Komm zieh dein Dirndl aus! FCB - ATSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 22 September 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Heeeeeeeeey, das gibt es ja nicht, es ist ja noch gar kien Thread eröffnet worden! Frechheit ;)

    Ich such gerade etwas Ablenkung, denn bei mir gehts gleich in ca. 2 Stunden los, freu mich schon tierisch. So lang ich noch kann, werd ich die Fahrten genießen.

    Werden halt Freitag morgens irgendwann in München ankommen und dann dort usneren reservierten Tisch in Beschlag nehmen. Meine Kollegen sagen die haben einen im Löwenbräu-Zelt gemietet, kann das aber irgendwie nicht glauben, aber naja. Freu mich schon, bin gespannt ob wir das Oktoberfest gesanglich an uns reissen können :) Wird bestimmt einfach nur geil!

    Dann Übernachtung und Samstag wieder vorglühen auf den Wiesn und dann die Arroganz-Arena einnehmen. 7.000 Aachener Minimum ... herrlich wird das, einfach nur herrlich. Nachts gehts dann wieder zurück.

    Zum Spiel hoffe ich, dass wir nicht allzu sehr bluten müssen für Bielefeld. Und wenn ja muss Bielefeld halt für München büßen :D So einfach.
    Ich habe auf ein 3:1 für München getippt, das wär schon ein akzeptables Ergebnis. Naja mal sehen ... vllt. doch 1 Punkt? Aber nee, das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
    Hauptsache wir supporten unsere Mannschaft 90 Minuten und bieten wie in der bisherigen Saison einen klasse Support!

    Verlieren wir 5:0 ... ist mir das sowas von scheissegal, denn:

    :victory: WIR HAMM DEN DERBYSIEG, WIR HAMM DEN DERBYSIEG, WIR HAMM, WIR HAMM, WIR HAMM DEN DERBYSIEG!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die Überschrift macht mich an! :zahnluec:
    Hab am Wochenende aufem BR ne Reprotage über das Fescht gesehen, und ich kann dir sagen, da hätten so einige von mir aus sehr gerne mal ihr Dingenskirchen ausziehen können! :top: :hail:
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Mal zum sportlichen:

    Wird natürlich verdammt schwer für unsere Jungs, aber es ist eben so: Die Chance das Spiel zu gewinnen steht 50:50 (nen Unentschieden mal rausgenommen)
    Die Wahrscheninlichkeit, das Spiel als Sieger zu beenden liegt natürlich deutlich drunter. Aber wer weiss das schon, vielleicht ist eben morgen genau diese eine Spiel...............!:zahnluec:

    Verstecke müssen sich die Jungs auch vor den großen Bayern nicht. Wenn die weiterhin Ladehemmung haben, und unsere Abwehr richtig solide steht, macht vorne schon einer ne Bude, und dann spielen sich die Schwarz-Gelben angetrieben von den zahlreichen Anhängern in einen Rausch! :warn:
     
  5. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Hey Spitze :huhu: Werde so um 14:30 im Sowiso sein. Meld dich am besten später mal per SMS bei mir. Weil bin heute in unserer Aachener Filiale.
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Hallo zusammen. Bin auch wieder da.

    War auf jeden Fall ein geiles, erlebnisreiches auch wenn zugleich teures Wochenende. Aber gelohnt hat es sich trotzdem.

    Freitag morgens um 9 Uhr in München angekommen erstmal gefrühstückt und Hotel bezogen, danach aufs Oktoberfest. Für mich was das 1. Mal und ich war begeistert. Echt korrekt, proppenvoll alles und alle ;) und überhaupt, Stimmung war gut.
    Wir waren Freitags noch die einzigen auffälligen Aachener. Zwar kamen immer wieder Aachener zu uns, aber alle ohne Utensilien, wir 9 Mann waren wie so viel wie ich gesehen haben fast die einzigen erkennbaren Aachener.
    Am Anfang noch ganz nett mit den Münchenern, doch je voller die wurden, desto öfter kams zu Streitigkeiten, die dann bös endeten, total ätzend wieder. Naja egal will da nicht weiter drauf eingehen.

    Samstag morgens gings dann weiter und wieder zu den Wiesn. Heftig viel schwarz-gelb, war total genial. Da schonmal schön fürs Spiel eingestimmt und ab mit der U-Bahn zum Stadion, in der U-Bahn wars dann richtig geil. Die Stimmung im Zug war schon megageil, rechts wir Aachener links die Bayern, war echt kool :)

    Dann im Stadion angekommen, ich war begeisert. Auch ausserhalb des Gästeblocks ordentlich viele Aachener, ach herrlich. Also 7.000 - 7.500 werden wir dann doch gewesen sein, oder?
    Viele meiner Freunde die in der AA waren, sagten, naja ... ist nicht so toll. Obwohl ich ein ganz großer Feind gegenüber diesen neuen Arenen bin muss ich sagen, dass ich die Aa geil finde, absolut genial! Ich war wirklich überwältigt von diesem geilen Stadion. Dann noch im 3. Oberrang, besser gehts einfach nicht.

    Unsere Stimmung war natürlich, wie alle es erwartet haben. Wir haben das Spiel zu einem Heimspiel gemacht und gefeiert, bis nach dem Schlusspfiff. Die Stimmung war überragend, eine einzige Feier! Das halbstündige "Oh TSv, oh Super-TSV, ..." war auch einmal mehr atemberaubend. Dazu noch die Einlage wo wir usnere Schuhe ausgezogen haben und damit rhytmisch geklatscht haben war ein weiterer super genialer Höhepunkt. Sogar die Bullen konnten nicht mehr vor Lachen.

    Das Spiel war dann noch das I-Tüpfelchen. Unsere Mannschaft überzeugt mich von Spiel zu Spiel, dass wir vllt. doch die Klasse halten können, wovon ich nicht wirklich ausgehe. Aber so wie unsere Götter auftreten, das ist schon phänomenal. Sie reist uns Fans irgendwie mit, denn wenn wir sehen mit wieviel Herzblut unsere Jungs da ans Werk gehen, können wir das nur mit Klasse-Support wiedergeben.
    Also diese Mansnchaft macht echt alle Alemannen unglaubich glücklich. Wenn wir so weiter spielen,d ann dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär ... wir können nur weiter supporten und weiter hoffen.

    Ich habe noch keine TV-Bilder gesehen, deswegen kann ich zu dem 1. nicht gegeben Tor der Bayern nichts sagen. So viel wie ich sehen konnte würde ich sagen, dass irgendein Alemanne beim 1:1 behindert wurde.
    Und wo beim vermeintlichen 2:2 Abseits gewesen sein soll haben sich alle Öcher gefragt!? Ob das Abseits gewesen ist, das würd ich gerne mal wissen. Mal gucken.

    So und jez gehts wieder ab aufm Sportplatz.
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Hab eben noch TV-Bilder und etliche Berichte gelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass wir da hätten 2:2 spielen müssen, denn das nicht gegebene Tor der Bayern, das hätte man durchaus geben können. Allerdings das 1:1 wiederrum nicht, von daher ausgleichende Gerechtigkeit.
    Das 2:2 war kein Abseits, man hey. Ein bischen ärgerlich isses schon, aber es ist wie immer in Deutschland: Die Bayern sind Tabellenführer, alle dikskutieren über die, jedoch werden sie dennoch immer deutscher Meister.

    Der Bericht vom Oche Hoppa spricht mir aus der Seele. Der Artikel der AZ ist auch sehr gut und belegt eigentlich alles, was jeder Nicht-Bayer sagt.

    Die Münchener sind für mich ein komisches Volk, es wirkt irgendwie alles so ruhig. In der U-Bahn auf dem Weg zu den Wiesn worden wir von eine Frau angesprochen, die uns gebeten hat leiser zu reden. Dabei waren wir normal am reden und noch nicht mal am singen. Ganz komisch. Zwar nicht alle Münchener, das ist klar, aber mMn sind viele dort sehr bequem und so. Das sagt sogar Fluvio aus Foros und der kommt aus Würzburg.

    Und dass die Bayern im Foros unsere Stimmung kaputt reden find ich ganz arm. Selber mit den Fächern nach Luft am fächeln, aber dann unseren sehr guten Support schlecht reden. Naja mich solls nicht stören, aber finde es dennoch ganz arm.

    Pro mit Schuhe klatschen!!! :D das war genial!
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    [​IMG]

    Übrigens: Wisst ihr wer beim 2:2 am lautesten Jaaaaa geschrien hat? Emil Nolls Schwester, die stand hinter uns. Kommt Noll aus München oder Umgebung? Denn die hatten einen bayrischen Akzent.
    Sieht übrigens ganz gut aus, hehe ;)

    Und überhaupt: Ich dachte es gibt nur wenige Exil-Aachener, allerdings in Bayern scheinen sehr viele ATSV-Fans zu sein, da ich viele Öcher mit bayrischem Akzent getroffen hab.
     
  9. most wanted

    most wanted Guest