Köln schreibt rote Zahlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Goal.com - Bundesliga - Köln schreibt rote Zahlen

    Soviel zum Thema Poldi und Marin kaufen... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Man sieht: Michael Meier wirkt.
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da haben sich ja 2 Ahnungslose gefunden!!!
    Der eine sollte sich lieber mal um seine tollen Borussen kümmern und die Finger vom Kölner Forum lassen!
    Und der andere sollte sich um seine Werkskicker im Höhenflug kümmern!
    Wir haben uns nicht auf die Aufstiegsmanschaft verlassen,kleines MINUS gefahren und stehen 8 Punkte vor euch Bauern!:D
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ahh das ist gut zu hören..:zahnluec:
    ein Konkurrent weniger in der Sache Poldi!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier kann jeder posten wo und wann er will. :huhu:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ach, schau mal einer an.
    Da erinnere ich mich doch gleich noch an die Situation vor Beginn der Saison.
    Da möchte ich mal den Herrn "Litti" aus diesem Thread zitieren.

    Scheint ja doch nicht so rosig zu laufen ...
    Darf ich mich jetzt als Vertreter unseres Propheten nogly sehen? :fress:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, die bäuerliche Ausdrucksweise ist Euch ja nicht so ganz fremd. Ansonsten würdet Ihr nicht nach dem Sprach-Oberbauern lechzen.

    Iss aber wie immer: Hat man mal Argumente, isses auch wieder für'n Arsch.

    P.s.: Wette gefällig?

    Uns trennen am 34. Spieltag keine 3 Punkte aber mehrere Bilanzmillionen (wobei zum 34 Spieltag nicht bilanziert wird, ich weiß.)
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wette nehme ich an und uns wird sogar eine ganze Liga trennen!Viel Spass in Liga 2 und vertraut auf die Abstiegsmannschaft...ähh,aber ohne Marin,der geht ja nach Bremen:D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Das mag vielleicht sein.

    Haste Dir aber schomma die Frage gestellt, was der von mir maximal denkbare Vorsprung über Eure Ligazugehörigkeit sagen könnte?

    Lassen wir es dabei. Wir sprechen am Saisonende.
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wer nicht investiert,kann auch nichts erreichen!
    Aber bald geht Marin,er möchte ja International Spielen (RTL TEXT)..also könnt ihr ein wenig investieren und Bilanzieren:huhu:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wenn man es doch moniert, sollte man gern mit gutem Beispiel vorangehen. :D

    Lasst die Kölner doch rote Zahlen schreiben. Ist doch schön, so in Vereinsfarben...
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    keine Kohle , keine Punkte FCDaum, oder wie?
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Nicht FC Daum,aber 1 und 2 Liga sind weit auseinander und da kannst du nicht komplett mit deiner Aufstiegsmannschaft spielen!Das wäre beim FC schief gegangen,so wie ich es für Gladbach vorher gesagt habe!
    Ausserdam ist der Herr Ziege etwas zu Euphorisch gewesen und meinte Hochnäsig,dass er mit seiner Aufstiegsmannschaft die Klasse halten will!:lachweg:
    Da sind die Knapp 3 Millionen miese gut investiert...das würde sich im Notfall locker wieder einspielen,wenn diverse Stars verkauft werden!
     
  15. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    sachmal, kennst du auch Punkte oder existieren in deinem Sprachgebrauch ausnahmslos Ausrufezeichen!
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    oha.
    hab ich ja ganz überlesen.

    seit deinem angebot haben wir keinen weiteren punkt geholt.
    steht die wette also noch?

    so long
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Als uralt eingesessener Karnevalist ist er das gröhlen (!!!) gewohnt und überträgt dies nur auf die Schreibweise. Muss man wohl mit leben ...
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klar.

    Wobei: Wir auch nöch und DAS hatte irgendwie anders kommen sehen, denn ich erwartete 3 Punkte gegen Cottbus, und irgendwie noch einen erstolperten gegen Leverkusen oder Dortmund.

    Iss egal. Ich bleib dabei. Nicht mehr als 3 Punkte seid Ihr am Ende weg und ich gehe sogar noch weiter:

    Nicht mehr als als 3 Punkte UND in der Saison 2009/2010 gibt's das Aufeinandertreffen in der Liga. Ich lege mich nur nicht fest, in welcher...
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht gibbet ja drei in Dortmund, die sind derzeit auch nicht die Torgefahr in Person.