Köln holt Maniche!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 19 Juli 2009.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab keine Ahnung, wie das bei euch war, aber hier in Köln hat Herr Meier nicht die alleinige Entscheidungsgewalt. Er muss sich das alles vom Finanzvorstand Horstmann absegnen lassen, und das ist ein erstklassiger Mann auf diesem Gebiet, der niemals irgendwelche verrückten Sachen machen würde.

Nebenbei bemerkt, die Sponsoren rennen uns die Bude ein, und das Stadion ist seit Jahren ständig rappelvoll, selbst wenn es in der zweiten Liga gegen Burghausen ging. Ich habe es sogar als Mitglied meistens schwer an Karten zu kommen.

Allein dieses Poldi-Spiel heute abend.......normale Preise bei einem Freundschaftsspiel, und trotzdem die Hütte voll.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube - und selbstverständlich ist das bei mir auch mit Hoffnung verbunden - dass Ihr jetzt auchma Euren Belanow habt...

Ich lasse mich aber ungerne eines Besseren belehren ;) .

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2009
  4. DavidG

DavidG Guest

Laut Blöd Zeitung fällt Maniche schon mal für das erste Saisonspiel beim BxB aus. Trainer Saldo hat gesagt das er noch zwei bis drei Wochen braucht um richtig fit zu werden.

5. jung

jung Well-Known Member

tja,
    "blöd" trifft es hier ganz gut.

die frage, ob zitierter user oder zitierte quelle des zitierten users gemeint ist, lass ich hiermit offen.

biete allerdings gerne ne wette an: wetten, maniche spielt gegen dortmund.

so long

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  6. jung

jung Well-Known Member

servus jung,

zunächst einmal hätte ich ein vau statt eines wees eingebaut. aber da das gedächtnis ja mim alter wieder zunimmt, glaub ich dir einfach mal :zahnluec:

zum thema:

da wir, im gegensatz zu ostholländischen provinzvereinen, ehemaligen euro-helden mehr als nur das sprichwörtliche wasser und brot geben, werden die dazugehörigen götter-gattinen es bei uns nur auf "page three" schaffen (deliciös entblößt) statt die hauptattraktion auf seite eins des boulevards auf grund zweifelhafter kaufhausbesuche zu sein.

ha,

da bin ich mal auf den konter gespannt.

so long.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Konter?

Da hasse ihn.

Bei der Google-Alternativ-Eingabe ergeben sich für V 15.500 und für W 18.900 Einträge. Die Qualität der W-Einträge scheint mir subjektiv höherwertig und außerdem und überhaupt, weil der gute Igor eben nicht aus Bulgarien kam. Wurstbrot. Bääääähhh!

Und zum zwoten: Wir haben uns und unsere Grazien. Köln hat Schwuchteln und Mädels auf Seite 3 ;) .

So what?

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  8. jung

jung Well-Known Member

das heißt, ihr habt keine mädels auf seite drei?

naja, könnte man verstehen, da eure ruminantia artiodactyla nicht wirklich vorzeigbar sind :zahnluec:

wird zeit, dass es losgeht.

so long.

9. RickySportivo

RickySportivo Active Member

spielt der SERIE A versager heute in Dortmund??

10. RickySportivo

RickySportivo Active Member

so jetzt ich gucke Kölle..ab ich was verpasst bis jetzt??