Köln will Rüstü und Serkan Balci

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Dezember 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Christoph Daum hat den zwei Spielern von Fenerbahce Istanbul, Serkan Balci und Rüstü ein Angebot gemacht hat. Die Quelle ist die Seite von Fenerbahce Istanbul.

fenerbahce.com - Daum'un gözü Fener'de! - 30 Aralýk 2006

Na da bin ich ja mal gespannt. In der Express stand die Tage das Daum gehen könne wenn keine entsprechenden Spieler verpflichtet würden und er dann noch einige Millionen mitnehmen würde.

Man stelle sich mal vor, der FC findet keinen Spieler und Daum geht. Dann gehen in Köln aber alle Lichter aus.

Und außerdm frage ich mich gerade was ein Rüstü im Abstiegskampf der zweiten Liga will? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Hört sich sehr "sinnvoll" an, das Ganze.

Man nenne EINEN einzigen, türkischen Spieler, der sich in der Bundesliga (oder zweiten Liga) wirklich durchgesetzt hat...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Alpay! :floet:

5. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ja, ja, die Kölner. Immer für nen Lacher gut. Hier der Link zu Daums Ausstiegsklausel: Wirbel um mysteriöse Daum-Klausel - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de

Ach ja, Herr Overath hält den Aufstieg, wie kürzlich von ihm persönlich öffentlich kunt getan, nicht nur für möglich, sondern ist mitlerweile davon überzeugt. Der hat beim Daum genascht, nicht wahr?

Der Glaube soll Berge versetzen - Kölner Stadt-Anzeiger

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der einzige der sich durchgese:lachweg: tzt hat ist Bastürk von Hertha

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Und sie nennen sich von nun an Besiktas Köln:respekt: ,ich lach mich schlapp,dann können sie paar Dönerbuden :kotzer: im Stadion aufmachen:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: