Kommende A - Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du überhaupt schon Spiele von Sam gesehen ? Wenn ja, dann hättest du dann denn Beweis das Sam schneller ist als Podolski.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hanebüchen. Ich will richtige Beweise, nicht dein Augenmaß.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    O.K. Aiden. Es kann ja fast jeder, fast alles sagen. Aber eine Frage. Wer ist Dep. la Coruna, oder noch wichtiger, wer ist dieser Moar?:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum vergleichst du nicht selbst Sam und Podolski miteinander ?
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bewiesen hast du aber auch nix. ;)
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hat u.A. auch bei Hannover gearbeitet. :)
    Aber hör auf, es gibt nur eine Stadt, die es nicht gibt, und das ist Bielefeld!

    Ich habe die These auch nicht aufgestellt, sondern du. Also liegst du doch in der Beweispflicht.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deine Antithese wurde allerdings genauso wenig mit Beweisen unterlegt. ;)

    Und in einer Beweispflicht liegt hier niemand.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Welche Antithese denn? Dass die These bezweifelt wird? Das ist ja lustig. Seit wann muss man denn, wenn die These schon nicht bewiesen ist, die (vermeintliche) Antithese, den Widerspruch zur nicht bewiesenen These beweisen können?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wohl weil du mitdiskutierst und die Arbeit alleine schon deswegen unnötig wäre.
    Du bist unbelehrbar, uneinsichtig, nicht zu einer Diskussion fähig und so weiter und so fort.
    Weshalb soll sich jemand die Mühe machen, mit dir ernsthaft zu diskutieren?
    Du bist der Forentroll, ob gewollt oder ungewollt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann mit diskutieren und bin weder gewollt noch ungewollt ein Forentoll. Vielleicht habe ich auch keine Lust mit dir zu diskutieren, weil ich weiß das es eh nichts bringt.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ging um Aiden.
    Brauchst mir also keine Abfuhr zu erteilen.
    Ich mag eh und je keine Diskussion mit dir.
    Denn zu einer Diskussion bist du nicht fähig.
    Dein Trolldasein scheint hier aber mittlerweile weitesgehend akzeptiert.
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mit ihm kann man diskutieren, weil er auch jederzeit in der Lage ist, seine Meinung mit Argumenten zu unterstreichen. Das kannst du nicht. Wirst du mit unwiderlegbaren Argumenten konfrontiert ignorierst du das und haust deine Meinung 2 Tage später nochmal raus, ohne vorher auf die Gegenargumente eingegangen zu sein. Wenn das 1, 2x passiert, ok. Dann schiebe ich es darauf, dass du es vielleicht überlesen hast, aber bei dir passiert das ständig. Und genau das macht dich zu einem Forentroll.
    Vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen, warum es hier im Forum immer wieder - völlig unabhängig zueinander stehende - Personen gibt, die dir vorwerfen, nicht mit dir diskutieren zu können und du jedes Mal alleine da stehst, weil objektiv betrachtet dich nie einer in Schutz nehmen wird, da dein Gegenüber mit den Vorwürfen Recht hat.
    Das sollte dir wirklich mal zu Denken geben. Ich glaube an das Gute im Menschen und habe es erneut versucht, das Einzige, was von dir kam, war: "Musst du alle meine Beiträge zitieren?". Kein Eingehen auf meinen Versuch der Diskussion, keine Gegenargumente, keine Einsicht.
    Du machst dich mehr, als lächerlich. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass du a) nicht auf diesen Beitrag eingehen wirst oder b) keine Gegenargumente für meine Vorwürfe bringen wirst.

    Traurig genug, aber leider die Wahrheit.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Uns Ulle natürlich.
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ich hab die letzten Seiten gelesen und ich finde das er das da eigentlich recht deutlich aufgeführt hat...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist eigentlich aus diesem Merkel geworden ? Der sagte doch wer sich zu erst meldet bei ihm, hat die besseren Chancen. Heisst Deutschland oder Russland. Finde ich etwas arrogant.
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Blendet sie aus..
     
  18. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Bin ich mittlerweile gewohnt...

    muss auch sagen das ich kaum noch lust habe irgendwo an einer diskussion teilzunehmen wo sie dabei ist... genauso wie captainobvious2010 der mir vor ein paar seiten aus der seele gesprochen hat...


    Bitte anklicken...

    da hast du deine antwort...

    "...Alexander Merkel, deutscher U19-Nationalspieler vom AC Mailand, hat sich für eine Zukunft in der DFB-Elf und somit gegen sein Geburtsland Kasachstan sowie Russland entschieden."
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Im EXPRESS-Interview: Löw: Ritterschlag für Schaefer | 1. FC Köln

    Nicht überraschend, sollte aber erwähnt werden.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ritterschlag! :D
    Hat Löw jemals etwas schlechtes über ein Talent gesagt?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw sagt aber das Clemens nur einer von vielen Talenten ist. ;)
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann wird Sam aber auch nur einer von vielen sein ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich was anderes gesagt ? Und außerdem traue ich Sam bessere Chancen zu was die Nationalmannschaft angeht. ;)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    JA!

    zzvt...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ? :gruebel:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    In der Nigerianischen hatter die ja auch.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine die DEUTSCHE Nationalmannschaft.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ulreich für Deutschland ! [​IMG] Konstant gute Leistung, wird Zeit dass Jogi ihn nominiert.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das ernst ? :suspekt:
     
  30. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wahrschienlich, sonst hätte sie es ja nicht geschrieben. MMn gehört mit Zieler und einigen anderen zum erweiterten Kreis, falls mal einer von den 3en ausfällt.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kevin volland, you read it here first.