Köln knutscht Dortmund - die härteste Probe

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ichsachma, 5 Mai 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Eine neue grosse Fanfreundschaft wird schon recht kurz nach Entstehen auf eine gaaaaanz harte Probe gestellt. Lest selbst:

    www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/nach-doener-wurf-angezeigt-35831008.bild.html

    Ausgerechnet Kevin, der Liebling der halben Liga, der sich allenfalls vorstellen kann, wenn nicht gelbschwatt dann doch wenigstens rut-wiss-rut zu tragen...

    :tanz:
     
    Rupert und GaviaoDaFiel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    son döner wäre jetzt auch nicht schlecht :top:
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Dönergate !!!!!!!!!!!!!!!
    :schock:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Döner Kevin. :D
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und er hat doch nur "Großkreutz" gerufen, der arme Fan!

    Nette Geschichte. :D
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Dönerslapped !!!!
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    He dönered me !

    gif-heslimedme.jpg
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    was dem Asiaten der Wurfstern ist dem Kevin der Wurfdöner
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Früher war da mehr Gyros-Pita...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und der arme Kerl hat angeblich vier Stunden nichts mehr sehen können, nachdem ihn der Döner brutal im Gesicht traf. :D

    http://www.express.de/bvb/attacke-a...doener-nach-einem-koelner-,3294,27035394.html

    Er hätte noch einen zweiten Döner holen und ihn dem Idioten durchs Gesicht reiben sollen.
     
    Oldschool, theog und huelin gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    Eins verstehe ich nicht: Was hat Schieber da zu suchen ?!?!? :schock::zahnluec:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Es ist halt schon ein großes Kreuz mit den Dönern.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Grosskreutz sollte den Koelnern im Auftrag von Watzke, weil er die besten Beziehungen hat, den Schieber schmackhaft machen. Das ist halt irgendwie vom Kevin missverstanden worden, und dann an ner Doenerbude eskaliert....:zahnluec:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    achtung: wortwitz!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Hat sich Großkreutz damit auch aus der Nati gedönert?
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Da hätte er sich ja erstmal reindönern müssen. Aber Schweizer Ahnen sind mir beim Käwinn nicht bekannt.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hätte der aber vier Stunden nicht atmen können!
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Er wollte den Döner auf den Boden werfen und hat dabei den Kölner vielleicht aus Versehen im Gesicht getroffen? :gruebel:
    Sagt einiges über den Zustand des "Opfers" aus, wenn der sein Gesicht so nah am Boden hatte. :D
     
    pauli09 und KGBRUS gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Schieber wars! :lachweg:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Dann war der wohl mit scharfer Soße!
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Döner, Schuhe und Enten.
    Fussballer die mit Dingen werfen.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hätte er doch noch schärfer sehen müssen anschließend. ;)
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    schön und gut, aber Döner und Kreuz passen nicht zusammen. Das Kreuz ist ein christliches Symbol, zu Döner passt eher ein Halbmond. Und ein Halbmond passt dann bildlich zu einer 3/4 abgefressenen Pizza. Der Kevin hätte zum Italiener gehen sollen. :jaja: ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nee, der war danach nur scharf drauf dem Kevin eine Anzeige reinzuwuergen.:zahnluec:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der wird nie Stammspieler. Zu mehr als der Ersatzbank wirds nicht reichen. Und wenn doch, dann selten. Bzw. als Notnagel.

    Das der Typ mit Döner um sich wirft, oder halt mit sein Hassparolen.........kommt aufs Gleiche raus. :cool::vogel:
    Er versucht sich zu beherrschen, sich zusammenzureissen, zu erkennen, dass er als Fussballprofi ein Mensch der Öffentlichkeit ist, .......................aber es bleibt beim Versuch. :cool:
     
    osito gefällt das.
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Naja, er wurde beleidigt und hat nen Döner geworfen. Ist doch verständlich. Und nix dramatisches. Ich hätte mir den Typen gepackt und ihn in den Dönerladen geworfen.

    Der Ribery ohrfeigt ungestraft seine Gegenspieler, da regt sich auch keiner auf.
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zu viele seiner Vergehen auf und neben Platz blieben unbestraft. ..............Machste nix dran........
    Nur die "Hasser und Neider" kritisieren da zu gerne. :D Kennste doch. :top:..............:cool::cool:;) Also hüte dich........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
    pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    versuch macht kluch...
     
  30. theog

    theog Guest

    Der ist gut:

    Julian Schieber hat aus Solidarität zu Kevin Großkreutz noch 12 Döner hinterhergeschmissen! Alle daneben!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    kann man sehen wie man will ... arme Kerle gib es wenn man doof angemacht wird auch als Kölner Fan auch in Doofmund oder als BVB Spieler in Köln ...
    und scheiss auf Fan Freundschaft die lachen doch sowie so über uns ...

    gruß