Kolos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also postet mal hier Eure Erfahrungen und Größen!

    Wie ist die Galaxie aufgebaut? Möchte ja schöln verteil sitzen! ;-)

    Ach ja und gibt es wen, der schon ne große Kolo hatte? :hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    HP = 177 Felder auf 223:3
    Kolo mit 65 Feldern auf 223:7

    Heute gibt es die nächste Kolo!
     
  4. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    test
    test
    test
     
  5. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    also ich hab bisher nur eine Kolo (176 Felder groß), das 2. basisschiff is grad in Bau... muss mir noch überlegen, wo ich die hinsetze
     
  6. RazorOne

    RazorOne Guest

    jo,

    also ich hab bis jetzt ausschließlich 5er planis kolonisiert und da kamen ergebnisse zwischen 106 und 253 Feldern (5 kolos, 2 davon unter 150 feldern die ich auf jeden wieder abreißen werde) eine im 150 bereich ne 179 und eben die ganz große über 200), also sehr durchwachsen das ganze, und ich hab auch schon gehört das das mit den größen noch nich richtig funktioniert ergo es egal ist welche planis man kolonisiert :>

    mus man halt mal ausprobieren.

    so am rande:

    ich finde das gespamme per rundmail fürchterlich, wir sollten uns mal um mehr aktivität im irc bemühen :>

    MfG
     
  7. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Jo nur im irc channel ist ja meistens nimand ausser nachts um 1uhr :D
    meine kolo gestern war auf der 5 magere 112 felder also gleich wieder abgerissen den mist habe nachher noch eine mal schauen was die sagt
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ähm wie ist die Galaxie überhaupt aufgebaut? :hm:

    Nur Systeme oder gibts da auch verschiedene Gals? :hm:

    Und von 1 bis wieviel gehen die Sys? 999 ? :ka:
     
  9. RazorOne

    RazorOne Guest

    keine galas,

    die sys gehen von koords 1:1 bis 250:9 :>

    also ziemlich klein :>

    viel platz iss das nich :>

    noch was:

    ich bemerke gerade das das forum hier ganz fürchterlich am laggen iss, das dauert ja ewig bis der mal was nimmt^^

    MfG
     
  10. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    also wie gesagt, es gibt nur sys, 1-250

    habe bisher 5 kolos wobei eine wieder abgerissen werden muss

    die größe der planis ist nicht wirklich gereglt, du kannst auf allen positionen alle

    größen bekommen, sind nur unterschiedliche warscheinlichkeiten

    habe bisher 2 mal position 4 koloniesiert, eien kleine eine große

    die auf 5 waren beide über 200 und die auf 6 sogar über 250

    bin momentan bei 100, 150,200, 222,222, 250

    also rockt das uni ^^
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm das ist aber doof! Das heißt das Uni ist jetzt für 225 Spieler ausgelegt!

    Wenn man von ausgeht das jeder mal 10 Plannys hat!

    Jetzt bratzen wir alle unsere Kolos hier vorne hin und hängen später alle auf einem Fleck, das heißt zwangsläufig Kolos wieder abreißen! :eek:0:
     
  12. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ach, habt ihr große planis!
    Mein HP 177
    kolo 1 65
    kolo 2 61
    kolo 3 165

    Ich hab wohl pech...:1:
     
  13. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    jo das stimmt aber ich mache nur 5 kolos hier hin weil ja bestimmt bald wieder ne erweiterung kommt auf 500 denke ich mal.
    Macht ihr es doch auch so dann können wir später noch mehr farmen und kaluen uns nicht die ganzen farmen
     
  14. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    ihr habt alle so ein glück, *auchwill*.
    ich selbst habe bisher drei planis koloniesiert (und dezreitig noch n basischiff im bau),
    zweimal ~100 felder, einmal 179. die mit 179 werde ich behalten, die anderen beiden werden nur solange behalten bis die restlichen kolos gesetzt sind. hoffentlich wird die nächste was!
     
  15. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    posi 7 mit 275 felder
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich hab noch gar keine Kolo, aber gleich gehts los! :zwinker:

    Hm später will ich wie in ogame über das ganze Feld verteilt sein, also werde ich später wohl alle Kolos wieder abreißen! :floet:
     
  17. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    hab bisher 3 kolos

    176 Felder
    112 Felder
    208 Felder
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    151 Felder meine erste Kolo auf Pos 5
     
  19. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    neue kolos (auf posi 1, noch is ja egal welche position) hat 186 felder :)
     
  20. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Meine kolo nr. 4
    183:3 annihilation 253 !!! Felder :hail:
    Und natürlich gleich mal im System 3 Planis mit PEST'lern, damit die lernen, was dann Sache sein wird! :fress:
     
  21. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    also ich habe bisher nur kleine keinen über 150 immer auf 4 und 5 posi..zur info ich reisse alle wieder ab bin nur am hp ausbau...mache dort schon alleine 200k titan am tag ;)
     
  22. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    nice :top:

    in 1h is meine nächste kolo da =)
     
  23. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    229 felder :fress:
     
  24. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    so meine 3 kolos haben die grössen

    275 felder
    151 felder
    253 felder

    also ganz gut mal schauen was die letzten 2 werden
     
  25. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    echt nice :top:
     
  26. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    so dann stelle ich mal alle meine kolos nochmal rein die ich jetzt habe
    HP:167,151,180,202,211,242,253,275

    also die kolos sind alle gut und bleiben auch die anderen 2 werde ich mir vorbehalten wenn es grösser wird im sonnensys aber bis dahin kann ich ja die noch sehr weit ausbauen
     
  27. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    habe meine letze kolo jetzt gemacht sie hat stolze 324 felder xD also da kann ich einiges bauen