Kommende Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crtim, 22 Juni 2009.

1. crtim

crtim New Member

Hi, meine Vapor sind an der Zunge verekkt und jetzt möchte ich die umtauschen lassen. Habe damals 130€ dafür gezahlt. Die neuen Kickschuhe brauch ich aber erst Anfang August, da erst dann die Vorbereitung anfängt.
    Was kommt denn in den nächsten Monat noch tolles? Die Schuhe sollten von der Marke Nike sein.
    Wenn mir da jemand links oder tolle Bilder hat immer her damit:)

Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau einfach mal hier in die Thrads zum Laser 2, Legend 3 und Vapor 5 sowie Superfly rein. Da werden eigentlich ständig die in näherer Zukunft kommenden Farben auch gepostet (mit Bildern).

Ansonsten lohnt sich auch ein Blick auf die Seite von Pro-Direct-Soccer oder Footy-Boots. Beide Seiten sind auch immer aktuell und zuverlässig, was deren Infos anbelangt.

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Genau, PDS ist sehr zuverlässig. Achte auf die Kategorie "Hot New Boots Coming Soon" links oben!

New Football Boots - Latest Boot Releases at Pro-Direct Soccer - The World's Largest On-Line Soccer Store.

BTW: Wie willst du denn damalige Schuhe umtauschen? Versuchen kannst du es, der Erfolg ist fraglich...

5. crtim

crtim New Member

Das mit dem umtauschen ist kein Problem. Zum einen ist meiner Mutter bei denen Dauerkunde da sie als Tennistrainerin dort immer wie T-Shirts bestellen muss (ca 300-500 p.a.) und zum anderen hat dieser Laden ein sehr gutes Verhältnis zu kunden. Ich brauch denen nicht mal den Kassenzettel ziegen, wenn was kaputt ist. Gar kein Problem=)