Kommende A - Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier könnt ihr Spieler reinposten die als nächstes von Jogi Löw nominiert werden oder gute Chancen haben.

    mMn hat Sam sehr gute Chancen der nächste Nationalspieler zu werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Die Bender-Zwillinge und Götze (oder ist der schon mal nominiert worden? :gruebel:)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Marco Reus
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Sidney Sam und Peniel Mlapa
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der hat sogar schon gespielt, die letzten 15-20 Minuten oder so gegen Schweden.
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hm, ich glaub das Spiel hab ich gar nicht gesehen...:gruebel:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Haste auch nix verpasst...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Götze hat gegen Schweden sein erstes A Länderspiel bestritten.

    Und zu Sidney Sam habe ich noch was. ;)

    Löw zu Ballack: «Wünsche mir, dass er zurückkommt» - Service - sueddeutsche.de

    Löw hat ihn auch nochmal irgendwo gelobt, ich stelle es hier rein wenn ich die Quelle finde.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sebastian Jung hat sich eine Nominierung mittlerweile mehr als verdient.
    Patrick Ochs hat sich seine Nominierung schon mind. 2 Jahre verdient, wird aber wohl niemals eingeladen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sebastian Jung hat es sich verdient, steht wohl aber auch auf Jogis Liste wie ich gehört habe. Aber warum Ochs ?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll ich da viel erklären?
    Ochs spielt auf dem Flügel (und auch in der Abwehr, wo er früher beschäftigt war) einfach eine sehr gute Rolle. Er hat seine Schwächen (z.B. Flanken) sehr verbessert. Ist weiterhin natürlich auch ein guter VT (obwohl mittlerweile meist als MF eingesetzt).

    Er ist als flexibel in seiner Position und kann diese Positionen auch mehr als gut besetzen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur scheinbar ist er nicht auf Jogis Liste b.z.w in sein Blickfeld.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Über was wolltest du jetzt hier diskutieren?
    Über Spieler, die eine Nominierung verdient hätten oder über Jogis Liste?

    Wenn 2. der Fall ist, musst du nur noch die Liste besorgen und fertig ist.
     
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Julian Schieber und Ilkay Gündogan
    2. Sollte möglichst schnell nominiert werden ehr es die Türken tun ...
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wer weiß, ein Riether hat sein Debüt auch erst mit 27 gegeben ;). Und wenn ich mir die Tabelle ansehe, dann steht die Eintracht deutlich besser da als Wolfsburg. Aber andernfalls ist es natürlich sehr unwahrscheinlich, weil Vereine wie Frankfurt keine Lobby beim Bundestrainer haben, dazu braucht es mal eine Riesen-Serie wie die von Mainz zu Beginn, damit auch mal deren junge, talentierte Spieler nominiert werden würden, leider :(. Hätte Mainz nicht so einen Start hingelegt, sondern hätte konstant auf Platz 3, 4 gestanden ohne so ins Blickfeld der Medien zu stehen, würden mMn Holtby und Schürrle immer noch auf ihr Debüt warten. Deshalb werden auch Jung, Schieber und Gündogan wohl nicht so schnell nominiert.
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn Julian Koch vom MSV zurück nach Dortmund geht und dort Stammspieler wird, ist er auch einer der Kandidaten.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gonzalo Castro :)

    Der hat zwar schon 5 Einsätze, die liegen für sein junges Alter aber schon so weit hinten, dass man sagen könnte er wäre "Neu-Nominiert" :D

    Momentan war er nicht in seiner besten Verfassung, was größtenteils aber an seiner Verletzungspause lag, er hat es vom potenzial aber mehr als verdient mindestens im erweiterten Kreis der NM zu stehen.
    Und besser als Beck finde ich den alle mal.

    Außerdem hat er vor zwei Jahren (?) im Finale der U 21 EM das wichtige 1:0 gegen die Engländer gemacht. Viele aus dem damaligen Kader haben den Sprung in die A-NM geschafft. Und vom potenzial, wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er es sicher verdient.
    Mit seinen jungen 23 Jahren ist er auch schon sehr erfahren.
    (Mit 17 schon Bundesliga + CL gespielt und mitlerweile auch einige Einsätze im UefaCup/EuropaLeague)

    Er wird auch ziemlich außer acht gelassen :(
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke das Castro keine oder mindestens minimale Chancen hat in der Nationalmannschaft zu spielen. Wir Leverkusenfans müssen akzeptieren und es einsehen das er von Löw absurd ignoriert wird, dann kann er noch so super Leistungen zeigen, es wird leider nichts bringen. :(
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Das liest sioch so, als ob "die Leverkusenfans" ihn lieber IN der NM sehen wollten als nicht.

    Dabei hat eine Nichtnominierung durchaus auch Vorteile. Von der Fitness über Gehalt bis zum Focus bei möglichen Interessenten.

    Also freut euch doch, wenn der Bundestrainer einen überragenden Spieler übersieht.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso schreibst Leverkusen-Fans in Anführungszeichen? :gruebel:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Ist halt die Widergabe von Prinzesschens Benennung. Die erhebt ja durchaus öfter den Anspruch, für alle in der jeweils benannten Gruppe zu sprechen.

    Aaalso: Wäre ich Leverkusen-Fan, was ich nicht bin, würde ich mich eher freuen, wenn jeder ausdrücklich nicht zur NM geht.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum solltet uns das freuen ?
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Lese hier:

     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, trotzdem wäre es schön wenn er Castro mal nominieren würde.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Respekt: Wieder mal nachgefragt und dann doch alles ignoriert :top:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Ich liebe es Sachen von Poldi_Love zu lesen, die was mit Fussball zutun haben :D Oder jemand erklärt was und sie stellt eine Frage die schon in der vorherigen Antwort steht :lachweg: :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw zu Ballack: «Wünsche mir, dass er zurückkommt» - Service - sueddeutsche.de
     
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Hier kann jeder einmal Bundestrainer sein und Dampf ablassen. Prima. :top:

    Ich persönlich sehe derzeit keinen so großen Bedarf an neuen Stammkräften für die deutsche Nationalelf. Das war nach zwischen der WM 2002 und WM 2006 so, aber mittlerweile sind Lösungen gefunden wurden: Müller ersetzte Schneider auf dem rechten Flügel, Schweinsteiger ersetzt Frings im zentralen Mittelfeld, Podolski ersetzt widerrum Schweinsteiger auf dem linken Flügel, Özil übernimmt den kreativen Part der deutschen Spielweise und Klose wird durch Gomez und Cacau immer weiter unter Druck gesetzt. Bis herhin habe ich noch nicht mal die Namen von T. Kroos, Khedira und Rolfes erwähnt. :floet:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Für Nachwuchs ist immer Bedarf. Konkurrenz belebt das geschäft. Stammplätze machen träge und nicht besser.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genauso gut kann man das Gegenteil behaupten.