Knorkator vor dem Ende

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 12 Juli 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Da wird Heinrich heute Abend wohl allein ein Trauerfass Billigbier austrinken. Ich hab gerade im neuen Rock hard gelesen, dass Knorkator sich zum Jahresende hin mit der Veröffentlichung einer Abschieds-DVD auflösen werden. Warum? Ganz banal: Die Band macht keine Kohle mehr.

Ausserdem hat der Keyboarder (Alf Ator) seine Ehefrau in Thailand hocken, und möchte dann da doch mal hinterher.

Tja, was soll man dazu sagen? Für mich tendierten sie immer zwischen total genial (einige Nummern, z.B. "Wir werden alle sterben", "Böse", "Alter Mann"), komplett nervig bis kopfschmerzverursachend. Klasse ihr kompletter GAGA-Auftritt beim Vorentscheid für den Eurovision-Song-Contest.

Macht´s gut, Jungs! Und seid mir nicht böse, aber grossartig vermissen werd ich euch wohl doch nicht.

Gruss
    Dilbert

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich auch nicht, aber das mag daran liegen, weil ich die gar nicht kenne :D

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Knorkator kenne ich nur von einem Grand Prix - Vorentscheid, wo sie mit ihrem Auftritt einen bleibenden Eindruck hinterliesen. Ansonsten habe ich von denen aber auch nix mehr gehört.:weißnich:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Was beweist, dass du beim DIMA nie aufpasst, die waren inzwischen mit zwei Songs vertreten.

6. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

:heul: Die Welt kann ja so grausam sein:(
    Eine der genialsten Deutschen Bands hört auf.
    Die erklärung von Stumpen hier :KNORKATOR

In Gedenken und für alle die es nicht kennen: Knorkator-Böse - Arafat - MyVideo

Auch genial :D Knorkator - Laut gegen Nazis! - mirfaelltkeinbenutzernameein - MyVideo

Ich werde euch vermissen Jungs:prost:
    mfg Heinrich

7. Schröder

Schröder Problembär

Mist. X(
    Hätt die gern mal in Wacken gesehen. Nun müssen wir "Böse" und "Wir werden alle sterben" (Geniales Video :lachweg: ) wohl für immer aus`m Player hören.

8. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Ja eine Schande ist das.
    Aber immerhin hab ich die mal live in Wacken gesehen. War total klasse.
    Mir werden die Kranken Typen mit ihren eindeutigen zweideutigen Texten wirklich sehr fehlen:(

mfg Heinrich