Köln holt Maniche!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 19 Juli 2009.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Ich hab keine Ahnung, wie das bei euch war, aber hier in Köln hat Herr Meier nicht die alleinige Entscheidungsgewalt. Er muss sich das alles vom Finanzvorstand Horstmann absegnen lassen, und das ist ein erstklassiger Mann auf diesem Gebiet, der niemals irgendwelche verrückten Sachen machen würde.

    Nebenbei bemerkt, die Sponsoren rennen uns die Bude ein, und das Stadion ist seit Jahren ständig rappelvoll, selbst wenn es in der zweiten Liga gegen Burghausen ging. Ich habe es sogar als Mitglied meistens schwer an Karten zu kommen.

    Allein dieses Poldi-Spiel heute abend.......normale Preise bei einem Freundschaftsspiel, und trotzdem die Hütte voll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich glaube - und selbstverständlich ist das bei mir auch mit Hoffnung verbunden - dass Ihr jetzt auchma Euren Belanow habt...

    Ich lasse mich aber ungerne eines Besseren belehren ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2009
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Laut Blöd Zeitung fällt Maniche schon mal für das erste Saisonspiel beim BxB aus. Trainer Saldo hat gesagt das er noch zwei bis drei Wochen braucht um richtig fit zu werden.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tja,
    "blöd" trifft es hier ganz gut.

    die frage, ob zitierter user oder zitierte quelle des zitierten users gemeint ist, lass ich hiermit offen.

    biete allerdings gerne ne wette an: wetten, maniche spielt gegen dortmund.


    so long
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus jung,

    zunächst einmal hätte ich ein vau statt eines wees eingebaut. aber da das gedächtnis ja mim alter wieder zunimmt, glaub ich dir einfach mal :zahnluec:

    zum thema:

    da wir, im gegensatz zu ostholländischen provinzvereinen, ehemaligen euro-helden mehr als nur das sprichwörtliche wasser und brot geben, werden die dazugehörigen götter-gattinen es bei uns nur auf "page three" schaffen (deliciös entblößt) statt die hauptattraktion auf seite eins des boulevards auf grund zweifelhafter kaufhausbesuche zu sein.

    ha,

    da bin ich mal auf den konter gespannt.

    so long.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Konter?

    Da hasse ihn.

    Bei der Google-Alternativ-Eingabe ergeben sich für V 15.500 und für W 18.900 Einträge. Die Qualität der W-Einträge scheint mir subjektiv höherwertig und außerdem und überhaupt, weil der gute Igor eben nicht aus Bulgarien kam. Wurstbrot. Bääääähhh!

    Und zum zwoten: Wir haben uns und unsere Grazien. Köln hat Schwuchteln und Mädels auf Seite 3 ;) .

    So what?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das heißt, ihr habt keine mädels auf seite drei?

    naja, könnte man verstehen, da eure ruminantia artiodactyla nicht wirklich vorzeigbar sind :zahnluec:

    wird zeit, dass es losgeht.

    so long.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    spielt der SERIE A versager heute in Dortmund??
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so jetzt ich gucke Kölle..ab ich was verpasst bis jetzt??