Kommentar editieren löscht den Beitrag

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von stephano, 15 März 2012.

1. stephano

stephano Zipfelklatscher

tach,

Ein sehr netter bug...

Wenn ich einen Kommentar zu einem Artikel verfasse und speichere, und dannach über "Beitrag editieren" etwas ändern will, dann wird der Kommentar komplett gelöscht sobald ich auf "Änderungen speichern" klicken....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

war das der hier:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Werde ich mir mal anschauen. Ist vermutlich aber schon gefixet. Wir haben längere Zeit kein Update gemacht, weil wir die Version 4.1.12 abwarten wollen.

Also in den nächsten 2 - 6 Wochen werden wir wohl ein größeres Update fahren das etliche Fehler und Bugs behebt.

5. Holgy

Manchmal erscheint ein kommentarbeitrag unter den Artikeln auch irgendwie später. hatte ich auch schon...

6. stephano

stephano Zipfelklatscher

Ja, das war er.
    Komisch. Der war nach dem Editieren erstmal einfach nicht mehr da.

7. André

Ja gerade was CMS und den Editor betrifft gab/gibt es etliche Bugs. Würden wir jetzt ein Update machen, würde das ca. 900 Fehlerbehebungen mit sich bringen. Die meisten davon, hat aber vermutlich hier noch nie jemand bemerkt.

Da wir ziemlich viel verändert haben, machen wir aber nicht jedes Update mit, sondern warten so lange bis es uns sinnvoll erscheint ein Upgrade durchzuführen, da die ganzen Veränderungen anschließend immer wieder gemacht werden müssen. Aber wenn die 4.1.12. stabil läuft werden wir updaten, sofern nicht für 4 Wochen später die 4.20. angekündigt wird. ;)

Aktuell läuft SF auf der 4.1.5.

8. Holgy

ja, das hatte ich auch schon, das meinte ich mit "später" erscheinen. nach dem abschicken war mein beitrag nicht zu sehen, und irgendwann auf einmal doch da.

9. stephano

stephano Zipfelklatscher

Wenn man's weiß ist es ja kein Problem!

10. Holgy

Bei mir nimmt der Kommentareditor ürigens auch gar keine Umbrüche mit, ich muss die immer nachträglich noch mal extra reineditieren.

11. André

Ja das ist z.b. auch ein Bug. Geht man über den Thread also CMS Kommentar-Forum dann sind sie drin, schreibt man den Kommentar direkt über den Artikel sind sie nicht drin.

Das ist aber auch bereits behoben und wird es hier dann mit dem nächsten Update sein, auch Formatierungsprobleme im Editor gehören dann der Vergangenheit an.