Köln II - St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2005.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Sa, 12.11.05: 1.FC Köln II - FC St. Pauli 1:2 (1:2)

    Knapper aber überzeugender Sieg in Köln

    Durch einen knappen aber verdienten 2:1-Auswärtserfolg rückt die Bergmann-Elf auf den 3.Platz in der Tabelle vor. Nach einem frühen Gegentreffer entschieden die Tore von Jeton Arifi und Michel Mazingu-Dinzey die Partie für die Kiezkicker.


    Das war doch ein gutes Wochenende für den FC St. Pauli verdienter Sieg in Kölle und Lübeck gegen Jena und Kiel gegen Emden spielen Remis. So langsam kommen wir immer näher ran, weiter so Jungs! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    na das hört sich doch gut an :) weiter so!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Siege gegen Köln sind immer schön, selbst wenn es nur die zweite Mannschaft war die verloren hat! :zwinker:

    Naja was St. Pauli angeht, so hoffe ich schon das sie es in diesem Jahr mit dem Aufstieg schaffen! :hail: