Kommt Ballack dem Jogi zuvor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 11 Januar 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wie jetzt? Schwarzmalerei? Da musst du mich verwechseln...:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051

    Liegt es nicht. Denn der Ballack nominiert nicht. Eher im gegenteil: Es liegt ÜBERHAUPT NICHT in deiner Hand.

    Selbst dann ist das nicht sicher. Allen Aussagen Löws zum trotz.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sicher ist nur eins, und das seit mindestens einem jahr: ballack kommt nicht wieder.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen ? Was ist wenn Ballack bis zum Gespräch im März klasse Leistung zeigt ? Khedira hat ja heute nicht gut gespielt gegen Italien. Wenn Ballack in einer sehr guten Form ist, kann er Khedira auf jeden Fall verdrängen.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, das alles spielt keine rolle: ballack is wech.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wird schwer fuer Ihn. Er ist ja selbst in Leverkusen nicht unumstritten. Die Zeit laeuft auch noch gegen Ihn. Seine Chancen nochmal in das DT zurueckzukehren werden von Woche zu Woche schlechter. Aber einen ordentlichen Abschied haette er schon verdient gehabt.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    abschiedsspiel! sicher.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und nochmal. Woher willst du das denn genau wissen ? Und wenn hätte er dann wenigstens nicht noch 2 Länderspiele verdient, bis zum 100 Länderspiel ? Zum Beispiel sein 100 Länderspiel ?
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Weil es der Löw (indirekt) so gesagt hat. Gesetzt sind Khedire und Schweini. Backup ist Bender. Und da beim Jogi Formkrisen, auch größere, keine Rolle spielen, ist das fix.

    Ach ja, für den, der auf die 10 für Ballack setzt: Das wird auch nix.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Schweini ist ganz klar gesetzt, keine Frage. Aber bei Khedira wage ich das zu bezweifeln. Und bei Bender muss man abwarten, wie der sich weiter entwickelt.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Auch nochmal für dich, weil du einige Zeit nicht da warst: Klick

    Da kannste zweifeln wie du willst. Der Jogi hat es nunmal gesagt. Und aller Wahrscheinlichkeit sogar auch so gemeint.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch nur wieder ne Ausrede vom Jogi. Friedrich hat auch sehr lange gefehlt. :nene: Ja aber bei Bender muss man ECHT abwarten, wie der Junge sich weiter entwickelt.