Kommentar editieren löscht den Beitrag

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von stephano, 15 März 2012.

  1. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    tach,

    Ein sehr netter bug...

    Wenn ich einen Kommentar zu einem Artikel verfasse und speichere, und dannach über "Beitrag editieren" etwas ändern will, dann wird der Kommentar komplett gelöscht sobald ich auf "Änderungen speichern" klicken....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    war das der hier:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Werde ich mir mal anschauen. Ist vermutlich aber schon gefixet. Wir haben längere Zeit kein Update gemacht, weil wir die Version 4.1.12 abwarten wollen.

    Also in den nächsten 2 - 6 Wochen werden wir wohl ein größeres Update fahren das etliche Fehler und Bugs behebt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Manchmal erscheint ein kommentarbeitrag unter den Artikeln auch irgendwie später. hatte ich auch schon...
     
  6. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ja, das war er.
    Komisch. Der war nach dem Editieren erstmal einfach nicht mehr da.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja gerade was CMS und den Editor betrifft gab/gibt es etliche Bugs. Würden wir jetzt ein Update machen, würde das ca. 900 Fehlerbehebungen mit sich bringen. Die meisten davon, hat aber vermutlich hier noch nie jemand bemerkt.

    Da wir ziemlich viel verändert haben, machen wir aber nicht jedes Update mit, sondern warten so lange bis es uns sinnvoll erscheint ein Upgrade durchzuführen, da die ganzen Veränderungen anschließend immer wieder gemacht werden müssen. Aber wenn die 4.1.12. stabil läuft werden wir updaten, sofern nicht für 4 Wochen später die 4.20. angekündigt wird. ;)

    Aktuell läuft SF auf der 4.1.5.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, das hatte ich auch schon, das meinte ich mit "später" erscheinen. nach dem abschicken war mein beitrag nicht zu sehen, und irgendwann auf einmal doch da.
     
  9. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Wenn man's weiß ist es ja kein Problem!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bei mir nimmt der Kommentareditor ürigens auch gar keine Umbrüche mit, ich muss die immer nachträglich noch mal extra reineditieren.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja das ist z.b. auch ein Bug. Geht man über den Thread also CMS Kommentar-Forum dann sind sie drin, schreibt man den Kommentar direkt über den Artikel sind sie nicht drin.

    Das ist aber auch bereits behoben und wird es hier dann mit dem nächsten Update sein, auch Formatierungsprobleme im Editor gehören dann der Vergangenheit an.