Kommende A - Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Scherz. Das ist er auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wäre vielleicht nicht das dümmste die Spieler, denen er die Position in der NM deiner Meinung nach streitig machen soll, mit ihm zu vergleichen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich. Aber wie gesagt und wie Untouchable gesagt hat, Sam ist der bessere Fussballer was Technik, Übersicht und Tembo angeht, gegenüber Podolski.
     
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das sagt er nur weil er Podolski nicht leiden kann.

    Aber mal was anderes: Gibt's hier irgendwo Fotos von dir? Ich weiß nicht warum, aber es würde mich brennend interessieren wie du aussiehst. Welche Haarfarbe hast du?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer Untouchable ? Zum Teil wahrscheinlich. Aber vielleicht auch weil es STIMMT. ;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte ich ihn nicht leiden können? :gruebel:

    Und wie kommst du zu solch abstrusen Schlüssen?
     
  8. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Vielleicht weil du seine Leistung nicht objektiv bewertest.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil er sich es nicht anders erklären kann, warum du sagst, das Sam in Sachen Technik, Übersicht und Tembo besser ist als Podolski.
     
  10. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Und weil ich meine, von ihm auch Dinge wie "Van Bommel ist ja sooo ein schlechter Fussballer" gelesen zu haben ;) Zeugt nicht gerade von Objektivität.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und las ihn doch. kann doch stimmen. Bommel hatte ja auch nichts anderes drauf als Fouls zu begehen.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hm? Obejektivität? Van Bommel? Podolski? Ich glaube du bringst da einiges durcheinander. :D
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Who the fuck is Poldi! :D

    Bester Jugendspieler der WM 2006 ?! ;)

    Das Tor heute von Poldi reicht für mich um ihn Sam vorzuziehen!
     
  14. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Sam spielt eine geile Saison und ist einer der schnellsten Fussballer der Bundesliga ;)
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gewählt von? :gruebel:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. So toll war das Tor aber nun auch nicht. :rolleyes: Und bitte komm doch nicht mit der WM 2006.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Doch komm ich, kann Sam mit irgend welchen Erfolgen aufwarten?
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    30 sec. Google.
    http://de.wikinews.org/wiki/Lukas_Podolski_ist_bester_Nachwuchsspieler_der_WM_2006
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann das Kraft? Oder Großkreutz? Ne, Letzterer kann nichtmal einen Pass annehmen, ohne dass er 10 Meter wegspringt...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
    Keine Suchmanschine notwendig.
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Da ist allerdings mal was dran...Großkreutz wurde sowieso nur deswegen berufen, damit Fussballdeutschland nicht rumheult warum so wenige Spieler vom kommenden deutschen Meister in der NM spielen. Großkreutz verschwindet zusammen mit dem BVB wieder in der Mittelmäßigkeit.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Selbst ich, als Leverkusen- Fan, muss sagen, an Poldi geht kaum ein Weg vorbei.
    Sam ist für mich in der gesamten Liga eine der größten, wenn nicht sogar die größte Überraschung der Saison. Aber trotzdem muss man sagen, Poldi hat sich seinen Platz in der NM mehr als verdient.

    2006, vor Ronaldo bzw. Messi, bester Jugendspieler. Viele Spiele/Tore für den DFB geschossen usw. . Podolski jetzt einen jungen Spieler wie Sam vorzusetzen wäre absolut falsch.
    Sam für Deutschland könnte ich mir aber dennoch vorstellen, mit Podolski in der Mannschaft aber ...
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Dafür spielt er geniale Dinger...:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur langsam wird es langweilig, von der WM 2006 immer wieder damit anzufangen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin da als Leverkusen - Fan aber anderer Meinung. Was ist daran falsch ? Und was sollte nach "aber"... kommen ?
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tunnelblick eben.
    Aber nur so kennt man dich.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du jetzt ?

    Ps: Hat Götze denn irgendwelche Erfolge vor zuweisen ?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Demnächst 'ne deutsche Meisterschaft, sonst nichts :aua:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sonst dann aber auch nichts. Ich könnte ja auch sagen, Sam hat auch die Meisterschaft in der 2 Liga damals mit Kaiserslautern vor zuweisen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du könntest auch einfach mal gar nichts schreiben.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das gilt auch für dich. Du bist fast immer nur auf Provokation aus.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :top: .....