Knöchelschoner

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Il_Torres, 27 April 2013.

  1. Il_Torres

    Il_Torres Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    3
    Weiß jemand ob die Profis sowas tragen?
    Die meisten tragen die Schienbeinschoner die man unter die Stutzen legt und Tape drunter damits hält.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie ihre Knöchel völlig ungeschützt lassen, da die ja ordentlich auf die Füße bekommen in jedem Spiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Hab einfach mal en bisschen gesucht und das gefunden Global Football Boots Spotting - 22/04/13 - Football News Wenn du da mal gucks hat Dani Alves z.B. Knöchelschoner an. Ich denke das ist bei den Profis wie bei uns, manche machens, manche nicht.