Kommende A - Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dann frag in Deinem Ausgangsposting nicht so naseweis, wer Nationalspieler werden könnte - verdammt einfach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaubst du denn nun wirklich das Löw Ullreich nominiert, wo er ihn noch nicht erwähnt hat ?!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Darf man hier nur Spieler reinschreiben, die von Löw schon erwähnt wurden ?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Ja, wusstest du das etwa nicht?? :staun: ;)


    Einspruch : Kein Mensch weiß wie sich was entwickelt hätte wenn das RAdler nicht verletzt hätte. Auch wenn Manu echt top ist!
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nein, kleinehexe :suspekt: ( :zahnluec: )
    Man darf nur Spieler reinschreiben, die princess in ihr Weltbild passen und keinem Leverkusener als Konkurenz dastehen :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, sonst hätte ich mich doch nie gewagt einen Spieler zu erwähnen den Löw scheinbar noch nicht erwähnt hat :floet:

    Dann wirds aber schwierig :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Iwo. Pass mal auf wie schnell nun aus René Bernd wird.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, das habe ich mal wieder nicht berücksichtig.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Einspruch : Kein Mensch weiß wie sich das entwickelt hätte wenn Enke nicht krank geworden wäre und sich nicht das Leben genommen hätte.

    Aber im Grunde ging es mir bei meinem posting nicht um M. Neuer.
    Es ging eigentlich um das :isklar:........:vogel:......posting der princess.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2011
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich nicht. Aber da du dir anscheinend so 120 % sicher bist, das Löw Ullreich nominiert, habe ich halt gesagt das er nicht mal von Löw irgendwo und/oder irgendwann erwähnt wurden ist.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, für mich muss Ulreich ins Nationalteam.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay, das verstehe ich das, das dein Wunsch ist. Aber du bist dir nicht auch zu 120 % sicher das er auch wirklich von Löw nominiert wird ?
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, irgendwann kommt Löw gar nicht mehr an Ulreich vorbei.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht hexchen oder ?! :isklar:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na gut das ist deine persöhnliche Meinunge. Nicht das du nacher aber enttäuscht bist, das Löw Ullreich nicht nominiert.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nicht, dass du nacher enttäuscht bist, wenn Wiese und Ullreich nach Polen und in die Ukraine fahren, Leno aber nicht beachtet wird :nene:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach was, ich bin doch nicht enttäuscht wenn Löw meint er könne auf Ulreich verzichten. So wichtig ist die NOminierung jetzt auch wieder nicht .
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay dann bin ja ich beruhigt. :)
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oh Gott, dieses dumme Gewäsch!!

    Noch steht Ulreich WEIT vor Leno, auch wenn ihn Jogi "noch nicht erwähnt" hat. Zieler hat seit seiner ersten Nominierung auch die ein oder andere Schwäche gezeigt. Weidenfeller ist für Löw kein Thema, wenngleich man auch das als ungerechtfertigt einstufen kann, bleibt aktuell noch ter Stegen, der mit Zieler und Ulreich um den letztlich eh unbedeutenden dritten Torhüter-Platz kämpft.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich sehe Ulreich nicht sehr weit vorne, aber das mag auch damit zusammenhängen, dass ich ihn nicht so wahrnehme wie andere (Stuggi spielt wie Gladbach nicht international und am BuLi-WE geht er mir meist "durch"). Außerdem hängt ihm die schlechte Phase der letzten Saison noch nach (also bei mir).

    Der Kicker sieht ihn von allen, über die geredet wird, also Ulreich, Leno, Zieler, Weidenfeller, Ter Stegen, Wiese und Neuer am weitesten vorne, wobei seine Durchschnittsnote 1/100 besser ist als die von Leno. Beide haben die Bestwerte, knapp gefolgt von Weidenfeller, Ter Stegen, Zieler. Neuer ist der zweitschlechtest bewertete, Wiese der schlechtestbewertete aus dieser Reihe (als einziger 3 vor dem Komma).

    Im Grunde aber alle zwischen 2,66 und Wiese.

    Das mit dem "an Ulreich kommt Jogi nicht vorbei" sehe ich anders. Leno und Ter Stegen haben sich schon früher in den Auswahlmannschaften Kokurrenz gemacht. Ich denke, dass mittelfristig an den beiden als 2 und 3 kein Weg vorbeiführen wird, wenn sie ihr Niveau bestätigen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen, das Ullreich weit vor Leno steht ? :zahnluec:
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Meine persönliche Meinung. Leno wurde nach den ersten paar Auftritten schon als neuer Neuer gehypet, was m.E. absolut lachhaft ist, Ulreich bringt schon länger Leistung und spielt, seitdem er von Labaddia degradiert wurde, ununterbrochen fehlerfrei und kann von sich eben auch behaupten, schon mal eine Krise überstanden zu haben. Ulreich ist darüberhinaus mittlerweile zum Führungsspieler beim VfB gewachsen, während Leno noch unter Welpenschutz steht. Im Übrigen sehe ich bei beiden die größte Stärke bei den Reflexen, was jetzt nicht umbedingt die Torhüter-Qualität ist, nach der Jogi sucht.

    Wird am Ende also wohl keiner von beiden, da ter Stegen und Zieler dem in der NM gewünschten Torhüterspiel näher kommen. Letztendlich wird hier aber nur gefragt, wer denn mal nomniert werden könnte, was sich der Ulreich mittlerweile mehr als verdient hat. Spätestens nach der EM wird man dann auch Unnerstall in diese Liste aufnehmen müssen, der sich bei Schalke übrigens trotz gesunder Konkurrenz letztlich deutlich durchgesetzt hat.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Deine Einschätzungen sind nicht objektiv. Für dich sind deine Pillen immer vorne. Auf Adler folgt Leno.......usw. .:isklar:

    Adler oder Leno, Ulreich.....ist egal. Wer vorne steht, soll heißen, als Nationaltorwart nominiert wird, bestimmt Löw.
    Und der hat offiziell nach Neuer und Wiese einen ganz anderen zur Nummer 3 gemacht. Und zwar R.R Zieler von Hannover 96.:huhu:
    Davon ab haben so viele gute Keeper in unserer Bundsliga, dass so manches Land, z. B. die Engländer mit ihren Torwartproblemen, in dieser Hinsicht neidisch auf uns sein dürfen.:D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig, er hat die Krise überstanden und wurde so zum Führungsspieler. Sky hat neulich einen Bericht über Ulreich gebracht, da wurde auch erwähnt dass er die meisten Torschüsse abgewehrt (muss er auch bei unserer Abwehr) hat, im Vergleich zu den anderen Torhütern die in aller Munde sind. Da aufs Stuttgarter Tor oft geballert wird muss er halt oft ran. Und das macht er sehr gut, nachdem Labbadia in auf die Bank verbannt hatte. Er hat prima Reflexe und hat dem VfB im Abstiegskampf letzte Saison so manchen Punkt gerettet. Aber da er nicht gehypet wird, wird halt auch nicht hingeschaut.

    Reflexe, Führungsqualitäten, Körpersprache - bei Ulreich stimmt das Gesamtpaket. Daher bin ich für die Nominierung.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie gut ist er eigentlich mit dem Fuß?
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit dem Fuß, äh auch gut. Also ich bin rundum zufrieden mit seine Leistungen, die Abschläge sind auch besser geworden, die Spieleröffnung sitzt.
    Sven Ulreich: Nicht nur beim VfB die Nummer 1 - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum gerade Zieler ist mir immer noch schleierhaft.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Mir auch. Und dass obwohl der gut hält. :ironie: