Koks für den Vatikan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der deutsche Zoll hat eine Lieferung mit 340 Gramm Kokain entdeckt. Empfänger war die Poststelle des Vatikan.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4476110/deutscher-zoll-faengt-drogenpost-ab.html

    Jetzt verpufft wohl die ganze Wirkung im Weihrauch. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ...und auch noch abgepackt in Kondomen!!! :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Was sollte man auch sonst mit den Dingern machen? :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Holgy gefällt das.
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Zitat:
    Ein konkreter Empfänger war demnach nicht angegeben, sondern die Poststelle des Vatikan. Der deutsche Zoll übergab die Drogen einem Polizisten des Vatikanstaats in Rom. Die Falle schnappte indes bislang nicht zu: Niemand versuchte, das Paket abzuholen.
    Die deutschen Ermittler gehen laut "BamS" inzwischen davon aus, dass der unbekannte Empfänger einen Tipp bekommen hat und die Aktion verraten wurde.


    Haben die vielleicht mal dran gedacht, das der Empfänger eventuell selbst in der Poststelle arbeitet? :D
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Luftballons für den Vatikan :):floet:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da wurden eindeutig Kondome in den Vatikan geschmuggelt, das Kokain war nur Tarnung! :D