Kommende A - Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dem traue ich das auch zu,nur hoffentlich bekommt er bei und auch einen Stammplatz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Selbstverständlich, Ulreich hält grandios.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe immer noch Ochs drin.... Petersen könnte auch ein guter Joker werden....
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das kann doch von niemandem der Ernst sein :suspekt:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es auch nicht. Denke nicht das Löw wirklich Lell ich meine LELL nominiert. :zahnluec:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß nicht wo ich das sonst hin posten soll.

    Schade Toprak wird jedenfalls kein künftiger Deutscher Nationalspieler, er hat sich für die Türkei entschieden. Die Türkei hat ihn jedenfalls bzw. Guus Hiddink nicht verdient. :motz: Toprak ist unser bester Verteidiger bei Bayer moment, der hat jede Menge drauf und ist wirklich gut. :( :(

    Toprak entscheidet sich für die Türkei - Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN - Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ja und? Wird er deswegen schlechter bei Bayer weil er in Zukunft im türkischen Nationaltrikot aufläuft?
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Bestimmt! ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich das in irgendeiner Art und Weise gesagt ? Natürlich nicht. Nur hätte ich mir halt gewünscht das er für den DFB spielt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann schreib das doch und nicht irgendso 'nen Bla von wegen Hiddink habe ihn nicht verdient.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ein Spieler entscheidet sich gegen Deutschland. Na und! Finde ich sogar gut, das die Gombo nicht als das non plus ultra von jedem gesehen wird. Von der Chance in Ihr dauerhaft zu spielen, ganz abgesehen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Habe ich denn geschrieben, das ich Toprak für Bayer 04 nun zu schlecht halte ?
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ne aber du bringst den Satz " Toprak ist unser bester.... "
    Worauf die Frage, ob Toprak im Türkei-Trikot schlechter für Bayer wäre, eine völlig legitime ist :)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt doch. Toprak ist auch unser bester Verteidiger in der Abwehr momentan. ;)
    Ich akzeptiere Toprak´s Entscheidung, das er für die Türkei sich entschieden hat, nur hätte ich mir gewünscht das er für Deutschland spielt.
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das streitet doch auch keiner ab -.-
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sven Ulreich.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glaub ich nicht dran. Ist zwar ein richtig guter, aber da gibt es noch einige Bessere die vor im stehen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht kämpft er sich an denen ja noch vorbei, obwohl mir im Moment keiner einfällt der besser ist - ausser Neuer und Wiese und ter Stegen. Wobei der Trapp ist auch nicht schlecht ..hm, ich glaube trotzdem dass er nominiert wird.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ulreich muss sich in der Rückrunde erst mal bei euch gegen Leno durchsetzen. Das wird nicht leicht!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich glaub schon fast eher, dass das alles anders läuft und sich Adler gegen Leno durchsetzen werden muss :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Meinze? Da wären die Stuttgarter aber schön blöd...
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Auch auf die Gefahr hin das die Prinzessin mich mit einem Fluch belegen wird. Ich koennte mit Deiner Variante gut leben, weil Leno nicht nur sehr gut sondern auch die guenstigere Loesung waere. Ohne aber Adler seine Faehigkeiten absprechen zu wollen. Damit habe ich vllt. noch die Kurve bei der Prinzessin bekommen.:D
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Oh osito, das wirste noch bereuen ;)
    Der Leno macht sich auf alle Fälle gut.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bobic soll halt geschickt verhandeln :D, obwohl, ich den Leno auch gerne wieder in Stuttgart hätte.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    öhm, wieso muss bobic geschickt verhandeln? soweit ich weiß hat leverkusen keine kaufoption, bobic muss also gar nichts machen.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, die haben sie nicht, aber wenn sie ihn dann doch kaufen wollen, der VfB dann doch bereit dazu wäre und Leno selbst auch wechseln wollte, dann soll der Bobic geschickt verhandeln.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Leno ist gut ja, aber er wird nach Stuttgart zurück kehren, und dort mit Ullreich um den Posten der Nummer 1 kämpfen. Adler ist unser Vize Kapitän, der auf den Platz auch den Mund aufmacht, sehr viel für uns getan hat, und auch weiterhin viel für uns tun wird, hat zu dem auch ein sehr großes Standing in der Mannschaft. Außerdem dürfen wir auch nicht Giefer vergessen, der doch die ärmste Sau im Moment ist. :warn:
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Hm, deine getätigte Aussage traf damals auch in etwa auf HaJö Butt zu (wobei ich nicht weiß ob der auch Vize-Käptn war) und der wurde durch wen ersetzt?? ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Das mit Butt war damals was anderes lieber Chris. Und welche getätigte Aussage von mir ?! :huhu: