Knuckleshot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von scarfayce, 19 September 2009.

  1. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ihr kennt den sicherlich alle von C. Ronaldo - den Knuckleshot..

    Ich hab mir mittlerweile echt viele Videos angesehen, wie man einen Ball am besten zum Flattern bringt und das auch schon des Öfteren trainiert, aber irgendwie hat das nie funktioniert, weil ich immer den Reflex hatte, den Fuß nach innen zu ziehen, sodass der Ball den klassischen Effet nach Innen bekam..

    So, gestern hatten wir ein Trainingsspiel gegen die Männer, ich hab beim Aufwärmen ein paar Schüsse aufs Tor gebracht und bin dabei mal etwas weiter weg gegangen (so >20m)..dann immer drauf konzentriert, dass ich mit dem Innenspann schieße, den Fuß feststelle und (für mich am Wichtigsten) den letzten Schwung aus dem Unterschenkel hole und BOOM direkt alle Schüsse hintereinander geflattert, immer schön unruhig hin und her..ich dachte ich seh nicht richtig..:D

    ..ich merk grad, dass ich zu sehr ausschweife..das soll hier kein Ratschlagthread für euch werden oder "seht mal wie krass ich bin" :)D) eigentlich wollte ich eher wissen, ob ihr den Schuss beherrscht und mir noch Tipps geben könnt, weil ich finde, dass das echt der absolute Schuss ist und da können die Keeper einfach wahnsinnig schlecht mit umgehen (meine Erfahrung). :)

    Danke schonmal ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    schau doch mal im schusstechnik guide oben da steht doch schon ales
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Jo sorry hab ich gestern auch gesehen..:D

    Kann demnach zu hier. ;)