ihr den Harry? ;)
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    auch meine Option, für Kevin Kuranyi