Köppel als möglicher Nationaltrainer ab 2010

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 27 November 2008.

?

Kannst du Dir Horst Köppel als Nationaltrainer vorstellen?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    12,9%
  2. Ja warum nicht!

    12,9%
  3. Eher nicht!

    16,1%
  4. Auf gar keinen Fall.

    58,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Solarplexus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich bin fuer Diethelm Ferner! Er war als Spieler deutscher Meister und Nationalspieler, und hat sowohl schon Bundesliga- als auch Nationalmannschaften trainiert - und jede Menge internationale Erfahrung bringt er auch mit. Ein Topmann! Fuer ihn koennte man ruhig auch mal ein paar Euro auf den Tisch legen, um ihn aus einem Vertrag rauszukaufen...
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    höre ich das erste mal....wer ? :suspekt:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber an Werner Biskup kommt er nicht ran! :lachweg:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der ist immerhin frischer Pokalfinalteilnehmer:

    "Biskup lebt aktuell weiterhin in Cloppenburg und ist dort seit November 2005 Trainer beim SC Sternbusch, der in der Saison 2006/2007 überraschend als Meister den Aufstieg in die Kreisliga Cloppenburg schaffte. In der Saison 2007/2008 wurde der SC Sternbusch unter seiner Führung überraschend Vierter und schaffte den Einzug in das Kreispokalfinale." (Wiki)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich kenne ihn noch von früher, als er auf dem Weg zum Training bei Hannover 96 besoffen vom Rad gefallen ist und entlassen wurde.

    Dann hat er sogar den Kampf gegen den Alkohol gewonnen. ! Der Mann ist ab sofort ein absoluter Favorit nach all den jüngsten Erfolgen.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ihr schlaft auch alle, wenn Fussballgeschichte geschrieben wird!:lachweg:

    Horst Köppel ist heute mit Ingoldstadt abgestiegen in die 3. Liga?

    Na, rührt sich was? Ja , richtig der nette Herr Löw ist auch mal in die 3. Liga abgestiegen.

    Was das glaubt ihr nicht? Nein das kann nicht sein oder?

    Ich hab da was für euch! Karlsruher SC: Der nette Herr Löw gibt auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Nunja! Was sagt und das? Köppel auf den Spuren von Löw! Löw hatte 21 Spiele und gewann 1 x. Köppel übernhahm ein aussichtlsose Unterfangen.

    Jetzt habt ihr es? Oder!

    Köppel ist jetzt endlich frei als Nachfolger von Löw. Er hat sein Gesellenstück wie Löw gemacht.

    Horschtl for president!:lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist cool nogly. :D :top:

    Ich meine wie kann man nur ein Spiel gewinnen unter 18 Spielen ?! Ne ne ne.


    Wie wäre es mit unseren jetzigen Bayerntrainer Jupp Heynckes oder mit Bernd Schuster. ;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bist du wieder aufgewacht?

    Hat du nichtgewußt mit den 18 Spielen? Weiß kaum einer, aber ich habe den Untergang hier in Karlsruhe live erlebt. Löw ist ein Schimpfwort hier bei uns.

    Henynckes und Schuster wären beide super Nationaltrainer. Wenn ich den Jogi neulich wieder auf der Tribüne mit einer viel zugroßen Sonnenbrille geshen habe, war mein Tag gelaufen. Und natürlich auch wieder an den Fingern rumgekaut, den Kiefer verschoben usw. Dem ist nix zu peinlich.:lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt habe ich Löw, den Flick und den Bierhof beim Spiel Frankfurt gegen Bremen gesehen das am Mittwoch statt findet.

    Haben alle so ernst geguckt.

    Weisst du was Poldi sollte nicht mit auf die Asienreise wie soll er denn da befreit aufspielen und Spaß haben, wenn er dauernd unter Beobachtung ist ?

    Ich habe gelesen das Bayern mit Jupp noch 4 Freundschaftspiele Ende Mai und Anfang Juni machen da soll er mit.

    Der Jupp mag ihn sowieso sehr.

    Habe gelesen wo Jupp sagte das er schon ein Fan von Poldi ist.

    Man sagt schon er ist fast wie ein vater für ihn.

    Löw kann froh sein das Jupp den Poldi wieder richtig aufbaut und den Rücken stärkt.

    Habe auch gelesen das Poldi in der Startelf gegen Hoffenheim und dann gegen Stuttgart spielen wird, und Klose auf die Bank muss. :zahnluec:

    Aber Klose wollte auch das selber, weil er sich noch nicht ganz auf der Höhe findet. Und will das Poldi spielt.

    Ist doch nett oder. :)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für den Poldi wäre es ein Segen gewesen, wenn er mal 2 Jahre unter dem Jupp trainiert hätte. Schau mal: Der Poldi hatte jedes Jahr einen neuen Trainer: Magaht. Hitzfeld und Klinsi (aber den kann man garnicht zählen). Wie soll sich da ein junger Spieler entwickeln?. Der hat beim Jupp jetzt schon mehr gelernt als all die JAhre zuvor. Hast du gesehen wie der Poldi gegen Lev in der Abwehr geholfen hat?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo der Jupp hat ihn auch da gelobt das Poldi auch in der Abwehr geholfen hat.

    Ja wenn Jupp und nicht Klinsmann Bayerntrainer wäre dann hätte Poldi wahrscheinlich auch ein Stammplatz bei den Bayern, und wäre bei den Bayern geblieben.

    Ich wünschte man könnt die Zeit einfach zurück drehen. :(
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja das ist wahr. Wenn der Poldi wenigstens nach Bremen oder zum HSV gewechselt wäre , aber ich befürchte, dass Köln nicht das Richtige ist.

    Wenn der Jupp zur Winterpause gekommen wäre, wäre Poldi noch bei Bayern.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beim HSV wäre genau das richtige Umfeld für Poldi.
    Wir sehen das ja nun bei Jansen.
    Aber wenn er zum Fc Köln zurück kehrt wird er vielleicht sogar Kapitän. ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jansen genau! Hat auch Klinsmann auf dem Gewissen.

    Poldi: Ja schon, nur wenn der Erfolg nicht kommt, kann es sein, dass er unzufrieden wird.
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das war doch abzusehen, dass sowas passiert. Podolski kann was, konnte das aber nicht wirklich zeigen. Wenn er in Köln ist, werden wieder die Wechselgerüchte angeheizt..

    Kann der Jupp das mit Spielverschlepp-Schweini bitte auch machen?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann hat fast jeden Spieler auf den Gewissen.
    Denn Rensing dann van Buyten. Du errinerst dich bestimmt noch an die Rensing Geschichte.

    Und Poldi wird wieder so richtig beim Fc Köln befreit aufspielen, da lieben die Fans ihn abgöttisch egal was passiert, habe das selber mal mit erlebt,
    Mir wäre es vielleicht auch jetzt lieber wenn Poldi beim Fc Bayern bleibt.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Diese Umfrage ist so absurd, da kann man sich das Abstimmen glatt sparen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und damit passt sie perekt in dieses Unterforum! :D noch absurder wäre es, wenn heynckes bayerntrainer würde! :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..das stimmt :floet:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber den hier mache ich mal zu, es bringt ja wenig, solche threads wieder hoch zu holen, der gag ist ja nun verbraucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.