Köpi-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 30 Dezember 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Also dieser Hallen-Cup verdient doch nun wirklich seinen eigenen Thread. Hach, wenn ich mir die Berichte durchlese bzw. durchgelesen hab, als wir noch in der Versenkung gekickt haben und unsere 1. Mannschaft dort gespielt hat, herrlich.

    "Hey da fliegen Flaschen aufs Spielfeld" :D

    Vorrunde Köpi Cup in Haaren (Aachen 2)

    Am 2. Januar 2007 ist es wieder soweit:

    Die diesjährige Vorrunde des Köpi Cups steht an. Auch wir werden trotz der Hallencups in Bamberg und FFM unsere zweite Mannschaft bei diesem Turnier lautstark unterstützen und hoffen das viele schwarz-gelbe Anhänger den Weg nach Haaren finden und mit uns die Halle rocken werden.
    Weitere Infos, sowie eine Anfahrtsbeschreibung, findet ihr auf dem aktuellen Flyer sowie in der zweiten Ausgabe unserer Szene News auf der nAChwUchs Seite.

    Beginn des Turniers ist um 18,30 Uhr, wird werden uns bereits um 17,45 Uhr vor der Halle treffen.

    LAUTSTARK UND KREATIV FÜR AACHEN ZWEITE!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    So, bin zurück vom Köpi-Cup. War ein sehr sehr netter Abend. Etlich viele Tore, sehr gute Stimmung, schöne neue Lieder der Aachener und der 1. Platz. Ein wirklich sehr netter Abend, hat sich total gelohnt.

    Turnierergebnisse:
    Rhenania Richterich - Westwacht Aachen 1:9
    Alemannia Aachen II - SV Breining 4:3
    SV Breinig - Westwacht Aachen 6:5
    Alemannia Aachen II - Rhenania Richterich 3:1
    Rhenania Richterich - SV Breinig 0:7
    Westwacht Aachen - Alemannia Aachen II 0:4

    Tabelle:
    Alemannia Aachen II 3 11:4 +7 9
    SV Breinig 3 16:9 +7 6
    Westwacht Aachen 3 14:11 +2 3
    Rhenania Richterich 3 2:19 -17 0

    Am Freitag gehts dann weiter mit der Endrunde. Da spielt Aachen dann gegen die Gruppensiger von morgen & übermorgen und gegen den besten Gruppenzweiten von heute, morgen und übermogen.
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Hier mal ein paar Videos von gestern.

    5 Youtube.com Videos
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Jawoll! Unsere Zweite Mannschaft hat gestern den Köpi-Cup gewonnen. War wieder gute Stimmung in der Bude und auch wieder schöne Spiele. Lohnt sich jedes Jahr aufs Neue dieses Turnier!

    Halbfinale:
    Alemannia Aachen II - Borussia Brand 9:4
    Borussia Freialdenhoven - Alemannia Mariadorf 5:3

    Finale:
    Alemannia Aachen II - Borussia Freialdenhoven 6:3

    Zudem gabs zwischen dem 2. Halbfinale und dem Finale das Köpi-Cup Finale der A-Junioren. Es sollten eigentlich unsere A-Jugend gegen die A-Jugend von Germania Dürwiß spielen, jedoch konnte unsere A-Jugend nicht (Grund: kA), deswegen sind unsere B-Junioren eingesprungen. Da sind sehr viele Talente drin, da habe ich schon gut gestaunt be manchen Pässen und Tricks, die die da aufs Parkett gelegt haben, echt gut!

    Finale A-Junioren:
    Alemannia Aachen (B-Jun.) - Germannia Dürwiß 6:2

    Bis nächstes Jahr!
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Ein paar Bilder von der Vorrunde.
     

    Anhänge:

  7. most wanted

    most wanted Guest

    Ein paar Bilder von der Endrunde.
     

    Anhänge:

  8. most wanted

    most wanted Guest