Königlicher für Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 26 Juli 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    9612Der Abschied von Real Madrid ist bereits besiegelt und nun soll der neue Arbeitgeber Raúls Schalke 04 heißen.

    Der 33-Jährige Mittelstürmer soll bereits am Donnerstag offiziell auf Schalke vorgestellt werden. Es stehen nur noch kleinere Formalitäten im Wege um den nächsten Magath Transfer zu vollenden.

    Schalke dürfte für den treuen Spanier (seit 1992 bei Real Madrid) wohl die letzte Station seiner fußballerischen Karriere sein.

    Die Schalke-Anhänger sind schon jetzt euphorisch und hoffen endlich auf den langersehnten Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

    Doch ob Raúl Schalke wirklich die Krone aufsetzen kann bleibt abzuwarten.

    Nach der offiziellen Vorstellung am Donnerstag könnte er bereits am Samstag beim LIGA total! Cup in der heimischen VELTINS-Arena für die Königsblauen gegen den Hamburger SV auf Torejagd gehen.

    Bild: GolTV2009 ©Flickr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Na gut, im Blog sollte man nicht spamen, daher lasse ich das Übliche wech...:D Wir haben gesehen, was Van Mister beim HSV bewirkt hat...:huhu: