Kommende A - Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Naja. Aber er ist kein Deutscher. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

Dominik95 Active Member

Alaba spielte auch schon für uns....

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Du, dat is nix neues...

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Die Ausgangsfrage bezog sich aber auf Stammspieler der Bundesliga, nicht auf deutsche Stammspieler.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ups, ich hab nur das Threadthema im Auge gehabt.

7. bayer04_princess

Somit ist aber bewiesen das Götze der einzigste 18 Jährige Deutsche Spieler ist der Stammspieler bei einen Verein ist.

8. Keule

Vllt Merkel in nem halben Jahr, aber aktuell stimmt dies wohl...

9. bayer04_princess

Warum Merkel in einem halben Jahr ?

10. Dominik95

Dominik95 Active Member

weil merkel sich bestimmt noch entwickelt.

11. bayer04_princess

Ja natürlich. Aber für ihn kommt die A Nationalelf der Deutschen viel zu früh. Definitiv.

12. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Wenn er es schafft mit 18 einen Stammplatz beim AC Mailand zu bekommen, dann ist das so eine Leistung, die m.E. zumindest mit der Berufung in die Nationalelf belohnt werden muss.

Ich finde es immer gut, wenn deutsche Spieler den Mut aufbringen ins Ausland zu wechseln. Meiner Meinung nach gehört das Durchsetzen in einem Topverein in einer fremden Liga dazu wenn man ein Superstar sein will. Ich hab auch bei Schweinsteiger immer gesagt: Wenn er zu Inter geht ist das schlecht für Bayern, aber gut für Deutschland.
    Das so ein Wechsel eine regelrechte Leistungsexplosion zur Folge haben kann sieht man aktuell ja auch sehr schön bei Özil.
    Andersherum geht es aber natürlich genauso. Metzelder bpsw., der bei Real Madrid versauert ist. Oder Hildebrandt, der sich durch den Wechsel nach Portugal (oder war's Spanien?) quasi seine Karriere zerstört hat (meiner Meinung nach).

13. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

Geballte Inkompetenz hat einen Namen. Würde gerne mitdiskutieren, aber jede Diskussion in der diese Bayer Tusse postet fällt vom Niveau her gen Null. Unfassbar wie jemand so minderbemittelt sein kann, in jedem Thread irgendeine völlig wirre Sch**** zu reden und dabei noch keine anderen Meinungen zuzulassen. Sorry aber aus deinen Posts geht zumeißt nur hervor, dass du keine Peilung hast von irgendwas. Ich glaube da würde mir der Großteil an Usern recht geben. Just my 2 cents.

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Naja, ob 18, oder 19 ist sowieso egal. Da tut sich ja nicht viel. Auch die 20jährigen haben noch eine lange Karriere vor sich. Und da haben wir (also Deutschland) sehr, sehr hohe Qualität.

15. Keule

Man gewöhnt sich schon dran ;)

16. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Bei Milan wird mit ziemlicher Sicherheit ein Mann für's Mittelfeld geholt (entweder ein ZM und man behält das 4-3-1-2 bei oder ein OM und es wird auf ein 4-2-3-1 umgestellt), der den dritten Platz neben Boateng und Ambrosini einnehmen würde. Merkel würde allerdings erster Back-Up bleiben. Angeblich ist der Wechsel von Ganso ja schon fix, dann würde Milan 2011/12 wohl so aussehen:
    Abbiati
    Abate - Nesta - Silva - Neuer LV
    Boateng - Ambrosini
    Robinho - Ganso - Cassano
    Ibrahimovic
    Mit Merkel als erstem Back-Up für Ganso.
    Verstößt es gegen die Forenregeln, wenn ich schreibe, dass ich dem zustimme?:undweg:

17. bayer04_princess

Ich weiß aber jetzt nicht was dieser Beitrag hier zu suchen hat ? Wenn du mir was zu sagen hast, dann tue es per PN bitte.

18. Keule

Das hat sich wohl... Kn

19. bayer04_princess

Ich glaube einigen nervt das aber ich muss einfach Sidney Sam nochmal nennen.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie gesagt: Der kann ja nicht mehr nach dem Werderspiel wegen der Mittellinie.

21. bayer04_princess

Müssen wir das hier in diesen Thread ausdiskutieren ? Nein.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gehört aber dazu, wenn er dann doch nicht kann.

23. bayer04_princess

Und wie Sam kann.

24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Sam: 19 Spiele, 6 Tore, 2 Vorlagen
    Götze: 22 Spiele, 4 Tore, 9 Vorlagen
    Podolski: 22 Spiele, 9 Tore, 6 Vorlagen
    Marin: 23 Spiele, 2 Tore, 7 Vorlagen

Also ich sehe, dass Sam die wenigsten Scorerpunkte hat gegen die Spieler, mit denen er sich Stand Heute auf dem linken Flügel messen müsste.
    Mehr braucht man, denke ich, nicht zu sagen.

25. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich denke nicht, dass man alles an den Scorerpunkten festmachen sollte!!!

26. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Nicht alles. Wenn es aber 2 gibt, die in einer schlechten Mannschaft spielen (Marin und Podolski), dann haben Scorerpunkte deutlich mehr Aussagekraft. Dazu kommt ein Götze, worüber man sich gar nicht streiten muss, der ist stärker, als Sam.

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Natürlich nicht. Aber welchen Grund gibts denn sonst, den Sam in die Nationalelf zu berufen? Fällt dir da irgendwas ein, was für ihn, aber gegen diejenigen spricht, die da im Moment sind?

28. bayer04_princess

Nun hat aber Sam schon mehr Torvorlagen. Und er hat des öfteren auch die Pässe zum Mitspieler gemacht, die sehr klasse waren. Nur was kann er dafür, das der Mitspieler denn Ball dann nicht ins Tor macht. Und von Marin sollte man erstmal gar nicht sprechen.

29. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Schau dir mal an wie viele Tore Köln und wie viele Leverkusen in dieser Saison geschossen hat. Und dann noch mal wie viele Torvorlagen Poldi und wie viele Sam.

Was auch immer der Grund dafür ist; dass seine Passempfänger zu blöd sind Tore zu schießen sicher nicht.

30. bayer04_princess

Mich interessiert aber nicht die Bohne wie viel Tore die Kölner gemacht haben. Und ich will auch nicht Podolski und Sam miteinander vergleichen. Aber schau dir mal an wie gut er in der EL gespielt hat. In 5 Spiele hat er da 3 Tore gemacht, und hat auch Torvorlagen gemacht.

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dass Sam zweifelsfrei der bessere Fußballer (Technik, Übersicht, Tempo) ist, wissen wir alle. ;)