Kölner Umfeld nicht ganz dicht?

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2015.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Mit den elf Punkten kann ich sehr gut leben", erklärte Stöger und legte nach: "Wenn ich dann witzigerweise von Aufbruchstimmung in Hamburg und Begeisterung in Berlin lese, von Klubs, mit denen wir im selben Bereich angesiedelt sind, und bei uns hinterfragt man das eine oder andere, dann muss ich sagen: Da kann man nicht ganz dicht sein."
    http://www.kicker.de/news/fussball/...toeger_da-kann-man-nicht-ganz-dicht-sein.html

Stöger und Schmadtke haben aus dem chaotischen Karnevalsverein ! FC Kölle einen soliden, seriösen Mittelstandclub gemacht, der sich gut im Mittelfeld der BuLi halten kann. Aber kaum läuft es mal einigermaßen ohne große Probleme - sportlicher wie finanazieller Art -, da sehnen sich manche nach dem alten Chaos zurück bzw. werden schon wieder größenwahnsinnig.

Stöger findet da zum Glück klare Worte: Da kann man nicht ganz dicht sein.

"Wir müssen gegensteuern. Die Leute denken, dass wir über Klubs wie Berlin, Hamburg oder Ingolstadt stehen müssen. Da muss man aufpassen."

http://www.kicker.de/news/fussball/...toeger_da-kann-man-nicht-ganz-dicht-sein.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Korrekt. Ich finde auch, dass Köln unter denen stehen muss.

Schröder gefällt das.
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Das Kölner nicht ganz dicht sind, ist ja nun nix neues ... :fress:
    :WC:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aus derselben Kicker-Quelle.

"Die Leute sollten nicht vergessen, wo der Verein stand, ein Jahr bevor wir gekommen sind."

Kenn' ich. Köln qualifiziert sich also demnächst international.

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wobei bei einigen Vereinen Realität, Wunschdenken und Größenwahn eng beieinander liegen.

So auch z. B. beim FC Saarbrücken, wo einige nach dem Spiel gegen Trier, das in den letzten Sekunden gedreht werden konnte, schon von erster Liga reden.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

nööö warum @Pumpkin ..kannste das mal erklären ?

gruß

ach jambala redetst du von HSV ..jepp bin ich voll bei dir ..die haben nix in in der ersten Bundesliga zu suchen !!
    nach denn glücklichen Sieg !!!

gruß

och @Ichsachma ich sag mal im moment ganz bestimmt im gegensatz zu euch !!!

gruß

komisch das du immer bei uns was findes ...hat Werder nicht selber genug Probleme die du bearbeiten kannst ??;)

gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2015
  8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na Kölle ist halt scheiße! :aetsch2:

Außerdem spricht der Artikel ja eher für euch bzw. die leitenden Figuren bei euch. Denn mMn ist mit Stöger/Schmadtke mal sowas wie Ruhe und Souveränität bei euch eingekehrt.

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt deshalb habt ihr ja auch 1 zu 0 verloren @Chris1983:top:

und der atikel ist mir egal ...mich wundert es immer wenn mal was gut läuft sucht man dreck und der wird kommen ...:fress:

gruß

10. Chris1983

Jau, genau deshalb. :isklar: Aber der vorläufig wieder für etliche Jahre letzte Derbysieg sei euch ja gegönnt. Da könnt ihr euch dann die nächsten Jahre wieder dran hochziehen! :beifall:

11. Pumpkin

Ja, ich finde Köln scheiße.

gruß

Ichsachma und Chris1983 gefällt das.
  12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich auch, aber der 1. FC Köln ist echt geil. :keks:

PS Scheißer als Schalke geht doch eigentlich gar nicht :D

13. Pumpkin

Stimmt. Deshalb bin ich da ja Mitglied...

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klar, die Stögers und Schmadtkes haben natürlich einseits recht.

Andererseits: so ein bischen Euphorie im Umfeld ist doch auch ganz schön. Oder sollen alle nur gelangweilt mit einer "Ja, so im Mittelfeld rumdümpeln, das ist gut so, da muss man ganz realistisch sein, mal gewinnt man, mal verliert man, viel höher können wir eh nicht kommen, weil bei dem Etat ist nicht mehr drin usw. usf"-Einstellung rumlaufen?

Das ist doch das schöne am Fußball, dass man mehr will, das man mal nach den Sternen bzw. dem Meistertitel greifen will und auch kann. Nun gut, heutzutage ist das natürlich schon dermaßen unmöglich, dass es den Verantwortlichen (und leider auch vielen Fans) als nicht ganz dicht vorkommt, wenn man als fan mal was sowas träumt.

Ein weiterer Punkt, der den Fußball unattraktiver gemacht hat: Träume sind tatsächlich nur noch Schäume... und wer doch von mehr träumt ist nicht mehr ganz dicht. :schlecht:

15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Läuft doch! 5 Punkte mehr als die Klepper und Modeste einer der besten Torjäger in der Liga. Dazu noch die Auswärtsserie von Audistadt gebrochen.

Mit ein bisschen Glück ist die Meisterschaft noch drin! :kiffer:

So Sorgen wie Frankfurt oder Hoffenheim sie haben, möchte ich echt nicht haben wollen!

Catweezle gefällt das.
  16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist Weezle Umfeld?

Auch gruß

17. Litti

Litti Krawallbruder

Ihr seid doch alle scheiße. :D

derblondeengel, Ichsachma und Pumpkin gefällt das.
  18. Catweezle

Catweezle Geißbock

nöö ...aber Mitglied ...:fress:

gruß

19. Schröder

Schröder Problembär

Die haben auch nichts gegen die Träumereien, sondern dass es dann von den Träumern nur Kritik hagelt, wenn das Realistische eintrifft. Wer in Köln über Platz 7 nur rummotzt, kann wirklich nicht ganz dicht sein.

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

och meno @Schröder warum bingst das so auf Punkt ...die meinen doch glatt wir ticken so ...
    und lass ihn doch ihr irre glauben ...:pokal:;) ...die denken doch glatt wir sind alle dumm!!!:vogel:

gruß

21. Chris1983

Das glauben wir nicht, das wird wohl schon so sein. Wie wird man sonst K***-fan? :weißnich:

;)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  22. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja wie wird man das ..durch Vorbilder und da war Köln immer stark ...:fress:

und heute durch Neider ..die meinen Köln wer ..was ich...und intressiert mich nicht!!;)

gruß