Knut, Knutschi, Flocke hauptsache Eisbär

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geil auf allen Kanälen und in jedem Radiosender die Hammer Nachricht: Das kleine Eisbär-Baby Flocke hat im Nürnberger Zoo seine Augen geöffnet, oh wie süß.

    Wieso hat Frau Merkel immer noch keinen Feiertag ausgerufen?

    Wann ist jemals sowas schönes in Deutschland pasiert?

    Blick auf die Welt: Eisbär öffnet die Augen - N24.de

    Kleiner Eisbär öffnet die Augen - Panorama - DerWesten

    Fuldainfo - News / Dies und Das / Eisbär-Baby entwickelt sich prächtig

    http://www.dwdl.de/article/news_14165,00.html

    Sensationell ein Eisbärbaby öffnet seine Augen, als ob die Natur es so vorbestimmt hätte. Was wird nur passieren wenn der süße Eisbär Flocke seinen Mund aufmacht?

    Ich sehe gerade tausende Teenies kreischend mit Flocke T-Shirts in den Nürnberger Zoo einfallen.

    Tokio Hotel ist out, es lebe der Eisbär Flocke. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Und es interessiert keine Sau, wenn Bata Illic im Dschungelcamp ab und zu mal die Augen aufmacht.

    Skandal!

    Zum Thema: ich hasse niedliche Tierbabies.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Echt schlimm, erst dieser bescheurte Hype um Knut, und jetzt das.

    Dabei haben doch die Bayern bereits bewiesen, wie man mit Bären umgeht. Da sieht man mal, seit der Stoiber nicht mehr da ist, gehts da drüben bergab
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die gehn mir aufen Sack.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Was gibt's da zu meckern? Offensichtlich sehen Leute gerne minder intelligente Lebenwesen, die irgendwo eingesperrt sind. Ist ja schliesslich auch das Erfolgsrezept von Big Brother, dem Dschungelcamp u.ae.
     
  7. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Wohl wahr! Wobei der Nürnberger Tiergarten (kein Zoo) ja alles tut, um einen "Knut-Hype" zu verhindern. Und das ist auch gut so..! Ganz wird es sich nunmal nicht vermeiden lassen. Aber das ist schon OK. Der Nürnberger Tiergarten ist auch so wunderschön!
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nee, ist klar, die tun wirklich ALLES zur Verhinderung des Knut-Wahnsinns!

    Z.B. das großformatige Foto heute auf der Titelseite meiner Tageszeitung ( Wohnort ca. 500 km von Nürnberg entfernt ).

    Schon klasse, die Verhinderungsstrategie...
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Die wärn ja auch blöd, ich mein wer verzichtet schon gern auf kostenlose Werbung?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wann kommt endlich das 24 Stunden Knutschi-Live-Angebot von Premiere?:motz::motz:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Zuerst kommt der Kinofilm:

    Die ersten Bilder: So süß wird der neue Knut-Film - Bild.de

    Wer ist eigentlich Bruce Willis? :gruebel:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    hm, ich dachte, der wäre gefressen worden? :gruebel:
     
  13. kay01.sch

    kay01.sch New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nürnberger Eisbär "Flocke" : Die Pressekonferenz Namensbekanntgabe Media Site
     
  14. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ... mir fällt da nix mehr zu ein. Hallo? Das is ein Tier ... ein dummes scheiß Tier wie es keine Ahnung wie oft täglich geboren wird. Was is daran besser als an dem tollen Vogel, der gestern im Käfig unseres Nachbarn geschlüpft is? Da stehen nich tausen Leute drumrum und machen Bilder. Vllt sollte ich ma die Bild anrufen und Bescheid geben ... Vllt bekomm ich ja Kohle dafür :gruebel:

    Gruß FG
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was haben die auch nur so'ne kleine Hütte!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Stadt Nürnberg hat die Marken «Flocke» und «Eisbär Flocke» beim Patent- und Markenamt angemeldet.

    «Flocke» soll vermarktet werden - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Der kleine liebe Eisbär, der ist ne echte Marke. :lachweg:
     
  17. killflocke

    killflocke New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich glaube die Eisbär Mutter hat da auch was zu sagen:

    www.killflocke.de:)
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wieso ist der Bär dumm und scheiße?

    Der ist wahrscheinlich doppelt so intelligent wie die Idioten, die dieses "Ereignis" zu einem solchen Hype machen.

    Und das sind nicht TV, BILD & Co., sondern deren Konsumenten. Wenn sich keiner dafür interesieren würde, würde auch keiner drüber berichten.

    Btw.: wie geht`s denn dem Vögelchen? ;)
     
  19. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Okay, ich hätte anstatt "dummes scheiß tier" auch schreiben könen "ein tier, wie es hundert fach zur welt kommt" ;)

    Dem Vogel gehts super ^^

    Gruß FG
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich glaube nicht, dass so ein Tier einen höheren IQ hat als der durchschnittliche BLÖD-Leser.
     
  21. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei diesem ganzen Knut, Flocke, usw. Hype bekomme ich Appetit auf Eisbärensteak ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Free Knut! Free Flocke!
     
  24. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Laaaaaangweilig!

    (frei nach Homer Simpson)
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der liebe Knut ein kaltblütiger Mörder! Hat der einfach so den lieben Karpfen Kuno aufgefressen mit seinem fiesen Maul und seinen Riesenzähnen. Einschläfern sollte man das Vieh...

    Hoffentlich hat sich kein Zoobesucher vor Empörung am Würstchen oder an der Leberkäsesemmel verschluckt.

    Ich bin empört das Menschen in den Zoo gehen, eingesperrten Tieren zuschauen und dann empört sind, wenn diese Tiere Ihren Trieben nachgehen! :rolleyes:
     
  26. jim knopf

    jim knopf New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    anstatt so komische "süße" bären anzuschaun solln se lieber alle ins stadion und da feiern und spielern zujubeln!!!

    in n paar monaten gehts dann so wie mit dem ersten eisbären:
    alle wollen das er mehr wie n normaler wilder eisbär lebt und wenn er dann in seinem gehege 2 lebendige fische aus dem wasserbecken holt und frisst meckern alle rum!
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Machen se doch, gestern inne Köln Arena: Haie - Eisbären 2:1, Gesamtstand 1:1. Freitach in Berlin inne Wellblechhalle gehtet weita mit Spiel 3 ! :D
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mir gehen eisbären momentan einfach nur aufen sack
     
  29. jim knopf

    jim knopf New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    :D
    ESV KAUFBEUREN 4ever!!! noch ein Jahr Oberliga und wir sind wieder zweitklassig!!!
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht abschweifen, Mädels.

    Gestern wurde übrigens Brunos Bruder JJ3 erlegt. Die Empörung ist jetzt natürlich gross. Der verantwortliche Beamte des schweizerischen Bärenmanagements in Graubünden, der den Bären vom Problembären zum Risikobären deklarierte und damit zum Abschuss freigab, hat schon Morddrohungen erhalten.

    Der Bär ist in Dörfer eingedrungen, weil Touristen ein Photo von ihm machen wollten und Fleischreste auslegten. Damit galt er als Risiko für die Menschheit.
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Schweizer...

    Die Ehrenrettung für die Bavarian Bearfighters. :D