Köln vs. Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Mal gespannt ob die TUS Koblenz nochmal so ein Spiel gegen den FC Köln hinlegen kann.

    1-3 fänd ich ganz klasse, wobei ich die Befürchtung habe das die Daum Elf langsam aber sicher auf den richtigen Weg kommt.

    Aber im express war heute zu lesen das Daum wohl mal wieder sauer ist wegen den ganzen ungeklärten Vertragsfragen.

    Helmes wohl weg, Sinkiewitz kann im Sommer ablösefrei gehen und Serhat ist wohl nur ausgeliehen und die Zukunft ist auch ungewiss.

    Jetzt kann er im nächsten Jahr wieder von vorne anfangen.

    Naja hauptsache TuS Koblenz gewinnt. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Naja,
    das Grundgerüst für nächste Saison sollte mit Novakovic, Broich, Cabanas, Ehret, Alpay usw. eigendlich doch stehen......

    Helmes und Sinke wechseln eh :warn:
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Und das Spiel ist fast ausverkauft, nur noch 2000 Karten an den Tageskassen. Die Kölsche sind echt jeck!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Ich vermute eher, dass da ein Haufen Leute von Richtung Mosel kommen.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Habe ich mir auch gedacht, laut Koblenzer HP sollen es ca. 5000 sein.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Ich rechne da eher mit noch mehr.

    Viele Koblenzer haben sich auch in Köln direkt schon mit Karten eingedeckt. :top:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    3 Punkte für die TUS wär jachon ne coole Sache, ind Wichtig im Abstiegskampf.

    Aber ich denke der FC scheint die Krise überwunden zu haben, deshalb denke ich das die Köllner das Spiel gewinnen werden!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    0:1 Maierhofer (10., Rechtsschuss)
    Was macht Alpay denn da? Der Kölner verliert als letzter Mann unbedrängt denn Ball an Maierhofer. Der zieht auf und davon und lässt Wessels keine Chance.

    :fress:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Respekt. Die Kölner haben das Spiel noch mit 3-1 gewonnen. Broich muss ne sehr starke Partie gespielt haben.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :zahnluec: :prost:


    Sehr schön. Diese Scheiss-Koblenzer doch noch 3:1 nach hause geschickt. Was für ein herrlicher Sonntag.

    Erst mal ein paar Kölsch zischen. :prost:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439

    Naja wegen den letzten 25. Minuten war der Sieg für die SCH.... Kölner dann ja auch halbwegs verdient:floet:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Wenn das schon ein Grund zum Feiern ist und Koblenz schon soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird, dann ist der FC auf einem guten Weg. :lachweg:
     
  14. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Na ja immerhin reichte ne gute halbe Stunde um das Blatt doch noch zu wenden. Warum Alpay immernoch aufgestellt wird ist mir ein Rätsel:weißnich:

    Aber mal wieder ein Geiles Spiel von Broich:top: Wieso hat daum den nicht gleich von Anfang an gebracht?

    mfg Heinrich
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Weil der Kölner Zuschauer in erster Linie unterhalten werden will.

    Und unterhaltsam ist er ja mal unbestreitbar.
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    tja, wie es der zufall will, ist das erste mal, wo hier ein thread zu nem köln-spiel aufgemacht wird (seitdem ich da bin zumindest) auch das erste mal, in dem ich dieses jahr ein heimspiel verpasse, deshalb kann ich mich leider nicht einklinken.

    so long.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Oh. Sorry. Ein 3:1 Heimsieg ist natürlich kein Grund zum feiern. Ich Idiot aber auch.

    Wir in Köln müssen gegen Koblenz mindestens 7:0 gewinnen, ansonsten hat Herr Daum natürlich komplett versagt.Und freuen darf man sich in Köln natürlich auch nur über fast zweistellige Siege.

    Scheisse. Und ich freu mich einfach über einen recht deutlichen Heimsieg. Wie dumm kann man eigentlich sein.
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    :auslach:
    Es gab Zeiten da war ein 3:1 gegen KO für euch Kölner in der Tat kein echter Grund zum feiern. Da hat man vor Spielen gegen Mannschaften wie Koblenz bestenfalls über die Höhe des Sieges diskutiert. Das ist gar nicht mal so lange her. So schnell sinken die Ansprüche, wa!
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Doch, ein Heimsieg ist ein Grund zum feiern. Nur wäre der vor 22 Spieltagen ohne den Zusatz "Scheiß-Koblenzer nach Hause geschickt" kommentiert worden, und es wäre vermutlich auch kein "herrlicher Sonntag" deswegen sondern vermutlich nur ein "schöner". Aber so verschieben sich die Ansprüche.

    Kann mich noch erinnern, dass der Punkt gegen den KSC lange nicht so euphorisch gefeiert wurde. Wie sähe das wohl zum jetzigen Zeitpunkt aus.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das mag sein, trotzdem, soll ich mich jetzt also über einen 3:1-Heimsieg nicht freuen dürfen?

    Darf ich mich nur noch freuen, wenn wir so ein Spiel 6:0 oder höher gewinnen?

    Das ist ja wieder typisch für die Anti-Köln, Anti-Daum Fans, wenn wir dann doch gewinnen, ist ein 3:1-Sieg halt immer noch eine Blamage. Und ich wette bei einem 6:0 wäre euch auch noch was eingefallen zum meckern. So dreht man sich das wie man will, hauptsache Köln und Daum sind scheisse.
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Düsseldorf freut sich mittlerweile sogar über Punkte gegen Wilhelmshaven, Fortuna Köln über Punkte gegen den FC Quadrath-Ichendorf.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da liegst du falsch....ich habe eine tiefe Abneigung gegen Koblenz und alles was mit dieser Stadt zu tun hat, das hat persönliche Gründe...das war für mich das wichtigste Spiel der Saison.

    Und gegen den KSC waren wir zwei mal klar besser, aber was will man machen....das Glück ist mit den Dummen.
     
  23. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Hinspiel ok, aber im Rückspspiel klar besser nur mit Fanbrille > 10 dpt
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Ok, konnte ich ja nicht wissen. Dann ist das nachvollziehbar.

    Nur darfst du dann ja nix dagegen haben, wenn jemand was gegen Köln (Stadt und alles was mit dieser Stadt tun hat) hat. Hat ja vielleicht persönliche Gründe. :zwinker:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Doch, da hab ich was dagegen, weil das ja für jeden normalen Menschen ganz offensichtlich falsch ist. :zahnluec: :zwinker:
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Erwischt.....hast ja recht. Aber ein Punkt zumindest wäre nicht unverdient gewesen. :zahnluec: