Koffer packen nach England für Barrios?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 30 Januar 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Geht's stattdessen nach China? :D

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Bild: Barrios verlässt BVB im Sommer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :nene: steht überall...unfassbar...
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es hilft seinem Geldbeutel, dem Geldbeutel des BVB und Ghangzhou Evergrande oder wie auch immer. Seiner Karriere aber nicht, mal sehen ob man dann noch ab und zu was von ihm hört, oder ob er komplett in der Versenkung verschwindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Guangzhou Evergrande FC zahlt 12 Millionen für Barrios und der wechselt nach China?

    Kann ich nicht glauben!
     
  6. theog

    theog Guest

    Der erste April kommt noch...;) Ich glaube es schon, falls Barrios nur ans Geld denkt...
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Das ist ja gleich in mehrfacher Hinsicht krass: Zum einen sollte Barrios fuer eine nicht-europaeische bzw. nicht-suedamerikanische Liga noch zu jung (und somit zu ambitioniert) sein (isser dann wohl doch nicht), zum anderen waeren 12 Mio Abloeseeinnahmen fuer den Verkauf eines Einwechselspieler echt ein gutes Geschaeft. Wikipedia sagt uebrigens, dass Guangzhou 2011 den brasilianischen Fussballer des Jahres (der Argentinier Dario Conca) fuer eine Abloesesumme von 7 Mio US$ verpflichtet hat; angeblich verdient Conca dort 10,4 Mio US$ (!) pro Jahr. Da muss jemand zuviel Geld haben.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wundert mich schon. Erst beschwert er sich ein wenig, dass er so oft auf der Bank sitzt und zeigt damit durchaus sportliche Ambitionen, nur um jetzt nach China zu wechseln. Ok, auf der Bank wird er dort nicht sitzen. :D
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    sind China, Dubai und USA nicht länder wo man seine karriere ausklingen lässt? Vieleicht hat er kein bock mehr :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eben. Dafür sein Geld um so mehr. ;)