Könnt Ihr morgen das Deutschland Spiel sehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hi Leute mich interessiert mal wer morgen alles das Spiel sehen kann?

    Viele Firmen lassen Ihre extra Mitarbeiter früher ins Wochenende, nur überall ist das leider nicht möglich.

    Ich fahre morgen mit dem Zug von Bayern in die Eifel. Abfahrt 13.20 Uhr. :suspekt:

    Eigentlich wollte ich noch 2 Stunden länger bleiben und mir das Spiel in Ruhe ansehen, dann hätte ich aber 4 mal umsteigen müssen, und hätte 2 mal innerhalb von 5 Minuten den Anschluß bekommen müssen.

    Naja Tischplatz reserviert, mobile Internet und irgendein Liveticker muss dann halt langen.

    Wie siehts bei Euch aus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Weiß noch nicht, welche Arbeit ich aufgehalst bekomme.
    Fakt ist aber, dass ich das Spiel (zum Glück) sehen werden kann.


    ICE?
    Dann kannst du das Spiel auch live schauen. ;)
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, kann ich.. bin noch krankgeschrieben, wenigstens etwas positives ;)
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn's gut läuft, bin ich zur 2.HZ zuhause, immerhin.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne, weil die alle dauergewartet werden ist es nur ein EC. :(

    Und für den ARD Stream ist mein mobile Internet wohl zu schwach. :zahnluec: :floet:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich arbeite im hort. die arbeitszeit passt nicht so gut mit denen der spiele zusammen. wir haben ne zeitlang alles mögliche versucht, dass wir mit den kindern zusammen fussball schauen können, hat aber nicht funktioniert. jetzt hat meine kollegin es aber doch noch irgendwie hinbekommen, dass wir in einem fanhaus, nicht weit vom hort entfernt, zusammen sehen können. vom arbeitgeber ist dass kein problem, da die kinder ja selbst ziemlich fußballinteressiert sind, zumindest einige. passt schon.....

    wir müssen uns dann nur mit dem mittagessen beeilen, da wir ansonsten zu spät kommen.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Dann wird es ja eine lange Fahrt.

    Ich würde es trotzdem mal ausprobieren. Die wollen zwar eine Mindestleistung von DSL2000, ein Kollege von mir konnte auch mit DSL1000 super sehen. Möglich, dass es auch mit noch geringerer Geschwindigkeit geht.
    Ansonsten zumindest 90elf-Radio oder bundesliga.de.

    Würde dir ja meine DVB-T-Antenne für den Laptop leihen (die klappt auf Zugstrecken), aber bis du bei mir (Köln) vorbei kommst, ist das Spiel vorbei. :D
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Auffer Arbeit in der Mittagspause, weil bei uns in einem Ruheraum ein Fernseher steht. Meine Mittagspause dauert von 13.15 h - 14.00 h, also die 1. HZ kann ich sehen. Wenn der Chef mitguckt, gucken meine Kolleg/innen und ich natürlich so lange, wie er auch guckt. Sieht garnicht so mies aus, mein Chef hat früher selbst Fuppes gespielt und ist D'land-Fan, weil er 2 Flaggen am PKW hat. Apropos Flaggen: Die meisten kommen ja mit einer schon garnicht mehr aus, es müssen 2 oder mehr sein, rechts und links.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wie schon erwähnt, in der 6. Stunde welche Geschichte wäre, werde ich erkranken und nach hause fahren ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    An der Uni bei uns gibts es 2 Public Viewing, dafuer wurden schon 2 Hörsäle reserviert...:zahnluec: Wir gucken das Spiel bei uns im Institut auf beamer, dafuer haben wir schon heute den Seminarraum besetzt...:D
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Ich schaue mit meinen Schülern zusammen im Klassenraum Fussball, davor grillen wir standesgemäss und prima wird es.
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Da schreibt Deutschland morgen deutsche Sportgeschichte (8 verschiedene Torschützen in den ersten 2 Spielen einer WM, REKORD) und du verpasst den Geschichtsunterricht. Schäm dich. :D
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zum Glück bin ich Schüler! :D
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die erste Halbzeit wird in der Aula übertragen, danach gehts nach Hause
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Erste Halbzeit Radio hören auf dem Fahrrad (mit dem Handy). 2. HZ TV gucken :floet:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe schon Ferien, daher kann ich in Ruhe gucken.:D
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Du bist Lehrer?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Arg, so ein Teil hätte ich zuhause gehabt, wieso hab ich bloß nicht daran gedacht? *grml*

    Naja aber 90elf ist ja auch eine Idee! ;-)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Nein. Sozialarbeiter.
     
  21. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    wir haben extra die letzt stunde frei bekommen um rechtzeitig dass spiel anschauen zu können. find ich super
     
  22. Herthaner4ever

    Herthaner4ever New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Also ich arbeite auf dem Bau.Unsere Cheffin hat, nachdem ich mit Ihr gesprochen habe, erlaubt das wir 2 Stunden früher gehen dürfen.Ist doch KLASSE oder :top: !!!???!!! Also pünktlich 13.30 Uhr vorm TV :)
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :suspekt:

    Ginbbet ja nich, bei uns hängt extra ein Zettel der Schulleitung mit 'ner Aufschrifft alla "Wärend der Fußballweltmeisterschaft wird es keinen Ausfall geben!" aus... :nene:

    Ich hab einen Fussballfans sind keine Verbrecher Aufkleber drauf geditscht :zahnluec:
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Top. :)





    @ André: Zur Not guckst du es in der Wiederholung.

    Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen, wenn ich zuhause sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Livestream ist drin.... muss morgen bis 16.00 uhr.

    Denke, dass in der Zeit des Spiels sowieso nix los ist....

    :aetsch2:
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Zusammen mit den Kids im Hort :top:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das dachte ich mir. Moin Willi, wie alt sind die Kids eigentlich? Die machen um die Zeit bestimmt Mittagsschlaf....

    :lachweg:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Chef lässt uns um halb eins gehen, dann bin ich pünktlich zum Anpfiff auf der Couch.
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nix schlafen 6-12. Das Poblem ist, ich helfe in einem anderen Hort aus und hoffe, dass die Kollegin ein TV Gerät besorgt hat. Sonst gibts Public Viewing in nem Einkaufsmarkt, wo mein Heimat Hort ist.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Braucht ihr noch Mitarbeiter?
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Drücke Dir die Daumen. Ich hoffe morgen auf den ARD LiveStream