Köln verliert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 29 September 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So sehe ich das mittlerwele auch. Früher hab ich mir davon sogar die Wochenenden versauen lassen! Aber mittlerweile hab ich vollkommen resigniert. Selbst das Gehänsel meiner Kollegen bringt mich nicht mehr in Rage! Früher habe ich immer versucht Borussia zu rechtfertigen und es ist in wilde Diskussionen ausgeartet, aber mittlerweile hab ich keinen Bock mehr auf Diskussionen! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich ärger mich darüber was die Herren da mit Borussia machen. Mit denen identifiziere ich mich kein Stück, mir gehts um die Fans, die alles dafür geben da zu sein. Schade das alles so hingenommen wird, das ist das Erschreckende. Am Bökelberg musste mal die geschäftsstelle vor aufgebrachten fans geschützt werden und Bruno erzählte mir gestern auch von Emotionen nach Scheissspielen, heute ist das alles schnell vergessen.

4. André

Ein Heimsieg und schon ist wieder humba Time! :finger:

Ich hab schon zu meinem Kumpel gesagt wenn die mich wiederhaben wollen als Fan, der endlich wieder mitleidet und fiebert, da reicht ein läppischer Auswärtssieg nicht!

Jedesmal wenn es die Chance auf irgendwas gab wurde verkackt. Und da Fussball ein Männersport ist, wir aber ne Memmentruppe haben habe ich momentan auch ein Identifiaktionsproblem.

Unglaublich wie man als Fan bei solch emotionslosen Leistungen abstummen kann, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. :suspekt:

5. Junker

Junker Altborusse

Schade das sich alle mit wenig zufrieden geben. Ich zieh mir solange keine Schals mehr an, bis die Leistung wieder stimmt und das kann lange dauern.

6. Letowski

Letowski Alda panier

Wir werden nicht absteigen :schlecht:

7. André

Eigentlich müsste man den Thread hier ins Gladbachforum verschieben!

Wäre vom Titel her richtig kultig um dort als neuer Smalltalk Thread zu fungieren! :fress:

8. Junker

Junker Altborusse

stimmt weil es noch schlechtere Teams gibt, aber freust du dich darüber ?

9. most wanted

most wanted Guest

Warum gibt es hier eigentlich keine Cölner? Sonst nerven sie überall und hier kein einziger!?

10. Junker

Junker Altborusse

Kennst Du einen ? Dann hol ihn her:hammer2: :zwinker:

11. André

Die trauen sich nicht hier unter die ganzen Aachener und Gladbacher. :fress:

Gab sogar mal nen Kölner hier, aber nach dem Thread hatte er wohl keine Lust mehr. :floet:

12. most wanted

most wanted Guest

lol ist der Thread lustig, haha!

Da ist ja wirklich fast jeder Spruch lustig :D klasse!

13. André

Jo den hatte ich auch noch nicht vergessen! :lachweg: Das war echt mächtig kultig damals! :top: :prost:

14. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Kann ja mal anfangen zu nerven:warn: Der FC steigt eh wieder auf da könnt ihr auch noch so hoffen. Nächstes jahr "nerven" wir euch wieder in Liga1

mfg Heinrich

15. André

Hrvatska's most wanted ist ein Aachener Printe! :zwinker: :hammer2:

Auf jeden Fall bei aller gegenseitiger Abneigung: Gladbach und Köln ist ene Hassliebe, man braucht sich einfach und kann voneinander profitieren!

Ohne das rheinische Derby fehlt diese Saison irgendwas, deshalb ist man zwar schadenfroh wenn der FC verliert, aber ich denke die meisten würden sich trotz aller Sprüche über einen Aufstieg freuen (im Hinblick darauf das es wieder ein Derby geben würde).

Der FC gehört nunmal in die erste Liga, und Gladbach - Köln, bzw Köln - Gladbach sind nunmal richtige Highlights für jeden Fussballfan! :top:

Ein guter Arbeitskollege von mir ist FC Fan und der meint immer Gladbach wäre in Köln gar nicht so verhasst, am schlimmsten wäre Leverkusen! :zahnluec: