Közzle: Gladbach erster Aufsteiger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Da hat der Peter Közzle sich gleich mal festgelegt: Gladbach ist für Ihn der erste Aufsteiger.

10 Spieltage vor Schluß haben wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz und dazu noch das bessere Torverhältnis, was einem weiterem virtuelen Punkt gleich kommt.

Klar haben wir es noch lange nicht geschafft, aber mal ehrlich sollten wir das jetzt noch verkacken wäre ich schon sehr enttäuscht.

Nach diesem Spieltag glaube ich schon das wir es schaffen werden. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und dafür hat´s jetzt ´n neues Thema gebraucht?

4. André

Wo solls denn sonst hin, in nen Spieltagsthread? :suspekt:

Außerdem frisst das Thema kein Brot und hier können wir in Zukunft schön spekulieren wieviele Punkte und Tore noch zu unserem Glück fehlen! ;)

5. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

2 Niederlagen gegen Köln und Aachen und wir sitzen wieder auf den Boden der Tatsachen....

6. ParadoX

ParadoX PSP-KING

wird nicht passieren :)

7. Nico

Nico Member

Denke auch, dass mit Gladbach ein Aufsteiger feststeht. Direkt nach der Winterpause hat ich etwas Bedenken, da die Gladbacher zunächst das Siegen verlernt zu haben schienen, aber jetzt läufts ja wieder :pokal:

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

ganz meiner meinung.´

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich hatte eigentlich nie Bedenken und bin von Anfang an vom Aufstieg ausgegangen.

10. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

die werden auf jeden fall aufsteigen
    nur dürfen die gladbacher sich in der 1. liga sich nicht zurücklehen...weil einfach wirds für die dort nicht

11. sporti007

sporti007 Active Member

Leute,Leute wir haben noch einige Knaller Spiele.Wir hatten nach der Winterpause sehr viel Glück.Wären die Anderen nicht so dusselig gewesen,wären wir jetzt nicht erster.
    Ich für meinen Teil sehe die Aktion Wiederaufstieg als geglückt an,wenn wir auch theoretisch aufsteigen werden.

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

schwarzmaler.....etwas mehr optimismus bitte :D

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Natürlich ist der Aufstieg erst dann perfekt. :prost:
    Ich sag ja nur ich gehe davon aus. Wie auch zu Beginn der Saison.

14. sporti007

sporti007 Active Member

Mir geht es nur darum,dass sollten wir es nicht schaffen(Betonung liegt auf schaffen) sich einige nicht das Leben nehmen.;)

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

also mal ganz ehrlich, wenn wir das nicht mehr schaffen würden, das wäre der witz hoch zehn

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wir werden aufsteigen! Dafür brauchte ich keinen Közzle.
    Das habe ich nach anfänglichem Misstrauen, wo ich einen Mittelfeldplatz vorausgesagt habe, trotz öfterer Kritik an der Mannschaft immer gesagt.
    Über den Grund kann man ja mal reden.

Sind wir so gut?
    Die anderen zu b.l.ö.d!
    Oder die 2.Liga nicht dass, was uns Premiere und DSF erzählen - nämlich die beste 2.Liga aller Zeiten?

Ich tendiere zu Punkt 3. Die Liga ist ausgeglichen und zwar nicht gut, sondern schwach. Wer hier nur halbwegs vernünftige Spiele an den Tag legt, steigt hier locker auf. Nur dazu ist kein Verein in der Lage.
    Man bedenke mal was wir schon für Punkte liegen gelassen haben, eine normale Ausbeute und wir wären jetzt schon uneinholbar vorne.

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Was eigentlich nur beweist, dass wir bisher nicht ganz so dämlich waren wie die. Wenn es so weitergeht, ind wir drei Spieltage vor Schluss so gut wie durch. Wenn nicht, wird´s halt nochmal spannend. Und was die Knallerspiele angeht: Die haben die anderen ja auch.

Noch viermal gewinnen und durch. Gegen wen ist mir dann auch egal. So wirklich konstant spielt eh keiner (bis auf Hoffenheim).

18. Der Urfohle

Der Urfohle Member

Ja was soll man dazu sagen. Das unsrere Borussia aufsteigt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Obwohl ich nicht mit allem einverstanden bin was unserer Trainer so veranstaltet. Bin ich mehr als sicher das wir es schaffen. Der Trainer spielt meiner Meinung nach etwas zu ängstlich. Er neigt dazu die Offensive, der Sicherheit wegen zu Opfern. Meine Philosophie ist: Einen schnellen Mann nach vorne rein und abgehts!!!

Aber weil es so sicher ist, lade ich alle Borussen jetzt schon zu unserer Aufstiegsfeier am 10.Mai 2008 ein. Weitere Infos auf unserem Flyer und der Website Willkommen bei den Boschelner Urfohlen 06

Anhänge:

19. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

...und ich wurde hier fast gesteinigt, als ich als Ziel den Wiederaufstieg vorgab! :floet::)

Für mich ist Gladbach noch lange nicht durch, aber sie spielen fast genauso wie ich es mir ausgemalt habe.
    Ab und an (vor allen Dingen heute Abend!) ein wenig mehr Souveränität und Gladbach hätte schon 5-6 Punkte mehr gehabt als jetzt..... Ich denke da nur an Paderborn, Kaiserslautern oder auch Mainz und oder auch an die 2:0 Führung bei SAPenheim und die 2:1 Führung bei Osnabrück........:suspekt: :warn:

Wenn morgen Abend zumindest ein Punkt rausspringt bin ich sogar zufrieden..... :prost:

20. André

Ich war so einer. Hätte ich mir damals in den kühnsten Träumen nict vorgestellt, das wir es schaffenb innerhalb von paar Wochen solch eine starke Mannschaft aufzustellen.

Ein Irrtum, den ich gerne gemacht habe. :top: