Knöchelschutz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bussinger, 23 Dezember 2009.

  1. Bussinger

    Bussinger Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit diesem Knöchelschutz von Derbystar?

    SC24.com - DER ONLINE-SPORTSHOP -

    Ich habe einen Außenbandriss hinter mir und bin am überlegen mir diesen Schutz zu kaufen um das in Zukunft zu vermeiden. Hat jemand von euch dieses Teil?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich kann den Link leider nicht öffnen....
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Also ich schon...ehm...sieht eigentlich nicht anders aus, als die Dinger, die man vom Arzt verschrieben bekommt, wenn man Sprunggelenkprobleme hat, was ich nu schon an beiden Füßen hatte. Wenn du da anfällig bist, dann ist sowas sehr zu empfehlen! Wird nur enger im Schuh... ;)
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich hab die Dinger von Nike und finde sie echt super weil schön dünn und nicht spürbar...Auch wird der Schuh dadurch nicht dicker...

    Von Nike kosten die 12€ und sind das Geld echt wert...Gibt es im Normalfall bei Sport Arena oder so...

    http://cgi.ebay.de/NEU-Nike-Ankle-S...tDomain_77?hash=item53deccf4de#ht_1753wt_1165

    Ich hab Größe M und das sitzt Perfekt (Fusslänge 27,5cm)....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2009