Knutmania...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 16 April 2007.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Scheisse, den hab ich erst nach ungefaehr 3 Minuten gerafft. Nicht schlecht, itchy.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bitte verrate mir doch mal einer, was an Knut so besonders ist? :gruebel:

    Gibt es keine anderen Eisbärbabys auf der Welt? Oder kommts dadurch, weil er fast gestorben ist und nun doch nich? Oder einfach nur, weil es mal wieder ein neues Thema in Deutschland brauchte, das eigentlich keinen interessiert, aber so wunderschön von anderen (eigtl auch viel wichtigeren Themen) ablenkt (wie zum Beispiel ... weiß nich ... weinende Kinder an nem Süßigkeitenstand in Hintertupfing, weil keine Zuckerwatte mehr da war oder so) und daher alle polarisiert (womit wir wieder beim Pol wären) ...

    Ohä ... das sind ziemlich viele Klammern für so ein blödes Thema.
    Naja, ums kurz zu machen: mir gehts fast schon mehr auf den Senkel als dieses blöde ... ne, eigtl als alles!

    Gruß FG
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Mal ernsthaft ich habe mir schon überlegt ne Internetseite mit der Domain: Tötet-Knut.de zu erstellen, auf der ich meinen Unmut zu dem Thema mal äußere.

    Aber das würde mir wohl eine ganz Menge Drohanrufe von irgendwelchen durchgeknallten Tierschützern einbringen.

    Kinder sterben, Frauen werden vergewaltigt, andere Tiere auf der Welt werden brutal gejagt.

    Hauptsache dem Knut gehts gut.

    Hoffe alle Knut Fans haben auch schön artig den Knut Klingelton fürs Handy runtergeladen, ist ja schließlich für nen guten Zweck. ( Und vor allem für die Kassen von Jamba und Co.)

    Ich finde den Hype um Knut ekelhaft!
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das wär ja nun Quatsch, der Bär kann nix dafür.
    Dann sollen sie lieber die töten, die den ganzen Rummel entfachen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Hi Schröder das würde ich natürlich nicht wörtlich meinen. :zwinker:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Steht dann aber nicht dabei, insofern wäre der Protest der Tierschützer wohl berechtigt. Und etwas radikalere Leute, denen dieser idiotische Hype um das Vieh auch auf den Sack geht, könnten das durchaus wörtlich nehmen. Außeerdem machst du auch Geld damit, unten taucht laufend Werbung für die Knut-Klingeltöne auf soccer-fans auf.:zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Auf der Seite selbst hätte ich das natürlich erklärt bzw relativiert. Aber so ein krasser Name würde wohl einen ähnlichen Hype erleben wie Knut selbst. Weralso mal unbedingt ins TV möchte, nur zu die Domain sollte noch zu haben sein. *g*
    Ok die Anzeigen werden von google ja automatisch textbezogen eingeblendet, aber ich bezweifele mal das die hier die passende Zielgruppe vorfinden. :floet: :zwinker:
     
  9. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    wie gut, dass mich der Filter auch davor schützt... ich wusste gar nicht, dass da irgendwo überhaupt Werbung eingeblendet wird ;-)
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ichsachnur: Baerenschinken.
    Yummie !!
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Regt Euch nicht auf, das ist eine temporäre Sache.

    Jetzt isser noch jung und süß und knudelig. Aber das wird nicht immer so sein.
    Irgendwann ist auch er fett und nervig und keiner will ihn mehr sehen, sein neuer Film schafft es nicht mal bis in die Kinos.
    Und irgendwann moderiert er eine Gameshow bei Tele 5 oder Neun Live.
    Zusammen mit Sammy dem Krokodil und Brunos Mutti.

    Also gönnt ihm seine 15 Minuten Ruhm.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    :lachweg: :top:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Pah, Detti, im Leben hat Itchy das nicht gemeint.

    Wenn Du 3 Minuten für brauchst und ich nochma 3 und nur, weil ich aufgrund Deiner 3 überhaupt drüber nachgedacht habe, war Itchy ohne Vorsatz :zahnluec: .
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zum beispiel fußball? :zahnluec: :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Man könnte meinen, Tank, Du hättest diesen Werbungslink unter Deinem Beitrag "Leckere Rezepte mit ..." selbst eingebunden.

    Kann das verstehen, bei soviel Geschreibe hier über zartes Jung-Protein.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Knut - ein großer Eisbär und ein großartiger Mensch!
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und ein noch besseres Goulasch... :fress:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Knut-Hasser schickt wirre Todesdrohung

    Im Berliner Zoo geht die Angst um: Bei der Verwaltung ist eine wirre Todesdrohung gegen Eisbär Knut eingegangen. Die Ermittler nehmen den Brief ernst und haben den flauschigen Star unter Polizeischutz gestellt.

    SpiegelLeserwissenmehr!

    Hallo Dilbert? :grins:
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975



    Dilbert ist allenfalls verbal brutal.

    Ich habe da ja ganz andere im Verdacht...
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nix da!
    a) steht nicht auf oberbayrische Lammkotletts
    b) bleibt in seinem Aquarium
    c) überfällt keine Bienen

    ergo --> kein Problem
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Da überleg Dir mal die Unterschiede zwischen Grund, Anlass und Möglichkeit.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich dachte eher, er überlege einen Präventivschlag.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ach Gott, was wird nicht alles getan, um die Knutmania in den Medien und damit am Laufen zu halten.
    Jetzt erfinden sie schon Morddrohungen gegen das arme Zottelvieh. The Show must go on...
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal was wichtiges:

    knut zahnt.
    er leidet wie menschliche babies auch, da seine reißzähne durchbrechen.:top:

    also bitte etwas mehr mitgefühl, wenn ich bitten darf.:warn:
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Armes Kerlchen. :zwinker:
    Aber jedenfalls kann er jetzt zurück beißen, falls ihm wirklich einer zu Nahe kommt. :top:
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wer einem zahnenden Bären zunahe kommt, erweist sich quasi einen Bärendienst.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt wirds auch für den pfleger endlich spannend!:zahnluec:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Morgens Aronal, Abends Elmex...
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Es wird ernst.

    http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/271b1ec3da.jpg
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    neuster renner am berlins Currywurstbuden:

    Image
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    War mir klar: Berliner wollen auch noch 'ne Weißwurscht grillen :kotzer: