Kommt Adriano zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 November 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die italienische "Tuttosport" will erfahren haben, dass Werder an einer Ausleihe von Adriano von Inter interessiert ist - und zwar ab Januar :staun:

Als Gegenzug soll Inter eine Transferoption für Diego erhalten (20 Millionen)...

Angeblich Ausleihe geplant - Werder an Adriano interessiert - n-tv.de

Was soll man von dieser Meldung halten?
    Diego wird man früher oder später wahrscheinlich eh verlieren... warum sich dann keinen internationalen Star angeln? :D

edit: Auf der anderen Seite - Diego hat ja noch ewig Vertrag... Da müsste man eigentlich nichts überstürzen ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wenn Werder den Deal so abwickeln würde, wie er in den Medien beschrieben wird, dann wären sie schön dumm. Ein halbes Jahr Adriano ausleihen, ihn vielleicht sogar noch für Inter aufbauen und zur Belohnung verschenkt man Diego dann für 20 Mio an Inter?

Über einen Adriano-Transfer unabhängig von Diego darf man sich aber gerne mal unterhalten... :grins:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Leihgeschäft auf ein halbes Jahr beschränken würde.
    Und ne Kaufoption würde Werder sicher auch erhalten.

Sonst kannste's natürlich völlig vergessen :D

5. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Haha, der Witz des Tages.

Wenn Diego nich gehen will, dann bleibt er. So dumm is Werder nich ihn für läppige 20 Mio. gehen zu lassen. Nix da :huhu:

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die wären ja schön blöd, sich so ´nen (Verzeihung) Seelenkrüppel zu holen, und dafür eine Option für Diego rauszurücken. Der schiesst allein in einer Saison doppelt so viele Tore wie Adriano in den letzten zwei Jahren.

Nee nee, der Allofs hat sein Gehirn glaube ich nicht der Wissenschaft gespendet, also wird er sowas nicht einmal in Erwägung ziehen. Und Schaaf wird Diego eher irgendwo am Pfosten festketten lassen (mit 150 Metern Auslauf), als den auf absehbare Zeit rauszurücken.

7. wuser

wuser Well-Known Member

Tuttosport scheint ja ähnlich gehaltvoll zu sein wie die SportBILD. Seit zwei Jahren scheinen die besonderes Gefallen an Werder-Spielern gefunden zu haben, die angeblich nach Italien wechseln.
    Passiert ist noch nie was. Der angesprochene Deal ist natürlich unsinn, da Diego seit mindestens 2 Jahren auf einem viel viel höheren Niveau spielt als Adriano.

Adriano würde sicherlich auch nie nach Bremen kommen, da er bei Inter ganz andere Gehaltsdimensionen gewohnt ist.
    Und für Diego kann Werder momentan so ziemlich jeden Preis verlangen den sie wollen. Spielt ja ne klasse Saison bisher und hat noch lange Vertrag.
    Ich glaube wenn Diego in den nächsten 2 Jahren wechselt, dann zu Real Madrid. Da passt er auch besser hin als nach Italien.

8. Plöpp

Plöpp Member

ICH HOFFE NICHT!!! :hammer: wir haben doch schon rosenberg... wozu 2 stürmer die das tor net treffen?! :gruebel:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist wohl ähnlich wahrscheinlich wie der Wechsel von Veh zum FCB. Schöner Reim übrigens.