Könnt Ihr morgen das Deutschland Spiel sehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juni 2010.

1. Litti

Litti Krawallbruder

:) Ich lass es dich sofort wissen wenn was frei wird.....

Fand ich ziemlich cool vom Boss. Er will es aber selber auch um jeden Preis sehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Meiner hat für FuBa leider nix, aber auch garnix übrig....

:motz:

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Meiner ist Frau Waburg :kotzer:

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Hab' natürlich Urlaub, vom Eröffnungsspiel bis zum Finale :D
    Auf Arbeit is' aber zufällig morgen Mitarbeiterfest mit großer Leinwand und Dienstbefreiung ab 13 Uhr... hab' überlegt, meinen Urlaub für einen Tag zu unterbrechen... ;)
    ...werd' dann aber doch mit Kumpeln im Garten schauen mit einer Gerstenkaltschale und Grillfleisch.

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hab passenderweise seit gestern Urlaub und schaue schön gemütlich zuhause in HD-Qualität...zwei Freundinnen kommen noch vorbei, das Wetter soll schön werden - jepp, das Spiel kann kommen.

Im Büro gibt mein Arbeitgeber bei Deutschland-Spielen traditionell bei EMs/WMs frei bzw. haben immer eine Großbildleinwand in einem unserer großen Besprechungsräume aufgestellt. Ein paar Tage vorher geht 'ne eMail rum, dass man gern schauen darf, wenn es in die Arbeitszeit fällt. Klar, die Stunden bekommt man nicht gezahlt, aber wer es schauen möchte, darf und bekommt Möglichkeiten.

Nächste Woche gegen Ghana hat meine Abteilung zu einem kleinen Nachmittagsfest geladen. Mit Tischfußball-Turnier, Snacks & Co. und gemeinsamen Schauen des Spieles am Abend. Finde ich schon cool. :top:

Aber uffer Couch isses mir persönlich am liebsten. Da quatscht einem keiner blöd oder destruktiv ins Spiel rein, man hat's bequem, kann sich Kaffee oder was auch immer machen...

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich kann das Spiel mir anschauen, habe um 16.30 Uhr Spätschicht. Werde aber Gott sei Dank mit den Auto dann zur Arbeit gebracht. :)

8. DerAbräumer

DerAbräumer New Member

:)

Ich hatte Glück im Unglück!
    Hab mir beim Fussball spielen letzten Samstag das Knie verdreht und bin jetzt krank geschrieben bis ich einen Kernspinttermin habe! D.h. ich kann die komplette WM sehen.

Aber lieber hätte ich ein gesundes Knie...

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe ab Morgen meinen WM-Urlaub bis zum Endspiel.
    Mache ich immer so.
    Wenn EM ist nehme ich normalerweise komplett frei.
    Bei der WM lasse ich die erste Woche aus. Nur fürs 1. Deutschlandspiel nehme ich mir extra frei, nutze dafür aber keinen Urlaub.
    Ich habe einen recht netten Dientseinteiler, der mir das bisher immer ermöglicht hat.

10. bayer04_princess

Aua dann wünsche ich trotzdem Gute Besserung, und für die Schulkinder wäre es schön wenn die Sommerferien schon im Juni anfangen würden. ;)

11. DerAbräumer

DerAbräumer New Member

vielen Dank!

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tun sie z.T.
    Wenn ich aber jetzt Schulkind wäre, möchte ich bei dem Wetter noch keine Ferien haben.

13. bayer04_princess

Ja aber die meistens fangen Juli an wo die WM schon aufhört.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na und?
    Die wirklich wichtigen Spiele kommen zur besten Zeit.
    Die können dann auch die Schüler sehen.

15. Litti

Litti Krawallbruder

Krass. Also meinen Urlaub zu verbraten um WM zu gucken, nee das käme mir dann doch nicht in den Sinn. Da würde ich mich dann eher krankschreiben lassen.....:D

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Für 4 Wochen Krankenschein muss man aber schon eine gute Idee haben.

17. Litti

Litti Krawallbruder

Oder den richtigen Arzt. Meiner macht das sofort.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wäre aber ein weiter Weg für mich und mein Arbeitgeber würde sich auch wundern, wenn da ein Kölner Arzt unterschreiben würde. ^^

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  19. Litti

Litti Krawallbruder

^^ stimmt.....

20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

krankschreiben lassen ist dermaßen asi, da finde ich keinen begriff. aber das muss jeder selbst wissen und die kollegen/chefs finden es hoffentlich heraus.

edit: nichts gegen die, die hier krankschreiben als joke posten, aber es nicht machen ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  21. osito

osito Titelaspirant

Ich habe ein viel groesseres Problem. Habe Urlaub:D und befinde mich in Kolumbien. Ich muss um 6.30 Uhr aufstehen, um das Spiel anschauen zu koennen.:zahnluec:

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Fußball zum Frühstück! Deine Zeit hätte mir heute besser gepasst als 13:30. Mal sehen, ob ich das Spiel sehen kann...

23. theog

theog Guest

also, Fussball gucken ohne Bier trinken geht nicht...da wirds schwierig um 6:30 Uhr morgens...:zahnluec:

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

zum Glück hat mein jüngster Sohn heute 10 Minuten früher Schulaus, sonst würde ich den Anfang verpassen. Ansonsten, ja, ich kann das Spiel schauen und würde alles Spiele bis zum Nimmerleinstag um diese Uhrzeit anschauen können, weil ich einen TV im Geschäft habe oder mir zumindest keine Termine legen würde, bzw. mir für so einen Event immer freinehmen, bzw. die Sache organisieren könnte.

25. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Stimmt, sehe ich ganz genauso, leider gibt es heute nicht wenige, die das als völlig normales Gebahren verstehen. Eine Mitschuld gebe ich hier aber auch den Ärzten und Kassen. Ein Gelber wird heutzutage ja schon ausgefüllt, wenn man in das Telefon hustet, während man nach den Öffnungszeiten fragt. :suspekt:

26. Keule

Ebend nicht, bei uns beginnen die Sommerferien am 12. Juli.. :suspekt:

27. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

:prost:

Ist doch ne astreine Zeit um damit zu starten.

:hail:

28. Luca1923

Luca1923 New Member

Um 11.30 habe Ich abschlussfeier an der Schule mit Zeugnis vergabe, und danach in unserer Dorf Bürgerhalle Fussball gucken. :)

Luca

29. Keule

Würde mich ja ankotzen jetz schon Ferien zu haben..so kann ich 5 Heimspiele + DFB-Pokal und 3 Testspiele mit'm Schüler-Ferien-Ticket abfahren... ;)

30. theog

theog Guest

:D Also um 13:30 gabs schon das erste Bier im Seminarraum...:D nach dem 0:1 der Serben habe ich dann die 2. Flasche feierlich aufgemacht...:prost:, und beim verschossenen Elfer die 3. :troet:

31. Junker

Junker Altborusse

Bei uns herrschte Chaos X( erst nen schweren Fernseher drei Stockwerke runtergetragen, der funktionierte natürlich nichtX( Beim Essen radio gehört und dann zu meinem Hort gelaufen, wo die Jungs Fussball spielten, anstatt zu schauen :top: Von 10 Kindern schrumpfte die Gruppe auf 4 Kinder :suspekt:;)